Jump to content

Was heißt für euch Freundschaft plus?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein gewagtes Spiel, denn die Gefahr, dass sich bei einem Gefühle entwickeln, ist schon sehr groß und kann trotz aller möglichen Vereinbarungen im Vorfeld nicht beeinflusst werden.
Geschrieben

F+ ist in Wahrheit eine F-.

Ein neues Wort für eine Affaire. Ein Mensch, den man für seine Geilheit benutzt. Nicht mehr. Klingt aber nicht so abwertend.

 

Dann soll man es doch gleich beim Namen nennen und dazu stehen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 17.10.2024 at 23:04, schrieb Auster:

F+ ist in Wahrheit eine F-.

Ein neues Wort für eine Affaire. Ein Mensch, den man für seine Geilheit benutzt. Nicht mehr. Klingt aber nicht so abwertend.

Du meinst sicher, ein neues Wort für Menschen die sich für ihre Geilheit "gegenseitig" benutzen, oder?

Wieso findest du die Bezeichnung "Affäre" abwertend?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du meinst sicher, ein neues Wort für Menschen die sich für ihre Geilheit "gegenseitig" benutzen, oder?

Wieso findest du die Bezeichnung "Affäre" abwertend?

Ja.. sollte man meinen. Aber die meisten Frauen, die ich kenne suchen doch mehr. Frauen und Männer funktionieren nun einmal unterschiedlich.

Ich kenne nur eine einzige Frau, die Affären sucht. Alle anderen wünschen sich mehr. Und mit der Grundeinstellung geht man auch in die Affäre. Daher ist es für mich abwertend. Ich werte das auch ab. Es ist nicht echt, nicht ernsthaft und der Sex ist auch bescheiden. Sex mit Liebe und in einer Beziehung mit Eros/Liebe ist einfach schön. In einer Affäre ist es meist eine Achterbahn einer ist immer der schwächere und klammert und der andere haut dann ab und kommt wiede, wenn der andere losgelassen hat, damit er wieder das Gefühl hat vom anderen gebraucht zu werden, aber nicht zu doll... der andere wird dann imemr wieder enttäuscht.

 

Einer leidet immer und der andere nutzt das Leid aus. Da gibt es sicher auch Männer, die darunter leiden. Das würde ich nicht ausschließen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Auster:

Ja.. sollte man meinen. Aber die meisten Frauen, die ich kenne suchen doch mehr. Frauen und Männer funktionieren nun einmal unterschiedlich.

Ich kenne nur eine einzige Frau, die Affären sucht. Alle anderen wünschen sich mehr. Und mit der Grundeinstellung geht man auch in die Affäre. Daher ist es für mich abwertend. Ich werte das auch ab. Es ist nicht echt, nicht ernsthaft und der Sex ist auch bescheiden. Sex mit Liebe und in einer Beziehung mit Eros/Liebe ist einfach schön. In einer Affäre ist es meist eine Achterbahn einer ist immer der schwächere und klammert und der andere haut dann ab und kommt wiede, wenn der andere losgelassen hat, damit er wieder das Gefühl hat vom anderen gebraucht zu werden, aber nicht zu doll... der andere wird dann imemr wieder enttäuscht.

 

Einer leidet immer und der andere nutzt das Leid aus. Da gibt es sicher auch Männer, die darunter leiden. Das würde ich nicht ausschließen.

Nein nein....wir sind alle gleich! Das böse Patriarchat will dich nur verwirren.

Es ist nicht automatisch abwertend, nur weil sich einige Frauen etwas anderes wünschen, aber nur das bekommen. Keiner zwingt euch bei den Affären, dem schlechten Sex und der emotionalen Achterbahn mitzumachen, ihr macht das aus freien Stücken und beschwert euch am Schluss. Selbst schuld würde ich sagen.

Ich finde übrigens, dass dein Profil deine Aussagen hier zu 0% matched....wie passen deine Aussagen "das ist hier keine Partnervermittlung" und "eher Katalog für Sexpartner" mit deinen Aussagen hier zusammen? Klingt ziemlich widersprüchlich für mich.

