Jump to content

Männer-Sex mit oder ohne Socken?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf gar keinen Fall mit Socken....ich hatte mal eine Affaire, die auch im Sommer, ständig kalte Füße hatte.....aber beim Sex natürlich nicht 😉
Geschrieben
Das hängt ganz von der Situation ab. Der Kneipenboden ist viel zu dreckig, um barfuß zu sein...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Träumer85:

Und? Gab es beschwerden? Ich denke nicht! Man muss einfach prioritäten setzen und nach der jeweiligen situation handeln. Wie bei fast allen sachen im leben

Ich beschwere mich nicht, mir ist es tatsächlich egal ob mann oder frau Socken dabei trägt... Wie gesagt, ich trage zwischendurch auch

Geschrieben
Ons oder Affäre absolutes no go. Vertraut mit dem Partner geht voll klar. Wobei es mich bei ihr in beiden Fällen nicht stört.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Nur ohne Socken.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ganz klar ohne Socken, wie unerotisch. Hat sowas von "Ficken and go".
Geschrieben
Mich stört es nicht, wenn ich Socken anhabe
Geschrieben (bearbeitet)

beim Sex im meinem warmen Wasserbett - Socken aus,
beim Sex unter der Dusche - Socken aus,
beim Sex Quickie - Socken an... aber da sind die Socken ja nicht das einzige Kleidungsstück,
beim Sex Outdoor - je nach dem...,
aber immer: beide Socken aus oder beide an.
Bei Frauen find ich schon mal sexy, wenn sie auch mal nur noch Sneakersöckchen anhat... oder Overknees Strümpfe...

bearbeitet von YouShouldntTouchThat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YouShouldntTouchThat:

beim Sex im meinem warmen Wasserbett - Socken aus,
beim Sex unter der Dusche - Socken aus,
beim Sex Qickie - Socken an... aber da sind die Socken ja nicht das einzige Kleidungsstück,
beim Sex Outdoor - je nach dem...,
aber immer: beide Socken aus oder beide an.
Bei Frauen find ich schon mal sexy, wenn sie auch mal nur noch Sneakersöckchen anhat... oder Overknees Strümpfe...

Sex unter der Dusche ohne Socken?! Das finde ich sehr seltsam ;-)

Geschrieben
Wenn die socken bis zu den Waden hochstehen sieht das sxheiße aus.

Aber es gibt ja so Sneakersocken ... die sehen ganz cool aus.
Geschrieben
Ich sehe das so, als Mann = Socken aus - als Frau = kommt auf die Strümpfe an - so Overknee Strümpfe können schon sehr sexy sein ;)
Geschrieben
Wenn's geschwind geht, weil beide die Lust überkommt, wer fragt da nach Socken? Da bleibt sogar die Schuhe an.
Geschrieben

Sie mit kann sexy sein. Ich ohne, da garantiert nicht sexy.

Geschrieben
Ich mag Füße nicht. Füße sind für mich, das unerotischste überhaupt.😂 ….oh…jetzt werden so einige Leute aufschreien. Deshalb ist es mir recht egal, ob mit oder ohne Socken, solange es keine sind, die über die Wade gehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wenn's geschwind geht, weil beide die Lust überkommt, wer fragt da nach Socken? Da bleibt sogar die Schuhe an.

Hoch das Röckchen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

Hey Männers,

 

lasst ihr bei Sex auch manchmal die Socken an oder ist barfuß Pflicht?

Wer zieht sie dem Partner gerne beim Poppen aus?

Bevorzugt ihr bestimmte Farben oder Sockenarten?

Männer in Socken sind furchtbar. Vor allem sind das immer so komisch raue Socken, wenn die an meinen Beinen entlangstreifen, bekomme ich Ausschlag... 

Allerdings habe ich neulich gelesen, dass Frauen sexuell empfänglicher sind, wenn sie warme Füße haben. Also flauschige warme Sexsocken für Frauen!

Geschrieben
Bei Mann ist das ein NoGo ... wär auch schlimm, wenn du kalte Zehen hättest bei einer heißen Nummer 😅

Gibt natürlich immer noch Ausnahmen... wenn du nur Hose unter den Knien und Schuhe noch an hast 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also flauschige warme Sexsocken für Frauen!

Gleiches Recht für Alle.

Flauschig warme Sexsocken für den Mann!image.thumb.jpeg.75212f37a6aaef891b698f01a1ce1f8a.jpeg

Geschrieben
Für mich sind Socken sowohl beim Mann als auch bei der Frau ein absolutes No-Go und sowas von abtörnend, dass mein kleiner Freund sofort den Kopf einzieht. 🫣
Geschrieben

Der Tag an dem ich mit Socken an meinen Füßen Sex haben werde ist der Tag an dem unsere Sonne zur Supernova wird.

Und wie andere Männer das Thema "Sex und Socken" handhaben interessiert mich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...