Jump to content

Zigarette rauchen während dem Sex, geil oder abtörnend ?!?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage in "die Runde der Fetischisten." 

Ich selbst bin Raucher (*Zigaretten). Irgendwie habe ich im laufe der vergangenen Jahre "einen Rauchfetisch entwickelt", d.h. ich werde sexuell "stimuliert", wenn ich eine attraktive Frau rauchen sehe. Kennt das jemand von euch...??? Dieses geile Gefühl, zu beobachten, WIE eine Frau raucht (z.B. schnell, gemütlich, erotisch rauchend) ??? Noch geiler ist es für mich, wenn eine Sexpartnerin während dem Sex mit mir eine Zigarette raucht; ich liebe es, wenn sie dabei "arrogant-geil" raucht...z.B. wenn ich sie von hinten im doggy-style nehme, oder im Stehen von hinten. Und sie raucht dabei eine Zigarette, ganz gemütlich...und bläst mir dann den Rauch ins Gesicht.

Das macht mich einfach nur...(*WOW) GEIL UND GEILER...!!!

Kennt dieses Gefühl jemand von euch da draußen ???

LG Runshag71 

 

Geschrieben

Scheint wenig Fetischisten hier zu diesem Aspekt zu geben. Ich kann Deine Obsession aber durch aus nachvollziehen. Ich finde es manchmal ganz geil, wenn meine Freundin ganz entspannt auf mir reitet und dabei an ihrem Joint zieht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Scheint wenig Fetischisten hier zu diesem Aspekt zu geben. Ich kann Deine Obsession aber durch aus nachvollziehen. Ich finde es manchmal ganz geil, wenn meine Freundin ganz entspannt auf mir reitet und dabei an ihrem Joint zieht.

Ja, das ist auch ganz schön geil..mit 'nem Joint.

Danke für Deine Stellungnahme ✌

Geschrieben

"oder abturnend"

Schon wenn die Finger nach Asche stinken genügt das.

Im Kino halte ich Abstand zu Rauchern aber man riecht es trotzdem. Wenigstens meine Haut soll nicht davon betroffen sein.

Geschrieben

Zeugt irgendwie von Prioritäten, die nicht ganz meine sind. In einer Verbindung mit Machtgefälle vielleicht gewollt, aber nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst bin Nichtraucher, kann mir das nur als eine Form der Demütigung vorstellen

bearbeitet von Kurt2222
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kurt2222:

Ich selbst bin Nichtraucher, kann mir das nur als eine Form der Demütigung vorstellen

Ja, so irgendwie..aber ich würde es nicht als Demütigung bezeichnen..es ist dieses Gefühl "von Gleichgültigkeit", Dominanz der "rauchenden, geilen Frau."

 

 

Geschrieben
Die Zigarette mit Rauch hat Symbolik. Womoeglich fuer zweiten Mann oder sie soll dem Mann Macht über ihn vortäuschen oder die Frau zeigt damit: "Fick ruhig. Ist mir egal. Ich geniesse was Anderes.". Weitere Gründe möegen individuell sein. Eventuell Spermageruch nicht wahrnehmen zu muessen. Rauchfetischismus kann es auch mal sein (Domina äschert auf Mann). Also wer im Bett DABEI raucht tut das nicht nur so. Denk ich mal so.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb POPPI1964:

Die Zigarette mit Rauch hat Symbolik. Womoeglich fuer zweiten Mann oder sie soll dem Mann Macht über ihn vortäuschen oder die Frau zeigt damit: "Fick ruhig. Ist mir egal. Ich geniesse was Anderes.". Weitere Gründe möegen individuell sein. Eventuell Spermageruch nicht wahrnehmen zu muessen. Rauchfetischismus kann es auch mal sein (Domina äschert auf Mann). Also wer im Bett DABEI raucht tut das nicht nur so. Denk ich mal so.

Nicht falsch verstehen 🤔..😂..also nicht bei "jedesmal Sex wird geraucht."

Das sind besondere "Typen von Frau"...das kann ich nicht mit jeder Frau.

Aber es gibt so "einen bestimmten Frauentyp", da wo ich merke, "die ist verrucht, geil, hat was"...also soll sie beim Sex eine Rauchen..arrogant, genüsslich & geil...

 

 

Geschrieben

 

Ich habe in meinem Kopfkino einen Film, wo der Mann, während ich versuche, seine Aufmerksamkeit zu bekommen, eine Zigarette raucht. Aber die hat für mich nichts mit Macht für mich zu tun, sondern etwas mit Desinteresse.