Geschrieben

Freundschaft + muss nicht unbedingt Sex beinhalten. Ich habe mit meiner Arbeitskollegin seit Jahren eine tolle freundschaftliche Beziehung. Wir vertrauen uns Dinge an, die wir mit unseren Partner nie besprechen würden. Da wir Beide in festen Händen sind versteht es sich für uns von allein, dass wir unseren Partnern treu sind. Und sehr viel, was wir zusammen machen binden wir unseren Partnern nicht vor die Nase sondern behalten es für uns.

Aber wir sind beide der absoluten Meinung, einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Im nächsten Leben wird´s dann vielleicht was mit uns zwei ;-)

Geschrieben

Wenn man (am besten schon länger) gut befreundet ist, eine Beziehung jedoch aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommt und beide das leibhaftige Vergnügen lediglich als Bereicherung ihrer Freundschaft empfinden... :coffee_happy:

Geschrieben

@Auster,

Für dich mag eine F+ eher ne F- sein.

Für mich sind ständig Ficks in Clubs mit ständig wechselnden Typen einfach nur unterirdisch und armselig.

So unterschiedlich können eben Geschmäcker und Wünsche sein.

Für mich wäre eben eine F+ eine Alternative, ich möchte nicht ständig mit anderen Frauen rum machen.

Für mich wäre eine F+ auch definitiv eine Freundschaft.

Nicht diese etwas seltsame und vollkommen absurde, überhöhte Bild, was viele manchmal damit in Verbindung bringen.

Kein 24/7, kein forever, kein was weiß ich noch, was hier für Dinge von einer Freundschaft gefordert werden.

Aber einfach, dass man gerne öfter, über einen längeren Zeitraum Lust hat, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Dass sich etwas nähe aufbaut, dass man sich auch etwas aufeinander verlassen kann, dass man sich für den andern interessiert, gemeinsame Interessen teilt und das auch gemeinsam auslebt. Nicht nur, aber natürlich auch sexuell.

Als Mann hätte ich wie bereits geschrieben damit sicher kaum Probleme.

Dass mich bei einem Clubbesuch alle Frauen angraben. Als Frau???

Ich find's ok, wenn Frau es liebt, ständig von neuen Männern angegrabscht zu werden. Wenn Sie es mag abwechslung mit diversen Sexpartnern zu haben.

Ihr Ding.

Aber soviele Alternativen zu einer F+ gibt's ja auch nicht.

Am 19.10.2024 at 18:55, schrieb Auster:

Ja.. sollte man meinen. Aber die meisten Frauen, die ich kenne suchen doch mehr. Frauen und Männer funktionieren nun einmal unterschiedlich.

Das mag ja irgendwie sein. Wobei- ich glaube eigentlich nicht, dass da Männer und Frauen so grundsätzlich anders ticken.

Männer gehen evtl. öfter mal etwas entspannter mit der Situation um.

Vielleicht irgendwie auch nachvollziehbar.

Aber ich weiß gar nicht, ob Frauen tatsächlich soviel seltener ne einmalige Nummer haben?

Was ich hier drin oft so lese und mitbekomme?

Männer wünschen es sich, jammern, dass es nicht klappt.

Frauen brüsten sich immer wieder lauthals, dass sie es ausleben. Erfolgreich, erfahren, unendlich viele nette "Bekanntschaften", keinerlei Grund zum jammern...

Und trotzdem...immer wieder belogen und betrogen, aus- und benutzt,  weggeworfen...

Nur reine Angst im voraus, oder evtl. doch viel mehr ganz eigene Erfahrungen?

Ich mein ein- zweimal mag's Pech sein, nur ein ONS- ein Snack zwischendurch zu sein. Aber öfter???

 

F+ ist immer das, was beide draus machen. Ist's ne Fickbeziehung, wollen es beide. Oder Sie dem macht frühzeitig ein Ende. Und dann wird's auch nicht zu ner Freundschaft.

