Jump to content

Männer-Sex mit oder ohne Socken?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist denn das für eine frage?!? ;-) *kopfschüttel*

Geschrieben
Manchmal lass ich meine Socken an für gewisse "Spiele ". Die aber nur mit einer Frau gespielt werden die genauso es mag. Beim Outdoor lass ich grundsätzlich die Socken an, wäre zu kalt an den Füßen 😎
Geschrieben

Ich trage ausschließlich Stance Socken. Die unterstreichen meinen krassen Idividualismus. Und ich lasse die beim Sex an. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb stringlover:

was ist denn das für eine frage?!? ;-) *kopfschüttel*

gestellt um, damit du ne sinnlose Antwort geben kannst *Augenleier*

girlfriend66
Geschrieben

Socken aus. Im Winter, wenn die Füße noch sehr kalt sind, dürfen sie an bleiben, bis man aufgeheizt ist vom Sex.🤪 Dann aus ziehen.

Ich liebe meine Kuschel Socken auch.😏

Früher hat mein Hund sie mir IMMER ausgezogen, wenn ich von der Arbeit gekommen bin. Ich glaube das sollte heißen, das ich jetzt zu Hause bleiben soll.🤣😂

Geschrieben
Ich immer ohne Socken, außer beim Quickie ... soll ja schnell gehen 😀 Frau kann gerne immer Overknee Socken oder Halterlose Strapse anlassen, Stört mich nicht im geringsten ... normale Socken bei einer Frau würden mich eher abturnen 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Sind das diese Wohlstandsproblem-Fragen von denen sie auf TikTok und Co. berichten?

Meine Meinung: Stoff nur zum Einstieg und danach fliegt dieser, im hohen Bogen, aus dem Bett.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Physik vergessen
Geschrieben
Wenn es spontan ist dann wird das mal vergessen und sie zieht die dann aus. Ich hab nix dagegen wenn einige Klamotten am Körper sind.
Geschrieben

Ich verstehe das ganze Theater darum nicht. Bei Fussfetischisten kann ich es noch nachvollziehen, aber beim Akt ist doch vollkommen egal.

Ok, es sieht nicht schön aus, ist doch aber vollkommen uninteressant, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Sind das diese Wohlstandsproblem-Fragen von denen sie auf TikTok und Co. berichten?

Meine Meinung: Stoff nur zum Einstieg und danach fliegt dieser, im hohen Bogen, aus dem Bett.

du problematisierst problemlose Fragen ;)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb rolleken6:

Ich verstehe das ganze Theater darum nicht. Bei Fussfetischisten kann ich es noch nachvollziehen, aber beim Akt ist doch vollkommen egal.

Ok, es sieht nicht schön aus, ist doch aber vollkommen uninteressant, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist.

beruhige dich

es sind lediglich Fragen in nem Forum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

du problematisierst problemlose Fragen ;)

Immer 😂

Geschrieben

Was interessieren mich die Socken an dem Kerl, wenn er mich mit seinem erigierten Penis auf die Matte winkt!? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Was interessieren mich die Socken an dem Kerl, wenn er mich mit seinem erigierten Penis auf die Matte winkt!? 

was interessiert mich deine Antwort, wenn sie keinen sinnvollen Beitrag leistet 😘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Was interessieren mich die Socken an dem Kerl, wenn er mich mit seinem erigierten Penis auf die Matte winkt!? 

Vor allem, wenn der nicht dich, sondern den Typen neben dir auf die Matratze winkt. 😁

Geschrieben
hat jemand noch was schönes, nettes, konstruktives beizutragen? 🧦
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Vor allem, wenn der nicht dich, sondern den Typen neben dir auf die Matratze winkt. 😁

DAS wiederum fände ich ziemlich interessant... 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

DAS wiederum fände ich ziemlich interessant... 😜

Du hast einen Sockenfetisch bei gleichgeschlechtlichen Sex?

😆

Geschrieben

Ob Frau nun Socken an hat oder nicht, wenn sie kalte Füße hat, so müssen wir das dann ändern und ihr " einheizen" damit sie keine Socken mehr braucht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Du hast einen Sockenfetisch bei gleichgeschlechtlichen Sex?

😆

Sockentausch beim Schwerterkreuzen! 😝

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MasseurEF:

beruhige dich

es sind lediglich Fragen in nem Forum

Ich bin ruhig, lese nur oft, dass es unmöglich ist und so weiter. Sehe das alles aber nicht so dramatisch.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MasseurEF:

was interessiert mich deine Antwort, wenn sie keinen sinnvollen Beitrag leistet 😘

Ich dachte bei meiner Antwort auch nicht an dich, sondern träumte eher von den Red Hot Chili Peppers!!! 

×
×
  • Neu erstellen...