Jump to content

Dildo beim gemeinsamen Sex mit der Partnerin


Wesermünde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal soll ich kurz vor dem Orgasmus nochmal die Batterie wechseln
Geschrieben
Sorry, kenne Deine Partnerin nicht, daher kann ich von ähnlichen Erfahrungen nicht berichten 😎
Geschrieben
Wir machen das öfters, nach dem Sex nochmal. Jeder spielt mit sich und wir sehen uns zu. 😉
Geschrieben
Dildo beim gemeinsamen Sex mit der Partnerin... Unser Dildo hieß Willi, habe anfangs sehr oft mit einbezogen..
Geschrieben
Wie alt ist sie deine Partnerin wenn ich lieb fragen darf...Lg brutti/Mike
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NurSpaß123:

Wir machen das öfters, nach dem Sex nochmal. Jeder spielt mit sich und wir sehen uns zu. 😉

Ja, sie sieht es auch gerne, wenn ich mir meinen Schwanz zum spritzen bringe

Geschrieben

Ich und meine Partnerin machen es auch gerne. So kommt sie öfter und sehr intensiv zum Höhepunkt. 

winni6654001
Geschrieben
guten tag aus der nähe ich würde dich gerne kennenlernen im kaffe oder so ich suche nicht den schnellen sexx sonderen auch was fürs herz vieleicht dich wer weiß das schon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb brutti:

Wie alt ist sie deine Partnerin wenn ich lieb fragen darf...Lg brutti/Mike

Sie ist 72, sieht aber jünger aus

Geschrieben
Bei meinem Partner brauche ich so etwas nicht. Wenn alles stimmt, ist Natur am besten!
Geschrieben
Richtig gut. Wenn sie es möchte . Schon gehabt war guter Sex.
Geschrieben
Welcher ist denn der Beste Dildo auf dem Markt.. was meint Ihr. MÄDELS
Geschrieben
Ja ist schon sehr erregend zuerst mal dabei zuzusehen...
Richtig geil wird es bei DP, wenn man dann das vibrieren auch noch spürt 👍
Geschrieben
Warum nicht ‼️‼️👍
Wir mögen beide Sexspielzeuge.
Ist kein Ersatz nur ein plus beim Sexspiel.
Also warum nicht den Horizont erweitern und testen was gefällt.
Nur so kann man feststellen was nicht gefällt 😜
Geschrieben
Hin und wieder nutzen wir auch Spielzeuge zur zusätzlichen stimmulation. Letztens erst einen vibrator zusätzlich eingeführt, Doppelte Vaginale Penetration, jedoch nur ein Penis und ein Vibrator. Hier muss ich auch zugeben, das durch die zusätzliche vibration eine enorme Stimulation, auch bei mir, sich eingestellt hat. Werden wir somit weiter ausbauen und ausprobieren.
Jedoch auch hier, es geht natürölich nichts über einen (oder mehrere) echten Penis. Es ist und bleibt eben ein Spielzeug für Erwachsene ;)
Geschrieben
Das klingt ja voll unanständig! So etwas perverses! Lasst ihr etwa dabei auch noch das Licht an?
×
×
  • Neu erstellen...