Jump to content

Sex im Auto, welche Stellungen sind möglich damit man von außen gut sieht?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔
Kommt aufs Auto an , wir haben einen T6 Bulli ,da geht fast alles
😃😜😜
Geschrieben
Reiterstellung hinten mittig ein Bein auf die rechte Seite eine auf die linke Seite und ab geht’s 😎
Geschrieben
Alle Fenster runter und die Innenbeleuchtung einschalten und sehr laut sein
Geschrieben
Damit man von außen gut sieht? Also andere Leute damit belästigt? Oder willst du das ausschließlich auf einschlägigen Parkplätzen praktizieren? Doggy auf'm Rücksitz mit dem eigenen nackten Arsch an der Scheibe, und das gerne vor deiner Wohnung, wäre das nix?
Geschrieben
Den mittleren Rücksitz nach hinten klappen und die Füße mit den vorderen Kopfstützen fixieren, dann davor knien und los.
Geschrieben
Auf dem Ruecksitzen . Sie legt die Beine über die Vordersitze. Bequem ist allerdings was anderes.
Geschrieben
Sex im Auto, welche Stellungen sind möglich, damit man von außen gut sieht? Lass sie sich auf dich setzen.. Und wenn du beobachtet werden willst, vögel auf der Motorhaube
Geschrieben
Welche Stellungen möglich sind hängt ja auch vom Fahrzeug ab...
Bei meinem T5 🤔 Heckklappe auf, da geht so fast alles gut sichtbar... 😂
Auch im Stehen, wenn man ein wenig den Kopf einzieht
Geschrieben
Das richtige Auto ist wichtig, nicht die Stellung! VW 1300 z.B., Schlaufen geläufig?
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus....wobei mir Sex im Auto auch in jungen Jahren nicht so gut gefallen hat 🤷‍♂️
Geschrieben
Was manche Leute für Probleme haben - Nimm einen amerikanischen mit Ladefläche und vögel da drauf...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Chrysler Voyager ist hinten genug Platz , das zugesehen werden kann .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dass diese Frage hier bei poppen gestellt ist wo die meisten alle übergewichtig sind ist schon ein Wunder allein schon die Vorstellung ist genauso grausam wie die meisten Fotos
Geschrieben
Wichtig dabei, schön mit den Heels kleine Löcher in den Dachhimmel und die Ledersitze stanzen. Dann hat der Fahrer immer eine schöne Erinnerung und bei der Leasingrückgabe etwas zu erzählen. Für die Sitzheizung und die Sitzplatzerkennungssensoren ist das auch ein schöner Belastungstest!
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ein Cabrio.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Mir erschließt sich dieses "damit man von außen gut sieht" leider nicht... 🤡
Geschrieben

Aus dem Alter bin ich zum Glück raus, das war was, als wir noch keine eigenen Wohnungen hatten. VW-Käfer.. das muss man erst mal schaffen! ABER nach zwei, drei Versuchen kennt man doch sein Auto und weiß, was da wie möglich ist. Insofern verstehe ich die Frage grade nicht wirklich. 

Geschrieben
Ich würde das untere Bein über die Schulter, dann um 90* drehen, 2 x um die eigene Achse drehen und das Kinn auf die Brust nehmen bei offenem Schiebedach
×
×
  • Neu erstellen...