Jump to content

Was heißt für euch Freundschaft plus?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ficken wann immer man die Gelegenheit hat ohne auf Gefühle zu achten
Geschrieben

Stelle mir die Frage nicht. Nie gestellt. Halte nichts von "Freundschaft +". Zum einen benutze ich das Wort "Freundschaft" nicht leichtfertig. Dauert lange bis ich jemand als Freund bezeichne. Ist mir dann auch wichtiger als Sex. 

vor 45 Minuten, schrieb Mrd_de:

Ein Partner der eine Freundschaft mit ner schönen zeit und Sex eingeht ist klar aber wieviel davon sollte man geben und ab wann wirds zu viel

Du schreibst erst von Freundschaft + und dann von Partner. Das macht für mich schon mal keinen Sinn. Ab wann es zu viel wird, muss jeder und jede für sich selbst entscheiden. In jeder Beziehungsform.

vor 49 Minuten, schrieb Mrd_de:

täglich darauf hinweist das er dann täglich diese nähe braucht und dann die frage kommt, sind wir zusammen?Dann hab ich was verpasst! Wie sind eure Erfahrungen?

Hab diese Erfahrungen nicht gemacht. Erst mal weil ich wie gesagt, keine F+ habe. Bei der täglichen Nähe bin ich generell schon raus. Mir auch nur Frauen suche, die da ticken wie ich. War nie ein Problem. Die Frage ob "wir nun zusammen sind" kam allerdings schon auf. Nichts schlimmes daran. Manchmal "rutscht" man halt manchmal in eine "Beziehung" so rein. 

Geschrieben
Eine Freundschaft wie eben eine Freundschaft ist mit Familien Vorstellungen und Veranstaltungsbesuche
Und gemeinsam Urlaub machen....quasi was man mit Freunden macht mit dem zusätzlichen Plus welches sex bedeutet....
Affäre ist quasi to ficken go
Geschrieben
Freundschaft Plus ist in meinen Augen eine Alternative Beziehungsform. Man hat Freunde mit denen man ins Kino geht, Sport macht oder einfach spazieren geht. Und es kann auch sein, dass man sich trifft, sich gut versteht, zusammen lacht und offen austauscht und dann auch entspannt Sex haben kann.
Geschrieben
Freundschaft-Plus - eine Kombination aus den Nachteilen von Freundschaft und den Nachteilen von Sex.

Die Antwort auf die Frage nach wieviel ist F+ lautet daher für mich: vier Meter zwanzig.

Ich mein, die Antwort liegt doch auf der Hand. Es ist 'zu viel', ab dem Moment wo einer mehr als Freundschaft empfindet. Und das kann passieren, wenn du dich nur zweimal im Jahr triffst oder 100 mal.

Man spiele halt nicht mit dem Feuer, wenn es potentiell stört, dass das Feuer ggf. brennen könnte - rein metaphorisch betrachtet.
Geschrieben
Freundschaft mit gewissen weiteren Vorzüge.
Geschrieben

Für mich heißt dieser Begriff Freundschaft plus absolut nichts... denn mit echten Freundschaften vögelt man nicht... dieser Begriff wurde nur ins Leben gerufen, für Leute die sich nicht wirklich entscheiden können... deshalb hat dieser Begriff auch für jeden eine andere Bedeutung... die einen gauckeln ne Freundschaft vor, nur um fickkontakte warm zu halten und andere führen eine Freundschaft plus wie eine lockere Beziehung ... Freundschaft plus lädt die meisten nur ein um andere auszunutzen, nur um die eigenen Vorteile zu genießen ... denn sowie es schwierig wird dann gibt es kein plus mehr und schon garnicht die Freundschaft ... jeder das seine, aber für mich existiert dieser Begriff nicht... damit verarscht sich jeder nur selber...

