Jump to content

Männer-Sex mit oder ohne Socken?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MK051970:

Ich mag Füße nicht. Füße sind für mich, das unerotischste überhaupt.😂 ….oh…jetzt werden so einige Leute aufschreien. Deshalb ist es mir recht egal, ob mit oder ohne Socken, solange es keine sind, die über die Wade gehen.

Das nennt man Strumpf. Aber mal ehrlich: zu einem richtig guten Anzug gehören Strümpfe dazu und keine Socken! Und zu einem Kilt auch! Wenn auch in einer anderen Art. Du würdest deswegen wirklich einen heißen Schotten verachten? Wegen der Strümpfe?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Das nennt man Strumpf. Aber mal ehrlich: zu einem richtig guten Anzug gehören Strümpfe dazu und keine Socken! Und zu einem Kilt auch! Wenn auch in einer anderen Art. Du würdest deswegen wirklich einen heißen Schotten verachten? Wegen der Strümpfe?

Natürlich nicht…das wären ja wohl keine Tennissocken. Aber er darf die „Strümpfe“ natürlich ausziehen. Solange ich die Füße nicht anfassen muss, ist alles gut 😅

Geschrieben
Ich finde beim Sex Socken anlassen total unerotisch 🥴 Aber Männer sind da manchmal einfach gestrickt!!
Geschrieben
Die Evolution hat uns Daumen gegeben damit wir sie beim runterziehen der Beinkleider ein wenig abspreizten, hinter die Socken Haken und diese gleich mit ausziehen…..
Eigentlich interessieren mich Socken und Füße nicht so sehr, aber sehr oft sehen nackte Menschen, nur mit Socken bekleidet, etwas lächerlich aus.
Aber das soll kein Kinkshaming sein….
Geschrieben
Die Evolution hat uns Daumen gegeben damit wir sie beim runterziehen der Beinkleider ein wenig abspreizten, hinter die Socken Haken und diese gleich mit ausziehen…..
Eigentlich interessieren mich Socken und Füße nicht so sehr, aber sehr oft sehen nackte Menschen, nur mit Socken bekleidet, etwas lächerlich aus.
Aber das soll kein Kinkshaming sein….
Geschrieben
Socken beim Sex, für mich ein absoluten NoGo 😅😂
Geschrieben
Wenn die Füße kalt sind, friert der ganze Mann, was zur Folge hat, dass der Schniedel schrumpft. Weil das ja klar ist. Und um auch im Bett stilsicher unterwegs zu sein, empfehle ich Tennissocken.
Geschrieben

Hängt doch wieder von der Situation ab. Bei der Nummer "Hektisch übern Esstisch" - sprich Quickie - besteht ja nicht wirklich ein Grund, sich die Socken auszuziehen. Da steht "ausziehen" generell nicht so im Fokus. Würde doch auch irgendwie den Moment zerstören. Im Bett hab ich eh nie Socken an, da stellt sich die Frage nicht. In allen anderen Fällen... kommt es wie es kommt. Mal an, mal aus. Ist schon vorgekommen da war nur noch eine Socke angezogen, die andere gerade noch so geschafft. :grin: ;)

Geschrieben
Also ich zieh über sneaker Socken noch wollsocken drüber. Sehr empfehlenswert * ironie * sarkasmus-
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich finde beim Sex Socken anlassen total unerotisch 🥴 Aber Männer sind da manchmal einfach gestrickt!!

Das kommt ja auch auf die Situation an 😉😂 

Bei einen Quickie ist das kein Problem, aber sonst ist es wohl eher Situations abhängig.

Und einfach gestrickt.... 😉😂😂 wir wollen euch Ladys ja nicht überfordern 😋😂😂

Geschrieben
Ich leide unter Polyneuropathie, die Nerven signalisieren kalte Füße obwohl sie beim Anfassen warm sind. Daher lasse ich meine Socken meist an, sie geben mir ein bisschen das Gefühl, dass die Füße warm sind. Meiner Frau macht es nichts aus.
Geschrieben

