HansDampf77 Geschrieben Dezember 24, 2024 Für mich wäre das Nichts, empfände es beim Sex wohl als Upturner.
Ru**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Autor Sie raucht, ich ficke, lecke sie dabei.. 😂 das ist mein Fetisch. Schon öfter mit Freundinnen von mir so praktiziert. Da steht Runshag71 drauf. Geil..!!! Mit "shot"...noch geiler.
Ru**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Autor Vor 5 Stunden, schrieb Fisch: Eine Zigarette während des Sex finde ich ein Nogo. Dabei habe ich bisher auch noch nie selbst eine Zigarette geraucht Danach darf gerne zur Entspannung eine geraucht werden Ausklappen Du kannst, könntest (!!!!) bei mir, während ich Dich ficken würde, anal (zum Beispiel) eine Zigarette arrogant rauchen, das verlange ich dann auch so...dabei geht mir einer ab, nach dem Anderen...
Ru**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Autor Vor 1 Minute , schrieb Runshag71: Du kannst, könntest (!!!!) bei mir, während ich Dich ficken würde, anal (zum Beispiel) eine Zigarette arrogant rauchen, das verlange ich dann auch so...dabei geht mir einer ab, nach dem Anderen... Ausklappen "No go", hin.."no 😂 🤔 go" her... Ihr mit Eueren "no goes." LANGWEILIG.
Ru**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Autor Es gibt echt "gelangweilte" poppen.de Poppers, 😂 Nix für mich.
Ba**** Geschrieben Januar 4 Iih während dem sex ist nicht schön hat mein exex immer mal gemacht. lieber danach wenn er mich schön durchgenommen hat und beide befriedigt nebeneinander liegen aber wer raucht heute noch in der wohnung bitteschön
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 4 Absolut abturnd. Finde es auch schlimm, wenn man direkt nach dem Sex eine rauchen muss anstatt noch einen Moment zu kuscheln.
An**** Geschrieben Januar 6 Ich finde es auch mega geil, wenn die Frau raucht. Egal, ob beim Vorspiel, währenddessen, oder hinterher. Bisher hatte ich nur Frauen, die ganz am Anfang, oder nach dem Sex geraucht haben. Ich bin immer noch auf der Suche nach der einen, die es auch selbst geil findet, beim Sex (z.B. während sie mich reitet) eine zu rauchen.
Empfohlener Beitrag