Geschrieben
Lieber nach dem Sex eine Rauchen. Obwohl ich zwar selbst Raucher bin so möchte und muss ich das nicht haben das beim Sex geraucht wird. Weil es dann den ganzen geilen Geruch der dabei entsteht kaputt macht. Darum lieber danach.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kurt2222:

Ich selbst bin Nichtraucher, kann mir das nur als eine Form der Demütigung vorstellen

Ich bin auch Nichtraucher und es hat nichts mit Demütigung zu tun. Eher hat es etwas Trashiges, eine Inszenierung des Vulgären.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb POPPI1964:
Die Zigarette mit Rauch hat Symbolik. Womoeglich fuer zweiten Mann oder sie soll dem Mann Macht über ihn vortäuschen oder die Frau zeigt damit: "Fick ruhig. Ist mir egal. Ich geniesse was Anderes.". Weitere Gründe möegen individuell sein. Eventuell Spermageruch nicht wahrnehmen zu muessen. Rauchfetischismus kann es auch mal sein (Domina äschert auf Mann). Also wer im Bett DABEI raucht tut das nicht nur so. Denk ich mal so.

Das ist eher komplett überinterpretiert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Ich bin auch Nichtraucher und es hat nichts mit Demütigung zu tun. Eher hat es etwas Trashiges, eine Inszenierung des Vulgären.

Yes.. ✌ 

vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ... 

Geil !!! Genau das meine ich 😘 dein Bild..Foto..mit deinem Gesichtsausdruck, geil, und die Zigarette im Mund..vulgär, geil, dominant..versaut !!!

Da steh' ich drauf beim Sex 😘 ✌...Du bist der Typ von Frau.

LG Runshag71 

vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ... 

Dein Profilbild ist..<🤔...>😂 😘..einfach nur Erotik 💕 PUR !!!! 

PS: aber das musst Du nicht "nachvollziehen" können. 😂 ✌ 

Ich denke, das weißt Du. Geil !!!! 😘 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Geil !!! Genau das meine ich 😘 dein Bild..Foto..mit deinem Gesichtsausdruck, geil, und die Zigarette im Mund..vulgär, geil, dominant..versaut !!!

Ich hab's extra für dich und deinen Fred wieder rausgekramt. Werde es aber jetzt verschwinden lassen, da wesentlich mehr darauf sexuell reagieren als hier zu lesen sind. 😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich hab's extra für dich und deinen Fred wieder rausgekramt. Werde es aber jetzt verschwinden lassen, da wesentlich mehr darauf sexuell reagieren als hier zu lesen sind. 😜

Yes, madame.. 🛋 😘 !!!!

Ja, ich weiß das !!!! Es törnt einfach nur...ja, ich denke, da gibt es noch mehr " von unserer Sorte RauchfetischisTEN." 

LG nach Ostfriesland 💕 😘 ✌ 

...(*wie ist die Luft da oben bei Euch in Ostfriesland ?? 😂)...

...ich denke gut, gut für "Nikotinabhängige."  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Runshag71:

denke gut, gut für "Nikotinabhängige."  

Och, hier bekommt man nach Jahren auch nicht besser Luft beim Deichrunning.

Aber ich kann deinen Kink gut nachvollziehen. Ihm einen blasen, während er genüsslich eine raucht und dabei runterschaut  symbolisiert schon eine gewisse erotisch verruchte Arroganz. 😋

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Och, hier bekommt man nach Jahren auch nicht besser Luft beim Deichrunning.

Aber ich kann deinen Kink gut nachvollziehen. Ihm einen blasen, während er genüsslich eine raucht und dabei runterschaut  symbolisiert schon eine gewisse erotisch verruchte Arroganz. 😋

Ja, mache ich auch gerne..😂..also eine rauchen dabei.

...ein gutes Beispiel zu meinem Thema "rauchen" beim Sex.

Weil es "etwas verruchtes, schmutziges" hat... ✌...DOMINANZ, "GLEICHGÜLTIGKEIT"...und soviel, SOOOOVVIIIEEEL MEHR !!!  

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 20:55, schrieb Runshag71:

Ich habe da mal eine Frage in "die Runde der Fetischisten." 

Ich selbst bin Raucher (*Zigaretten). Irgendwie habe ich im laufe der vergangenen Jahre "einen Rauchfetisch entwickelt", d.h. ich werde sexuell "stimuliert", wenn ich eine attraktive Frau rauchen sehe. Kennt das jemand von euch...??? Dieses geile Gefühl, zu beobachten, WIE eine Frau raucht (z.B. schnell, gemütlich, erotisch rauchend) ??? Noch geiler ist es für mich, wenn eine Sexpartnerin während dem Sex mit mir eine Zigarette raucht; ich liebe es, wenn sie dabei "arrogant-geil" raucht...z.B. wenn ich sie von hinten im doggy-style nehme, oder im Stehen von hinten. Und sie raucht dabei eine Zigarette, ganz gemütlich...und bläst mir dann den Rauch ins Gesicht.

Das macht mich einfach nur...(*WOW) GEIL UND GEILER...!!!

Kennt dieses Gefühl jemand von euch da draußen ???

LG Runshag71 

 

Besser während dem Sex rauchen, als dafür eine Pause zu machen.

Das wäre immerhin ein Fetisch, auf den ich mich einlassen könnte. ( Keine Anmache! )

Geschrieben

Jaaaaaaa, das ist super, super geil...wenn der Rauch "ins Gesicht strömt", und die Geilheit steigt permanent an !!! LG Runshag71 😘 

×
×
  • Neu erstellen...