Jump to content

DILDO selbst gießen Erfahrungen?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das in den Kits doch Tipps dabei sein werden.
Geschrieben
siehe Youtube und co, da gibt es entsprechend gute Videos, die dir Zeigen, worauf du achten solltest und wie es gemacht wird ;)
Königslöwe
Geschrieben
Kauf dir 2. Der erste Versuch wird schief gehen
Geschrieben
du kannst doch sicher von deinem besten Stück nen Abdruck machen. Hab das mal gesehen mit Hände... irgend so ne Gummimasse... danach ausgiessen und fertig
Geschrieben
Nun mit vaginaabdrücke habe ich Erfahrung....das Material ist so abgestimmt das es nicht passiert.....eine alternative ist auch , daß Set für handabdrücke ....
Geschrieben (bearbeitet)

Guckst Du hier:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Den eigenen Schwanz zu scannen sollte moeglich sein. Via 3D druck kann man dann sogar direkt eine Form erstellen fuer den guss. Bei Bedarf kann man es auch noch groesser skalieren. Alternative ist eine Form via Gips binden zu erstellen, aber dafuer darf er beim Trocknen nicht schlaff werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patrick-1979:

Ich möchte versuchen einen Dildo selbst zu gestalten und dann zu gießen . ..... gibt es was zu beachten,  um zb. Lufteinschlüsse zu vermeiden usw. 

Ja klar, die Verarbeitungshinweise des Herstellers sollte man schon beachten 🙄

Geschrieben
haben wir versucht und es klappt einigermaßen
Geschrieben

DildoDick...

Die Form erstellt man doch in Verbindung mit dem guten Stück des Begehrens selbst...

...und das im Idealfall fraglos nicht zuletzt in Gesellschaft geschickter Händen und gewiefter Hilfe...

Geschrieben
Die von Amazon die sets sind nicht gut, musst mindestens 2 bestellen. Bei einigen sind sogar 2 dabei im Preis von einen. Hatte das für mich und meine damalige Freundin. Sehen auch nicht besonders gut aus trotz Anleitung
Geschrieben
Dildo gießen macht für mich nur Sinn, wenn es eine 1:1 Nachbildung meines Partner's Penis wäre. Sonst uninteressant für mich. Qualitativ sind die fertigen Dildos Welten besser.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Bist du so selbstverliebt?

Vielleicht seine Partnerin😉? Wäre ein schönes Kompliment an ihn. Und ein süßes Geschenk von ihm für sie.

Kann das sehr gut nachvollziehen: Mein Liebhaber hat auch etwas sehr Kopierwürdiges😉

Geschrieben
Meist reicht das Silikon nicht, hab ich in einem der anderen Threads zum Thema gelesen.
Geschrieben
Meine Ex wollte so einen gerne von mir haben,für die Tage zwischendurch. Wir hatten eine Fernbeziehung. Aber irgendwie habe ich es immer auf die lange Bank geschoben😅 es gibt ja bei eBay spezielle Kits um einen naturgetreuen Schwanz herzustellen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dildo gießen macht für mich nur Sinn, wenn es eine 1:1 Nachbildung meines Partner's Penis wäre. Sonst uninteressant für mich. Qualitativ sind die fertigen Dildos Welten besser.

Hi grüne Amazone,  ich versuche mich an einer speziellen Form, und vielleicht etwas stärker, zum biegen das dann die Form behält. Schauen ob es so klappt wie ich es mir vorstelle.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dee_light:

Vielleicht seine Partnerin😉? Wäre ein schönes Kompliment an ihn. Und ein süßes Geschenk von ihm für sie.

Kann das sehr gut nachvollziehen: Mein Liebhaber hat auch etwas sehr Kopierwürdiges😉

Jap, ich weiß nicht ob es ihn noch gibt... Aber meinen habe ich auch schon verschenkt😁

Das erste kit war ne riesen Sauerei... Beim 2. mit Hilfe ging es dann 😅

Geschrieben
Du musst auf die Giesshöhe und Volumen achten und danach das Epoxidharz kaufen… ich habe auch schon ein paar versuche gemacht… zwei waren recht erfolgreich… gegossen an einem Stück…bei dem 30 cm langen Zylinderförmigen Durchmesser 4,5 hat das Epoxidharz angefangen zu kochen… war gruselig die Reaktion zu beobachten aber das Ergebnis sah aus wie gefrorenes blubberndes Wasser… nach dem aushärten mit Raspel und Schleifpapier die gewünschte Struktur rausarbeiten anschließend viel und sehr gründlich polieren am besten mit Naschleifpapier 400er bis 10.000er und im Anschluss mit Polierpaste 20.000er Körnung und zum Schluss mit Lammfell… zwischen den jeweiligen körnungsschritten reinigen… hautfreundliche polierpaste verwenden…
Giesen in mehreren Giesdurchgängen war bei mir bisher nicht erforderlich…
Es gibt ja auch flüssiges Silicat zum gießen davon habe ich noch keine Ahnung… ansonsten ich bin kein Profi ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten… und wenn du ein negativ Abdruck von deinem Teil machen möchtest… brauchst du Standfestigkeit schnell trocknenden Kalkputz und Gewebeband und trägst Schicht für Schicht auf und wartest bis es ausgehärtet ist… mit Maisstärke werden auch oft negative erstellt… hab ich mich aber noch nicht auseinandergesetzt…
Ich werde demnächst mit meinem 3d Drucker ein paar Sachen ausprobieren da könntest du dein Teil auch abscannen und ihn ausdrucken…
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ampertwo:

Bist du so selbstverliebt?

Hat ja mit Selbstverliebt nicht unbedingt was zu tun. Ich habe den ganzen Keller voller selbstgegossener Dildos, die die Form meines Penis haben. Wenn ich mal wieder ne Schnecke gepimpert habe und die dann abserviere, können die meist den Verlust nicht ertragen. Also schenke ich denen einen meiner selbstgegossenen Dildos, damit sie den trennungsschmerz überwinden können.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Hat ja mit Selbstverliebt nicht unbedingt was zu tun. Ich habe den ganzen Keller voller selbstgegossener Dildos, die die Form meines Penis haben. Wenn ich mal wieder ne Schnecke gepimpert habe und die dann abserviere, können die meist den Verlust nicht ertragen. Also schenke ich denen einen meiner selbstgegossenen Dildos, damit sie den trennungsschmerz überwinden können.

Ich denke du überschätzt dich masslos.....hast etwas in deinem Profiltext veressen....bullshit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich denke du überschätzt dich masslos.....hast etwas in deinem Profiltext veressen....bullshit.

Einfach nur Bullshit in meinen Profiltext zu schreiben, würde doch gar keinen Sinn machen. Aber egal…

Wenn du mir 6,90 Euro Versandkosten überweist, dann sende ich dir gerne ein Exemplar zu, damit du dich selbst überzeugen kannst. Wäre auch cool wenn du dann ein kurzes TikTok Video (#privatedick) mit deinen Erfahrungen veröffentlichst. Ich reposte das dann, weil ich glaube, dass das schon ein Markt ist und ich auch nen Shop aufmachen möchte. 

Geschrieben

Oh jeh, du scheinst ja sehr knapp bei Kasse zu sein und nach jedem Strohhalm zu greifen... Geh doch einfach einem ganz normalen Job nach, wenn du Geld brauchst!

• Neu erstellen...