Freundschaft Plus ist in meinen Augen eine Alternative Beziehungsform. Man hat Freunde mit denen man ins Kino geht, Sport macht oder einfach spazieren geht. Und es kann auch sein, dass man sich trifft, sich gut versteht, zusammen lacht und offen austauscht und dann auch entspannt Sex haben kann.
Klingt erbärmlich. Ich weiß wieder warum ich eine natürliche innere Abwehr alleine gegen dieses bescheuerte Wort habe!
Frage: Wie verhält sich dann eine F+, wenn man selbst eine offene Beziehung hat und parallel dazu eben diese F+ hat. Eben aus gegebenen anslass und vorlieben. Ist man dann auch Beziehungsunfähig, obwohl man eine Beziehung hat?
vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck:
Bedeutet man fickt schnell und geht wieder.
Das ist keine F+ sondern eher ein Fuckbody, oder gern auch Hausfreund/in genannt.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Klingt erbärmlich. Ich weiß wieder warum ich eine natürliche innere Abwehr alleine gegen dieses bescheuerte Wort habe!
Assassins84
Frage: Wie verhält sich dann eine F+, wenn man selbst eine offene Beziehung hat und parallel dazu eben diese F+ hat. Eben aus gegebenen anslass und vorlieben. Ist man dann auch Beziehungsunfähig, obwohl man eine Beziehung hat?
Das ist keine F+ sondern eher ein Fuckbody, oder gern auch Hausfreund/in genannt.
Anonymes-Mitglied-3
Habe schon richtig gelesen! Auch mit getrennten Wohnungen ist es eine normale Beziehung und keine Freundschaft plus!