Jump to content

Sex im Auto, welche Stellungen sind möglich damit man von außen gut sieht?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin jetzt völlig desillusioniert. Also kein Sex im Auto. 🤔😭
Geschrieben
am besten ein Cabrio...
oder ein Strandbuggy...
oder das Papamobil - nein, nein, geht gar nicht!
Geschrieben
Ich kann gar nicht nachvollziehen ,warum man Sex im Auto haben muss ,das ist der unbequemste Platz überhaupt , aber ja wer es mag
Geschrieben
Spermaflecken im Alcantara ist halt anders nervig.
Geschrieben

Ladefläche von nem Dodge Ram und die Bordwände runterklappen   ...   die Zuschauer sollten nicht zu klein sein.

Geschrieben
Bin kein Freund der beaugapfelnden Kopulation in Kraftfahrzeugen.
Geschrieben

Nachdem in meinem Dienstwagen der ganze Beifahrersitz nassgesquiertet war, ist das mittlerweile ein no go! Im Hochdachkombi, wie dem Berlingo, lässt sich teils der Fahrer-& Beifahrersitz komplett umklappen, da kann man toll lecken, blasen, ficken. Aber auch unter der aufgeschwungenen Heckklappe. Das passt schon. In einer normalen Limousine ist das für mich mittlerweile zu kompliziert 😂 und nassse, von wem auch immer vollgespritze Beifahrersitze, die brauchts wirklich nicht. 

Geschrieben
Neeeee, diese Spielart brauche ich nicht. Ein schönes großes Bett ist um Lichtjahre besser 😉😊
Geschrieben
Widerlichere Probleme kann manN kaum haben...
Geschrieben
Dann ladet euch doch lieber die Zuschauer nach Hause ein. Da is warm und trocken, keiner braucht sich verrenken und man hat auch sonst alle Annehmlichkeiten, die das Leben angenehmer machen. Viel Spaß!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funkenschlosser:

Da bin ich froh,das ich ein Wohnmobil habe.

Und ich bin froh, dass ich eine Wohnung habe…😉

Geschrieben

Also ich ficke zu meinem Spaß und zum Spaß meiner Partnerin und nicht damit "keinsupermann2", großer Gott, da muss es ja auch einen "keinsupermann1" geben, was sehen kann.

Versuchs mal nicht im Konjunktiv, in deiner Fantasie scheint ja einiges möglich, versuch einfach mal real zu ficken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dass diese Frage hier bei poppen gestellt ist wo die meisten alle übergewichtig sind ist schon ein Wunder allein schon die Vorstellung ist genauso grausam wie die meisten Fotos

Und das musste unbedingt anonym raus, weil man ja so sensibel und schutzbedürftig ist! 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kommt auf das Auto an 😅
Wir fahren einen T5.
Okay, die Scheiben hinten sind abgedunkelt, …😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb keinsupermann2:

Wie der Titel sagt, in der Fantasie sind einige Stellungen möglich, real klappt's wegen der tiefen Sitze etc dann eher nicht, selbst doggy wird schwierig. Welche sexstellungen kennt  Ihr? Ich würde sie zb seitlich drehen Richtung Fenster und das obere Bein über die Schulter, so dass sie bis unten offen zu sehen ist. Bei Missionar sieht man ja nur die Brüste und bei doggy den Hintern 

"Damit man von außen gut sieht"? Wer will denn das sehen?? 

Geschrieben
Sex im Auto fällt für mich aus, ich habe eine Wohnung. Außerdem möchte ich nicht, dass mir Fremde zwischen die Beine schauen.
Geschrieben
Also ich persönlich müsste es nicht unbedingt haben, dabei gesehen zu werden. Und im Auto stelle ich mir auch etwas eng vor. Ich würde da schon alleine definitiv andere Orte vorziehen, wo es nicht so eng ist. Also was ein schöneres Ambiente hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dass diese Frage hier bei poppen gestellt ist wo die meisten alle übergewichtig sind ist schon ein Wunder allein schon die Vorstellung ist genauso grausam wie die meisten Fotos

Das ist was dran. Aber: Ausnahmen bestaetigen die Regel. Zudem sind seine Beitraege eh nicht zwingend glaubhaft.

Geschrieben
Es muss bequem sein für beide ...dann kommt der Spass 🚀 der Rest ist mir egal 💥
Geschrieben
Ich finde es darf auch mal akrobatisch sein, Sex im Auto hat seinen Reiz und da muss man auch erfinderisch sein
Geschrieben

Ich stell mir das gerade im Messerschmitt oder im Gogo vor.

Bei diesen Autos ist das Geschehen innen unrelevat.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Dank eines pickup ist es im Auto auch sehr bequem. Hardtop auf der ladefläche und zack hat man jede Menge Platz
Geschrieben
Üben, üben, üben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Geschrieben
Wenn Ihr den anderen Personen was heißes und geiles präsentieren wollt empfehle ich folgendes.
Im Hochdachkombi (Dacia Lodgy) Heckklappe auf, Sie breitbeinig drin liegend und Du leckst ihre Muschi. Dann ganz langsam Richtung Heck ziehen und ganz langsam über die Auto Stoßstange runtergleiten lassen auf die Anhängerkupplung. Wenn Sie richtig nass ist klappt das. Da sehen alle wirklich alles
×
×
  • Neu erstellen...