Dieses erst poppen und dann jammern nur gepoppt worden zu sein, nur gut für nen Fick zu sein und sonst nix? Schwierig- ich würd's als jämmerlich bezeichnen.

Von Männern wird immer gefordert "Verantwortung" zu übernehmen. Frauen stehlen sich da nicht selten weg- schuld ist immer Er.

Sie wollte eigentlich viel mehr oder was anderes...

 

Wenn ich ne Frau kennenlerne, die nen Bezahlidioten sucht und spiel das Spielchen mit? Nenne ich das Freundschaft? Wenn ja- muss ich's auch akzeptieren und kann mich nachher nicht beschweren, dass sie nur die Beine breit gemacht hat, weil ich bezahlt habe. Meine Verantwortung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

@Auster,

Für dich mag eine F+ eher ne F- sein.

Für mich sind ständig Ficks in Clubs mit ständig wechselnden Typen einfach nur unterirdisch und armselig.

So unterschiedlich können eben Geschmäcker und Wünsche sein.

Für mich wäre eben eine F+ eine Alternative, ich möchte nicht ständig mit anderen Frauen rum machen.

Für mich wäre eine F+ auch definitiv eine Freundschaft.

Nicht diese etwas seltsame und vollkommen absurde, überhöhte Bild, was viele manchmal damit in Verbindung bringen.

Kein 24/7, kein forever, kein was weiß ich noch, was hier für Dinge von einer Freundschaft gefordert werden.

Aber einfach, dass man gerne öfter, über einen längeren Zeitraum Lust hat, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Dass sich etwas nähe aufbaut, dass man sich auch etwas aufeinander verlassen kann, dass man sich für den andern interessiert, gemeinsame Interessen teilt und das auch gemeinsam auslebt. Nicht nur, aber natürlich auch sexuell.

Als Mann hätte ich wie bereits geschrieben damit sicher kaum Probleme.

Dass mich bei einem Clubbesuch alle Frauen angraben. Als Frau???

Ich find's ok, wenn Frau es liebt, ständig von neuen Männern angegrabscht zu werden. Wenn Sie es mag abwechslung mit diversen Sexpartnern zu haben.

Ihr Ding.

Aber soviele Alternativen zu einer F+ gibt's ja auch nicht.

Das mag ja irgendwie sein. Wobei- ich glaube eigentlich nicht, dass da Männer und Frauen so grundsätzlich anders ticken.

Männer gehen evtl. öfter mal etwas entspannter mit der Situation um.

Vielleicht irgendwie auch nachvollziehbar.

Aber ich weiß gar nicht, ob Frauen tatsächlich soviel seltener ne einmalige Nummer haben?

Was ich hier drin oft so lese und mitbekomme?

Männer wünschen es sich, jammern, dass es nicht klappt.

Frauen brüsten sich immer wieder lauthals, dass sie es ausleben. Erfolgreich, erfahren, unendlich viele nette "Bekanntschaften", keinerlei Grund zum jammern...

Und trotzdem...immer wieder belogen und betrogen, aus- und benutzt,  weggeworfen...

Nur reine Angst im voraus, oder evtl. doch viel mehr ganz eigene Erfahrungen?

Ich mein ein- zweimal mag's Pech sein, nur ein ONS- ein Snack zwischendurch zu sein. Aber öfter???

 

F+ ist immer das, was beide draus machen. Ist's ne Fickbeziehung, wollen es beide. Oder Sie dem macht frühzeitig ein Ende. Und dann wird's auch nicht zu ner Freundschaft.

Dieses erst poppen und dann jammern nur gepoppt worden zu sein, nur gut für nen Fick zu sein und sonst nix? Schwierig- ich würd's als jämmerlich bezeichnen.

Von Männern wird immer gefordert "Verantwortung" zu übernehmen. Frauen stehlen sich da nicht selten weg- schuld ist immer Er.

Sie wollte eigentlich viel mehr oder was anderes...

