Jump to content

Sex im Auto, welche Stellungen sind möglich damit man von außen gut sieht?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage kann man definitiv nicht beantworten. Was funktioniert bzw. funktionieren könnte hängt vom Fahrzeug und von Größe, Gewicht und Alter der Teilnehmer ab.
So ist das leider eine unlösbare Rechenaufgabe 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich habe ein kleines Cabrio, bei geschlossenem Dach kann man im Auto nicht, da bin ich vielleicht auch zu alt und ungelenkig für, bei offenem Dach ist das denn eher Sex am Auto als im Auto.

Ich habe aber auch ein Wohnmobil 

Geschrieben

"Auto" und "Sex" sind zwei Begriffe die ich f.m.T. nicht in Korrelation bringen kann ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Probier doch einfach mal einiges mit deiner Frau aus, kann ja auch das Eheleben etwas auflockern. Und gern nochmal vorher darüber nachdenken, dass die wenigsten Menschen andere beim Sex sehen wollen.
Geschrieben
Sich n vernünftiges Auto kaufen und dann austesten. N großer Kombi hat schon mal ne geile Fläche hinten. Die Rückbank noch umgeklappt und die Möglichkeiten vermehren sich.... Je weniger Platz, umso weniger Stellungen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb keinsupermann2:

Wie der Titel sagt, in der Fantasie sind einige Stellungen möglich, real klappt's wegen der tiefen Sitze etc dann eher nicht, selbst doggy wird schwierig. Welche sexstellungen kennt  Ihr? Ich würde sie zb seitlich drehen Richtung Fenster und das obere Bein über die Schulter, so dass sie bis unten offen zu sehen ist. Bei Missionar sieht man ja nur die Brüste und bei doggy den Hintern 

Du solltest da vorher mal die Polizei anrufen, ihnen mitteilen,  wo de poppst, die können dir genau sagen, welche Stellung dann wunderbar sich eignet, dass man von außen alles sieht. Die haben dafür nen wunderbaren Blick.

Geschrieben
Dazu gibt es diese... Dings, wie heißen die? 🤔 Dokumentarfilme.
Geschrieben
Wenn die Frau gelenkig genug ist geht das auch im kleinsten Cabrio…
Aber in einem Bus ist es doch angenehmer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schoko_Masseur:

Ich würde das untere Bein über die Schulter, dann um 90* drehen, 2 x um die eigene Achse drehen und das Kinn auf die Brust nehmen bei offenem Schiebedach

Und dazu dann noch La Paloma singen ...

Geschrieben
Ein De Lorean oder McLaren. Flügeltüren auflassen. Dann bekommst du genug Aufmerksamkeit, egal in welcher Stellung.
Geschrieben (bearbeitet)

Isetta. Will die Beglückte, dass ihr sonstwo reingucken kann? Oh man, manche Typen haben Vorstellungen. Nur bumsen geht nicht, oder? 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Ein De Lorean oder McLaren. Flügeltüren auflassen. Dann bekommst du genug Aufmerksamkeit, egal in welcher Stellung.

ein Mercedes Cabrio reicht dafür auch

Geschrieben

Wo ein Wille ist auch kein Auto Zu klein! Auch auf kleinstem Raum kann es Spaß haben (machen)!

Geschrieben

In meinem Auto ist alles außer Knutschen und Fummeln zu unbequem:-)

Geschrieben
Probier
Du auf dem Sitz, Sie auf Deinem Schoß, Füße auf das Armaturenbrett, Beine schön breit, so kannst Du Sie schön nehmen und vor vorn sieht die vorbeigehende Person schön.
Wäre jetzt mal ein Beispiel.
Geschrieben
Sex im Auto ?
👎👎👎
Das entwickelt sich zum Quickie!
Da bin ich raus !
Da gibt es gemütlichere Räumlichkeiten
Geschrieben
Was ich irgendwann mal ausprobieren möchte ist Sex auf dem Autodach.
Geschrieben
Warum soll man von außen gut sehen können? Egal wo, da soll keiner zuschauen. Der Moment gehört alleine ihr und mir.
Geschrieben
Warum soll man von außen gut sehen können? Nix da! Da wird nicht zugeschaut! Der Moment gehört ganz und gar ihr und mir!
Geschrieben
Sollte sich ganz spontan Sex im Auto ergeben, dann mach ich da bestimmt keine Diplomarbeit draus.
Geschrieben

Wenn ihr es richtig macht, beschlagen eh die Scheiben, Stellung also egal

Golddiamant71
Geschrieben
Die Freestylevollkontaktairbagstosssstangendönerkebap Helikopterstellung ist top! 🤓🤓
Geschrieben
Es geht in einem Audi TT
... Der Herr war 1,90... Ich 1,69.... Geht alles, nur der Frisch, der hüpft.
×
×
  • Neu erstellen...