Jump to content

Dildo beim gemeinsamen Sex mit der Partnerin


Wesermünde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Das klingt ja voll unanständig! So etwas perverses! Lasst ihr etwa dabei auch noch das Licht an?

Lach... aber natürlich...und die Gardinen offen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wesermünde:

Lach... aber natürlich...und die Gardinen offen 

No risk, no fun ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du es genießt und ihr das gern tut ist doch alles fein....persönlich möchte ich beim Sex kein Spielzeug finde ich unnötig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BoyJoel:

Ist der Dildo oder du ihr Freund?

Was hat das damit zu tun?

Warum sind solche Spielsachen, oder auch Hilfmittel so verpöhnt?

 

Geschrieben
Und wenn es Beiden Erfüllung gibt dabei ist das doch kein Problem.
Geschrieben
Spannend wird es ja, wenn sie nur noch den Dildo mag...🤔🫢
Geschrieben

Für uns gehören Toys einfach dazu. Sie benutzt ihre gerne und ich meine auch. 

vor 3 Minuten, schrieb Hexe085:

😂😂😂😂😂😂

Typisch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Spannend wird es ja, wenn sie nur noch den Dildo mag...🤔🫢

Soweit wird es wohl nicht kommen...sie ist verliebt in meinem Schwanz...und der Dildo ist unser Freund.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wesermünde:

Soweit wird es wohl nicht kommen...sie ist verliebt in meinem Schwanz...und der Dildo ist unser Freund.

 

So soll es auch sein. 

Geschrieben
Hallo, sowas machen wir nur und ab und zu steckt meine Frau mein Schwanz und das Dildo mit rein.
Geschrieben
Ist das nicht die Funktion eines Dildo‘s und die klassische Art ihn miteinander zu nutzen?
Klingt so spektakulär
Geschrieben
Habe ich einen Mann im Bett, würde ich schon erwarten, dass er mich befriedigt, nicht der Dildo, den ich selbst einsetzen muss.
Geschrieben
Kleiner Tipp: Dildos haben keine Vibration ;)
Ansonsten habe ich damit bisher meist sehr positive Erfahrungen genacht
Geschrieben
Haben es schon öfter versucht mit Dildo als DP, mich hat er aber eher gestört.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HOTtürkisch:

Hallo, sowas machen wir nur und ab und zu steckt meine Frau mein Schwanz und das Dildo mit rein.

Ich liebe ihre Geilheit, wenn sie den Dildo zwischen durch ableckt, ihn wieder reinschiebt und dann mit zum ablecken hin hält.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Habe ich einen Mann im Bett, würde ich schon erwarten, dass er mich befriedigt, nicht der Dildo, den ich selbst einsetzen muss.

Also so schlimm ist das nicht ich als Mann habe Spaß dabei wenn meine Frau sich das rein schiebt und mir dabei einen bläst oder ich sie zusätzlich bearbeite

Feuchtnass69
Geschrieben
Sie scheint wohl nur mit Spielzeugen zu Orgasmen zu kommen 😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HOTtürkisch:

Also so schlimm ist das nicht ich als Mann habe Spaß dabei wenn meine Frau sich das rein schiebt und mir dabei einen bläst oder ich sie zusätzlich bearbeite

Genau so sehr ich es auch...sie liebt es, mir dabei einen zu blasen, während sie sich mit dem Dildo fickt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Habe ich einen Mann im Bett, würde ich schon erwarten, dass er mich befriedigt, nicht der Dildo, den ich selbst einsetzen muss.

Ich hab nicht den Eindruck, dass Unfreiwilligkeit bei dem zu Grunde liegt, was der TE beschreibt und auch nicht jede Frau betrachtet ihre Liebhaber als Dienstleister.

Viele von uns schätzen die gemeinsame Verantwortung an der gegenseitigen sexuellen Befriedigung. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
×
×
  • Neu erstellen...