Jump to content

Dildo beim gemeinsamen Sex mit der Partnerin


Wesermünde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genießt es einfach. Und ja, natürlich machen das viele. Ist ja auch Nix gegen einzuwenden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wesermünde:

Hallo Leute, meine Partnerin und ich benutzen bei unserem Sex einen Dildo mit Vibi. Ich genieße es, wenn sie es sich vor meinen Augen damit macht...sie reibt sich damit den Kitzler und zwischen durch schiebt sie sich in auch rein. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

Wenn Sie einfach da liegt, du den Vibrator bedienst, ist es für Sie noch geiler 

Geschrieben
Wenn beide daran Freude haben, warum nicht !
Mit meiner Ex haben wir so einiges ausprobiert !
Es ist ab und an ganz schön diese Dildos zu benutzen , aber es sollte nicht immer benutzt werden , ab und ist nicht dagegen einzuwenden!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sven1968:

Sorry, kenne Deine Partnerin nicht, daher kann ich von ähnlichen Erfahrungen nicht berichten 😎

Ich schon. Aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Chichibella:
Dildo mit "Vibi" - ist das nicht ein Vibrator? 🤣

Es ist ein Dilbrator gemeint 🤣
Keine Ahnung was das ist, komme grad von Nachtschicht und in meinem Hirn ist nicht mehr viel los, aber den musste ich noch raus hauen 🙈

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wesermünde:

Hallo Leute, meine Partnerin und ich benutzen bei unserem Sex einen Dildo mit Vibi. Ich genieße es, wenn sie es sich vor meinen Augen damit macht...sie reibt sich damit den Kitzler und zwischen durch schiebt sie sich in auch rein. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

Nun meine Süße braucht es ab und zu halt ein wenig größer und dann kommen diese silikonfreunde ganz gelegen, und wenn es dann gar nicht reicht stecke ich ihr meinen noch mit dazu ist auch ein sehr geiles Gefühl! Das geile ist aber wenn Sie einen Tag zu Hause ist mich dann während der Arbeit geil macht und mir zeigt wie geil sie sich doch mit Big Daddy verwöhnen tut! Videos während der Arbeit zugesendet bekommt ist ein Arbeit eigentlich gar nicht mehr zu denken

Geschrieben
Wir nutzen regelmässig den Druckwellen Vibrator bei unserem Sex es ist einfach geil weil ich durch den Druckwellen Vibrator und Schwanz in mir regelmässig squirte was mein Mann liebt wenn es beim ficken über den Schwanz läuft und vor allem wenn er dann mich weiter fickt fühlt es sich noch mal intensiver und geiler an probiert es aus einfach geil
girlfriend66
Geschrieben

Gehört doch dazu , in der heutigen Zeit. Wie lange nutzen Leute das überhaupt schon.

Glaube meine Eltern hatten das noch nicht. Und ich kannte alle Schubladen. ( wegen Süßigkeiten Verstecken 🤣😂🙃😏)

Geschrieben
Du hast die verkehrte Rubrik gewählt, gehört in " alltägliche Freuden".
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:

Ein Dildo kann nicht Vibrieren 🙄
Und ehrlich gesagt liest sich das , als wenn hier Wixxvorlagen gewünscht werden…..

Dann kennst du dich wohl bei den Dildos nicht aus...unser hat eine Vibi- Funktion.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich schon. Aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Ja schön für Dich 😎 kann trotzdem nur bei meiner Aussage bleiben 😎

×
×
  • Neu erstellen...