Geschrieben
Is nur ein Begriff für Beziehungsfähigkeit
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Eine Freundschaft wie eben eine Freundschaft ist mit Familien Vorstellungen und Veranstaltungsbesuche
Und gemeinsam Urlaub machen....quasi was man mit Freunden macht mit dem zusätzlichen Plus welches sex bedeutet....
Affäre ist quasi to ficken go

Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht ganz so bestätigen . bei meiner ehemaligen Freundschaft plus waren keine Vorstellungen bei Familien oder Freunden von ihrer Seite.
Ich hingegen hab sie schon vorgestellt und bei mir integriert, aber ich wollte mehr ich wollte ne Beziehung und daran ist es schließlich gescheitert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lutschmund:

Is nur ein Begriff für Beziehungsfähigkeit

Das kann nicht sein. Ich hatte eine Beziehung und parallel eine F+. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zwiebelbeiser:

Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht ganz so bestätigen . bei meiner ehemaligen Freundschaft plus waren keine Vorstellungen bei Familien oder Freunden von ihrer Seite.
Ich hingegen hab sie schon vorgestellt und bei mir integriert, aber ich wollte mehr ich wollte ne Beziehung und daran ist es schließlich gescheitert

Wenn irgendjemand versteckt wird ist es eine Affäre in meiner Sichtweise. 

Geschrieben

Bedeutet man fickt schnell und geht wieder. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Danke! 🙏

Und da ich um diese Uhrzeit ein bissle schreibfaul bin werde ich mich einfach aus dem Thread selbst zitieren ...

Am 26.9.2024 at 21:42, schrieb HMTMKMKM:

Meine Meinung dazu ist, dass es Menschen gibt die in der Lage sind miteinander eine sog. "Freundschaft Plus" zu führen, ich allerdings nicht zu diesen Menschen gehöre.

Die Frauen mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis habe (und das sind sogar nicht mal wenig), mit denen könnte ich im Leben nicht intim werden, mir käme nicht mal in den Sinn sie heimlich (oder gar offen) zu begehren. Sobald jemand bei mir in der sog. "Friendship-Zone" ist, kommt für mich Sex mit ihnen nicht in Frage und das ist auch nicht verhandelbar.

Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich maße mir nicht an die Leute die eine sog. "Freundschaft Plus" führen deswegen zu verurteilen oder zu werten, nur weil das nicht mein Ding ist.

Und was der explizite Unterschied zwischen dem von dir beschriebenen F+-Szenario und einer Beziehung im eigentlichen Sinne ist, weiß ich nicht, denn ich f.m.T. sehe da jedenfalls keinen Unterschied.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Wenn irgendjemand versteckt wird ist es eine Affäre in meiner Sichtweise. 

Das kann natürlich sein. Sie wollte mich schon irgendwann Freunden vorstellen, aber erst noch ne gewisse Zeit

Geschrieben
Meine Erfahrung ist bei einer Freundschaft plus ist keine Liebe dabei alles andere kann schon sein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Freundschaft + ist Sexbeziehung ohne Liebe ..und man trifft sich nur um Sex zu haben.
Geschrieben
Hatte zwei Arten von Freundschaft Plus mit einem war ich auch feiern und so, mit den anderen hab ich mich nur zum Sex getroffen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrd_de:

Stell mir immer wieder die Frage, wieviel ist Freundschaft Plus? (1.) Ein Partner der eine Freundschaft mit ner schönen zeit und Sex eingeht ist klar aber wieviel davon sollte man geben und ab wann wirds zu viel wo (2.) der Partner fast täglich darauf hinweist das er dann täglich diese nähe braucht und dann die frage kommt, sind wir zusammen?Dann hab ich was verpasst! Wie sind eure Erfahrungen?

zu 1. Und was antwortest Du Dir immer wieder auf deine Frage?

zu 2. Wo er darauf hinweist, ist doch völlig egal. Hauptsache, er weist darauf hin.

×
×
  • Neu erstellen...