 

Wenn ich ne Frau kennenlerne, die nen Bezahlidioten sucht und spiel das Spielchen mit? Nenne ich das Freundschaft? Wenn ja- muss ich's auch akzeptieren und kann mich nachher nicht beschweren, dass sie nur die Beine breit gemacht hat, weil ich bezahlt habe. Meine Verantwortung.

Ich bin kein Swinger. Also sei für Dich selbst armseelig.

Die Singer, die ich kenne sind es nämlich ganz und gar nicht. Und Du suchts hier schlussendlich das gleiche. Einen armseeligen anonymen Fick.

Es ist schon ziemlich armseelig über andere Triumpfieren zu müssen. Dann noch "Bezahlidiot".... von was für Frauen reden wir hier eigentlich? Ganz sicher hat DICH noch NIE eine Frau als "Bezahlidioten" benutzt. Das erwartest Du von Frauen. Weil Du offensichtlich Frauen hasst. Die Ladys, die ich kenne sind durchaus in der Lage ihre Rechnung selbst zu tragen, oder das Geld für den Typen gar nicht erst auszugeben, wenn sie ihn unfickbar finden.

 

Und ja: Frauen sind weitaus seltener so triebgesteuert, die Männer. Das wird ja wohl niemand leugnen können.

 

bearbeitet von Auster
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Auster:

Die Singer, die ich kenne sind es nämlich ganz und gar nicht.

Träum weiter...

Es ist ein ziemlich schlechter Witz Swinger hier als anrspruchs- oder niveauvoller hinzustellen, als jemanden der eine F+ sucht.

Swingerclubs sind ja präsdestiniert davon, sich immer mit denselben zu terffen und nur miteinander Sex zu haben.

Abwechselnde Sexpartner spielen dabei ja keinerlei Rolle...

Irgendwie ne ziemliche Lachnummer.

 

vor 1 Stunde, schrieb Auster:

Und ja: Frauen sind weitaus seltener so triebgesteuert, die Männer. Das wird ja wohl niemand leugnen können.

Insgesamt mag das evtl. stimmen. Schon von Natur aus.

Und trotzdem gibt's nunmal immer solche und solche. Und es ist immer auch ne Frage, wie Triebe ausgelebt werden. In Gedanken, möchten, oder real.

 

vor 1 Stunde, schrieb Auster:

Dann noch "Bezahlidiot".... von was für Frauen reden wir hier eigentlich?

Naja, da gibt's ebenso´ne große Bandbreite.

Von Damen, die sich ganz klar, offen und direkt als Prostituierte zu erkennen geben,ü ber sog, "Hobbbynutten", die das schöne mit den nützlichen verbinden- wie's oft so blumig umschrieben wird, bis über Frauen, die grundsätzlich nur mit nem zahlenden Gentleman in die Kiste springen. Selbst wenn sie nicht selbst dafür direkt kassieren.

vor 1 Stunde, schrieb Auster:

Das erwartest Du von Frauen. Weil Du offensichtlich Frauen hasst. Die Ladys, die ich kenne sind durchaus in der Lage ihre Rechnung selbst zu tragen,

Ok. das passt jetzt tatsächlich ins Bild. Die "Ladys", die du kennst...

Dass ich Frauen hasse, ist wieder so ein Witz.

Evtl. hasse ich Damen, die so tun als wären sie Frauen.

Wobei hassen sicher viel zu hart ist, ich hab einfach keinerlei Sympathie für diese Spezies.

 

vor 1 Stunde, schrieb Auster:

Ich bin kein Swinger.

Soweit ich gelesen habe bevor du dein Profil für mich gesperrt hast, hast du aber in deinem Profil was von Swingerclubbesuchen, oder zumindest von swingen geschrieben.

Und offensichtlich kennst du ja auch eine entsprechende Anzahl von Leuten.

Also was jetzt? gehst du nur zum essen und um dich nett zu unterhalten dorthin?

 

Aber ok- du findest Swingerclubs für niveauvoller und ansprechender und ich sowas wie F+.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...