Jump to content

Sex im Auto, welche Stellungen sind möglich damit man von außen gut sieht?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du auf Zuschauer stehst, lege sie einfach auf die Motorhaube und mache eine offene live Show 😄
Geschrieben

Die Halteschlaufen im VW Käfer konnte man auch anderweitig nutzen, nicht nur für die Hände. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

In unserem Van geht fast alles

Ein schwarzer Van? Ach, vergesst die Frage. Klar ist der schwarz.

girlfriend66
Geschrieben

Kommt drauf an, was man für ein Auto fährt.

Ich will das gar nicht mehr wissen. Seit ich von der Polizei mit 18 erwischt wurde, beim Sex im Auto, mit meinem Freund.

Und heute wollen meine alten Knochen das nicht mehr. Höchstens in einem Wohnmobil.🤣😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb girlfriend66:

Kommt drauf an, was man für ein Auto fährt.

Ein grünes Auto! Klappt das? Oder wäre ein rotes besser?

Geschrieben
Ich fand Sex IM Auto schon immer blöd 🙈 hier ist was im Weg .da stößt man sich irgendwas... nä Brauch ich nicht 😁 am,auf, neben dem Auto dann schon eher 😉
Geschrieben
die, bei denen das auto "gut wackelt" .. 👍🤪😅😎
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Kommt drauf an, was man für ein Auto fährt.

Ich will das gar nicht mehr wissen. Seit ich von der Polizei mit 18 erwischt wurde, beim Sex im Auto, mit meinem Freund.

Und heute wollen meine alten Knochen das nicht mehr. Höchstens in einem Wohnmobil.🤣😂

"genau mein humor." 👍😅

Geschrieben
Am 14.10.2024 at 12:51, schrieb keinsupermann2:

Wie der Titel sagt, in der Fantasie sind einige Stellungen möglich, real klappt's wegen der tiefen Sitze etc dann eher nicht, selbst doggy wird schwierig. Welche sexstellungen kennt  Ihr? Ich würde sie zb seitlich drehen Richtung Fenster und das obere Bein über die Schulter, so dass sie bis unten offen zu sehen ist. Bei Missionar sieht man ja nur die Brüste und bei doggy den Hintern 

Stell dich vor der Polizeiwache wirst du ganz bestimmt nicht übersehen.

Geschrieben

Brauche keine Zuschauer und im Auto Sex zu haben stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Die Verrenkungen sind nicht gut für meine alten Knochen.Dann schon lieber neben dem Auto Sex haben.

Geschrieben

Hängt vom Auto ab. Ist ein Unterschied, ob es ein Smart oder eine Stretchlimousine ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Hängt vom Auto ab. Ist ein Unterschied, ob es ein Smart oder eine Stretchlimousine ist.

Ich alleine im smart ist schon ein Ding. Aber dann noch ein Ding schieben ? 🫣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb markus_aus_s:

Ich alleine im smart ist schon ein Ding. Aber dann noch ein Ding schieben ? 🫣

Gibt es den Smart nicht auch als Cabrio? 😁

Geschrieben

Bei der Beschreibung sehe ich die Knoten schon vorprogrammiert 😅

Wie wärs mit einem anderen Auto ?

Von außen sichtbar ? - Am besten ein Pick Up mit Ladefläche 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar50:

Von außen sichtbar ? - Am besten ein Pick Up mit Ladefläche 

Wir leben im 21. Jahrhundert.

Ein kleiner Transporter, mit ausgebauter Kissenlandschaft auf der Ladefläche, und live Übertragung an die außen angebrachten Bildschirme. Das ist auch allwettertauglich. 😋

vor 4 Minuten, schrieb markus_aus_s:

Dann brauchst dir auch keine Gedanken machen ob man gesehen wird 😛

Eben. ✌️

rainbow_1954
Geschrieben
Am 14.10.2024 at 12:51, schrieb keinsupermann2:

Ich würde sie zb seitlich drehen Richtung Fenster und das obere Bein über die Schulter, so dass sie bis unten offen zu sehen ist.

Waren das noch Zeiten, als es noch VW Käfer gab.

Die hatten auf jeder Seite unmittelbar hinter der Tür große Handschlaufen. Da konnte man schön ihre Füße einhängen.

Geschrieben

Die beste Stellung im Auto ist, aussteigen ins Haus, Schlafzimmer gehen und dann geil ficken.

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Geht auf die Motorhaube!
JA ABER VORHER NOCH ETWAS RUMFAHREN DANN IST SIE SCHÖN WARM :-D .....
Geschrieben

Wenn du es bequem haben willst, vögel im Bett.

Wenn du gut gesehen werden willst und richtig auffallen willst, dann kannst du auf dem Dach von einem Feuerwehrauto vögeln. Blaulicht und Sirene ab, schön mit Lichtmast ausleuchten und ins Funkgerät stöhnen. Wer das nicht mitbekommt, ist entweder zu verklemmt oder taub und blind.

Geschrieben

Kofferraumklappe auf, Kopf der Lady rein und von hinten dran:P..... da werden dich / euch dann genug Leute sehen.....

×
×
  • Neu erstellen...