Jump to content

Alte Mädchen

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde diesen Begriff total dämlich... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das klingt ja echt total bescheuert, du alter Junge 🤦🏻‍♀️😆
Geschrieben
Das heißt nicht "Alte Mädchen" - höflicher ist „Späte Mädchen". 😘
Geschrieben
Möchtest du mit 'alter-junge' angesprochen werden? Und Verniedlichung gegenüber einer Erwachsenen Person, kommt immer richtig Respektvoll rüber 👌
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Da denke ich gerade an einen Lover, der auf seinem 50. Geburtstag mal ankam und "Haste mal 'nen Kaffee für 'nen alten Mann" säuselte. Evtl. hätte ich kein Problem damit, wenn einer sich selbst in der Art betiteln würde; z. B.: "fahr' dein altes Mädel jetzt bitte heim, hab genug, bin müde" oder so :smirk:

Was ich morgens so verschlafen denke, wenn ich in den Spiegel schaue, möchte ich auch von niemandem hören ;)

Geschrieben
Ich find es blöd. Wer will schon alt genannt werden? 🙈
Geschrieben
TotalNetterTyp Ich find es blöd. Wer will schon alt genannt werden? 🙈
Was ist daran blöd? Ich sehe es als niedlichen, liebenswerten Begriff für eine Frau, die man schon kennt
Geschrieben
Es gibt keine alten Mädchen …..
vielleicht ist Dame dann eher treffend, altes Mädchen kannst du zu einem Tier sagen
Geschrieben
Das kann man zu einem alten Trecker sagen.
Geschrieben
Ich merke, wie wenig Humor hier die meisten haben ... aber das ist ja auch schon bekannt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:
TotalNetterTyp Ich find es blöd. Wer will schon alt genannt werden? 🙈
Was ist daran blöd? Ich sehe es als niedlichen, liebenswerten Begriff für eine Frau, die man schon kennt

Dann liebt es deine Frau sicher so von dir gerufen zu werden.

Geschrieben
Jetzt ist erstmal ruhe alle Frauen im Vox und träumen 🤣
Geschrieben
Also ich finde es nicht unscharmand , weil mir es auch irgendwo mitteilt das ( DU ) ein sehr aufgeschlossener Charakter bist , und das alter für dich selbst eher so n Frauen ding aus den 80gern ist was so langsam ausläuft , heut isses ja auch modern stark ü ergewuchtig zu sein war früher für ne Frau schwerer Anschluss in einen Gesellschafts Momenten zu finden , aber ich bin kein Maßstab, wenn man es oberflächlich und kapitalistisch sieht so wie 70 Prozent der Tagesschau gucker dann kann der innere Igel sich schnell zusammen Rollen, und quiken wie Babys die keiner mag
Geschrieben
Das sagen meine Nachbarn zu ihrer Hündin.....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

als Beleidigung

Hier wird das auch positiv genutzt; kommt einfach auch drauf an, wo man wohlt. Im Karneval besonders ist das üblich.

Geschrieben
Ich würde es als unpassend und unangemessen empfinden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann liebt es deine Frau sicher so von dir gerufen zu werden.

Ja, warum nicht? Ist doch nicht böse oder abwertend gemeint ...

• Neu erstellen...