Jump to content

Dildo beim gemeinsamen Sex mit der Partnerin


Wesermünde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dildo...

Wenn ihr darauf steht, ist es doch gut...

...meine bisherigen Partherinnen allerdings haben andere Dinge genossen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Kleiner Tipp: Dildos haben keine Vibration ;)
Ansonsten habe ich damit bisher meist sehr positive Erfahrungen genacht

Stimmt auch 🤦🏻‍♀️wieder! 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Sie scheint wohl nur mit Spielzeugen zu Orgasmen zu kommen 😆

Zum Glück scheint dir das nur so, genau so, wie dir andere dinge scheinen.

Hier geht es jedoch um Fakten und dies ist nicht der Fakt. Es ist ein nettes zusätzliches Spiel, welches gern eingesetzt weden kann, aber nicht muss.

Schade das hier Verständniss und Akzeptanz diebezüglich bei dir nicht sehr groß geschrieben wird.

Geschrieben
Ach wieder Statistik…. mit der zeit hat man so einiges ausprobiert…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wesermünde:

Wer hat ähnliche Erfahrungen.

Ich nicht, aber ...

 

Zitieren

meine Partnerin und ich benutzen bei unserem Sex einen Dildo mit Vibi. Ich genieße es, wenn sie es sich vor meinen Augen damit macht...sie reibt sich damit den Kitzler und zwischen durch schiebt sie sich in auch rein.

... meine Partnerin und ich benutzen keinen Dildo und ich genieße es, wenn sie stattdessen meinen Penis für derartige Spielarten benutzt.
:coffee_morning:

(Wer ähnliche Erfahrungen hat, ist mir egal.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ich nicht, aber ...

 

... meine Partnerin und ich benutzen keinen Dildo und ich genieße es, wenn sie stattdessen meinen Penis für derartige Spielarten benutzt.
:coffee_morning:

(Wer ähnliche Erfahrungen hat, ist mir egal.)

Du Schlingel 😉

Geschrieben
Erfahrung mit wem? Mit deiner Freundin? Dann noch nicht. 😅😅😉
Geschrieben
Falls ich sie habe - voyeuristische Threads mag ich nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich hab nicht den Eindruck, dass Unfreiwilligkeit bei dem zu Grunde liegt, was der TE beschreibt und auch nicht jede Frau betrachtet ihre Liebhaber als Dienstleister.

Viele von uns schätzen die gemeinsame Verantwortung an der gegenseitigen sexuellen Befriedigung. 

Ich darf meine eigene Meinung haben und formulieren. Ganz ohne auf Meinungen anderer hingewiesen werden zu müssen. 

vor 21 Minuten, schrieb HOTtürkisch:

Also so schlimm ist das nicht ich als Mann habe Spaß dabei wenn meine Frau sich das rein schiebt und mir dabei einen bläst oder ich sie zusätzlich bearbeite

Wie du Sex möchtest, spielt für meine Sexualität zum Glück keine Rolle.

Was der TE beschreibt, hatte ich schon und empfinde es als unerwünscht. Ich möchte von meinem Partner befriedigt werden. Will ich Dildo Befriedigung, benötige ich keinen Penis. Für mich schließt sich das aus. 

Kann ich daher nicht bestätigen, ähnlich zu fühlen, aus weiblicher Sicht.

Geschrieben
Ach nein ,wenn ein Mann da ist ,warum sollte ich dann damit an mir rumspielen ,weil es ihn geil macht ,nöööö
Geschrieben
Ein Dildo kann nicht Vibrieren 🙄
Und ehrlich gesagt liest sich das , als wenn hier Wixxvorlagen gewünscht werden…..
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich darf meine eigene Meinung haben und formulieren. Ganz ohne auf Meinungen anderer hingewiesen werden zu müssen. 

Wie du Sex möchtest, spielt für meine Sexualität zum Glück keine Rolle.

Was der TE beschreibt, hatte ich schon und empfinde es als unerwünscht. Ich möchte von meinem Partner befriedigt werden. Will ich Dildo Befriedigung, benötige ich keinen Penis. Für mich schließt sich das aus. 

Kann ich daher nicht bestätigen, ähnlich zu fühlen, aus weiblicher Sicht.

Das darfste!
Und wie gut, dass andere trotzdem drauf eingehen dürfen und anderer Auffassung sein. 
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wesermünde:

Wer hat ähnliche Erfahrungen.

Da ich mir zu 100% sicher bin, dass ich mit deiner Partnerin keinen Sex hatte (und mit absoluter Sicherheit auch nie mit ihr Sex haben werde), kann ich dir da leider von keinerlei ähnlichen Erfahrungen berichten.

Geschrieben
#
Wenn sie beim gemütlichen Analverkehr in der Löffelchenstellung zusätzlich ihren Satisfyer Pro 2 benutzt, dann hat sie immer mächtig Spaß in den Backen. 😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Da ich mir zu 100% sicher bin, dass ich mit deiner Partnerin keinen Sex hatte (und mit absoluter Sicherheit auch nie mit ihr Sex haben werde), kann ich dir da leider von keinerlei ähnlichen Erfahrungen berichten.

„Wie ist deine Frau so im Bett?“…“Du, der Eine sagt so und der Andere so….“ 😅

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das darfste!
Und wie gut, dass andere trotzdem drauf eingehen dürfen und anderer Auffassung sein. 
 

Danke für deine Meinung. Ich habe dich tatsächlich gar nicht danach gefragt. Aber der TE sucht den Austausch. Eventuell magst du dich mit ihm austauschen. Ich habe keinen Bedarf an deinen Wünschen und Vorstellungen. Alles Gute.

Geschrieben
Dildo mit "Vibi" - ist das nicht ein Vibrator? 🤣
Geschrieben
Hui
Das ist aber ganz schön versaut. Ihr kleinen schlingel ihr 🥵🥵
Geschrieben

So wie du es beschreibst eher nicht. Wenn ich dazu komme, während sie sich mit ihrem Silikonlover vergnügt, darf ich das Teil entweder bedienen oder ersetzen. Kommt vor, ist aber nicht weit oben auf der Prioritätenliste. In den meisten Fällen genügen wir uns gegenseitig.

  • Moderator
Geschrieben

Wie schon oft erwähnt: Die Inhalte der Profile sind nicht Gegenstand der Diskussion.

Bitte bleibt beim Thema, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich hab nix von nen Gummi Pimmel... Da hab ich lieber den Satisfyer. Dildos kommen nur zum Einsatz, wenn wir zusammen spielen. Und dann übernimmt mein Mann das Kommando...
×
×
  • Neu erstellen...