Jump to content

Sex im Auto, welche Stellungen sind möglich damit man von außen gut sieht?


ke****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Reiten Missonar Doggystyle
Geschrieben (bearbeitet)

Stellungsfrage...

Die Einstellung wäre fraglos zu bedenken & prüfen...

...ernsthaft mal... entscheidend, neben dem Fahrzeug, sind doch auch die Protagonisten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Aus dem Alter bin ich zum Glück raus, das war was, als wir noch keine eigenen Wohnungen hatten. VW-Käfer.. das muss man erst mal schaffen! ABER nach zwei, drei Versuchen kennt man doch sein Auto und weiß, was da wie möglich ist. Insofern verstehe ich die Frage grade nicht wirklich. 

Empfehlung des Hauses...BMW 5er Touring & 3er oder 5er GT :)

Geschrieben
Kofferraum, wenn's das Auto hergibt 😅🤷‍♂️
Geschrieben
Mein Chiropraktiker würde bei so etwas nur mit dem Kopf schütteln, ne..ne..ich bin dabei schon komplett raus 🙈😄
Geschrieben
Da muß ich leider passen. Die einzigste Stellung, die ich aus rein persönlichen Gründen zulasse, ist laut der Definition eines einstmals mächtigsten Mannes der Welt kein anerkannter Sex.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wichtig dabei, schön mit den Heels kleine Löcher in den Dachhimmel und die Ledersitze stanzen. Dann hat der Fahrer immer eine schöne Erinnerung und bei der Leasingrückgabe etwas zu erzählen. Für die Sitzheizung und die Sitzplatzerkennungssensoren ist das auch ein schöner Belastungstest!

🤣🤣🤣 Kopfkino

Geschrieben

Reiterstellung geht, doggy Missionar auch... Und auf jeden Fall 69... Hängt aber auch vom Auto ab ;)

Geschrieben

Ich leg sie im Bus gerne über die Lehne der hinteren Bank und nehme Sie von hinten...

Geschrieben

Mach doch das Dach ab. Dann ist doch nun wirklich alles zu sehen. Oder Pick Up und baust dir ein Bett auf die Ladefläche. Vielleicht kann MTV da noch mal was starten. "Pimp my Ride" Sex Edition. Xzibit hat Zeit. 

Geschrieben
Kommt auch auf das Auto an, nicht nur die Menschen im Auto 😂
Geschrieben
Ich ziehe bessere Orte vor als im Auto zu vögeln.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keinsupermann2:

so dass sie bis unten offen zu sehen ist

Nichts leichter als das.
:coffee_morning:

sex-in-car.jpg.cac3f7999c9c60360fda6db719f1877c.jpg

Geschrieben
Ich habe keine Stellung gefunden, die sich irgendwie gut anfühlt. Alles unbequem und zu eng. Meine Innenausstattung auch zu teuer für High Heels Schrammen oder Sperma Flecken. Mir persönlich ist das inzwischen zu primitiv. Ich möchte Sex in einem schönen Ambiente zu Hause oder einem exklusiven Hotel Ambiente und nicht auf irgendwelchen Parkplätzen. Ist ohnehin nicht erlaubt. Den Kick erwischt oder gesehen zu werden brauche ich nicht. Hat mir noch nie etwas gegeben.
Geschrieben
Beine gespreitzt, verknotet mit den Sicherheitsgurten, linkes Bein-linker Gurt, rechtes Bein-rechter Gurt und das alles unter den Himmel gezogen😉mehr Tips gebe ich aber nicht
Geschrieben
Da bin ich froh,das ich ein Wohnmobil habe.
Genügend Platz und große Fenster 😁
Geschrieben
Hab ein Twingo. Bin 197cm groß. Das wäre lustig
Geschrieben
Die frage lässt sich doch nur beantworten wenn ich das Automodell kenne.
Ach auf den meisten Motorhaube geht einiges…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb keinsupermann2:

Wie der Titel sagt, in der Fantasie sind einige Stellungen möglich, real klappt's wegen der tiefen Sitze etc dann eher nicht, selbst doggy wird schwierig. Welche sexstellungen kennt  Ihr? Ich würde sie zb seitlich drehen Richtung Fenster und das obere Bein über die Schulter, so dass sie bis unten offen zu sehen ist. Bei Missionar sieht man ja nur die Brüste und bei doggy den Hintern 

Interessante Frage, die ich gerne ernst nehmen möchte.

Ich wüsste jetzt nicht, wie ich meine Genitalien im Auto perfekt in Szene setzen soll, so dass ein Anderer es sieht, ich aber zeitgleich penetriert werde.

Selbst die Hand wäre da schon im Weg.

Irgendwas ist da immer im Weg.

Wenn Du ggf. Noch mitteilen könntest, was genau zu sehen sein soll und und evtl..warum, hätte ich vielleicht mehr Ideen..

 

Geschrieben
Welche Art Auto - geräumiger SUV, enger 2-Sitzer, Multivan etc. Vorschläge ins Blaue bringen nichts.
Geschrieben
Also ehrlich: ich habe es mehrfach versucht. In einen Kombi geht's wenn Du alles umklappst halbwegs auch in der Reiter-Stellung.
Cabrio hat ganz gut geklappt und Sportwagen wie SUV war nicht so der Hit.

Ich bin immer aus dem Auto raus. Motorhaube ist geil, für der Frau noch warm, den man ein toller Anblick und je nach Auto/Körpergröße die perfekte Höhe 😉
×
×
  • Neu erstellen...