Ich bin ein Freund gepflegter Damenfüße, wobei ich mich nicht als Fußfetischist sehen würde. Und ich glaube, wenn jemand seine Füße gut pflegt, dann ist meist auch der Rest gut gepflegt, weil die meisten Menschen immer nur als letztes an die Pflege ihrer Füße denken. Aber das ist vielleicht nichtganz das Thema.
Socken an Männerfüßen beim Ficken finde ich ziemlich peinlich, obwohl das meine Freundin nicht so eng sieht. Ich versuche in der Regel daran zu denken, diese noch schnell auszuziehen bevor es zur Sache geht.
Meine Freundin trägt tatsächlich gerne mal Socken beim Bumsen. Neicht weil sie vergisst sie auszuziehen, sondern eher, weil sie schlicht dazu neigt, kalte Füße zu bekommen. Und kalte Füße können für sie ein echter Lustkiller sein. Ich mag zwar ihre Füße sehr gern nackt oder in schönen Strümpfen, kann aber verstehen, wenn sie kalte Füße einfach unangenehm findet.
Es gibt sogar wissenschaftliche Studien dazu, die belegen, dass warme Füße dem guten Sex förderlich sind.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Ich finde beim Sex Socken anlassen total unerotisch 🥴 Aber Männer sind da manchmal einfach gestrickt!!

Ach so man ist direkt einfach gestrickt wenn man nicht deine Vorlieben teilt.

Pipesmoker86
Geschrieben

Sex in Socken ist nur erlaubt, wenn es nen Quickie ist und man den Großteil der Kleidung noch anhat! 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Ich bin ein Freund gepflegter Damenfüße, wobei ich mich nicht als Fußfetischist sehen würde. Und ich glaube, wenn jemand seine Füße gut pflegt, dann ist meist auch der Rest gut gepflegt, weil die meisten Menschen immer nur als letztes an die Pflege ihrer Füße denken. Aber das ist vielleicht nichtganz das Thema.
Socken an Männerfüßen beim Ficken finde ich ziemlich peinlich, obwohl das meine Freundin nicht so eng sieht. Ich versuche in der Regel daran zu denken, diese noch schnell auszuziehen bevor es zur Sache geht.
Meine Freundin trägt tatsächlich gerne mal Socken beim Bumsen. Neicht weil sie vergisst sie auszuziehen, sondern eher, weil sie schlicht dazu neigt, kalte Füße zu bekommen. Und kalte Füße können für sie ein echter Lustkiller sein. Ich mag zwar ihre Füße sehr gern nackt oder in schönen Strümpfen, kann aber verstehen, wenn sie kalte Füße einfach unangenehm findet.
Es gibt sogar wissenschaftliche Studien dazu, die belegen, dass warme Füße dem guten Sex förderlich sind.

warme Füße sind für guten Sex förderlich aber bei Männern ist es peinlich?!

merkst selbst! ne?

Pipesmoker86
Geschrieben

Es gab mal eine Serie, die sich "coupling" nannte...dort gab es ein nahezu philosophisches Statement!

"Der Socken-Moment darf nie außer acht gelassen werden! Die Socken müssen nach den Schuhen und vor der Hose ausgezogen werden, ansonsten steht vor der Frau :ein nackter Mann in Socken!"

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Es gab mal eine Serie, die sich "coupling" nannte...dort gab es ein nahezu philosophisches Statement!

"Der Socken-Moment darf nie außer acht gelassen werden! Die Socken müssen nach den Schuhen und vor der Hose ausgezogen werden, ansonsten steht vor der Frau :ein nackter Mann in Socken!"

Schuhe vor den Socken ausziehen halte ich auch für sehr wichtig

Geschrieben
nur weisse Ringelsocken und Schiesser Feinripp
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

nur weisse Ringelsocken und Schiesser Feinripp

und beim Bumsen wird er wird er durch den Eingriff gesteckt?

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MasseurEF:

Schuhe vor den Socken ausziehen halte ich auch für sehr wichtig

Ich denke du weißt was ich meine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pipesmoker86:

Ich denke du weißt was ich meine

ich denke schon :-)

 

wobei Socken zuletzt ausziehen ist wohl sehr gängig

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Local-FFM:

Ach so man ist direkt einfach gestrickt wenn man nicht deine Vorlieben teilt.

Was hat das damit zu tun 🙄 Kann doch jeder machen wie er will…nur muss mir nicht alles gefallen 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...