Jump to content

Trennung und fehlende neue Wohnung

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Weinbrand:

Einfach so schnell wie irgendnöglixh raus da.

Ausklappen  

Der Drops des "so schnell wir möglich" wurde ein Jahrzehnt lang schon nicht gelutscht. Die TE hatte bereits erklärt, dass sie schon 10 Jahre in diesem Zustand lebt(e). Ob sie die Situation mittlerweile verändert hat, bleibt bisher ihr Geheimnis.

Zur Erinnerung:
https://www.poppen.de/topic/787085-trennung-und-fehlende-neue-wohnung/page/2/#findComment-26546141

Suche eine Wohnung in Bremen wegen Trennung 

Gerne bei einem Herrn als Hausmädchen ohne Lohn 

Die Hausmädchen die ich kenne, haben keinen Pimmel.

Der thread ist uralt. Da hat sich alles schon irgendwie gelöst.

Ja liebe Leute jetzt hör ich auch öfters einer von denen gehe ich jetzt auch dazu der eine neue Wohnung sucht durch Trennung gut ich bin jetzt momentan bei einer guten Freundin untergekommen aber auf der Dauer geht's auch nicht es ist eine schwere Zeit weil ich wieder von neu anfangen muss das heißt neue Möbel alles wieder so neues anschaffen schöne Grüße aus Emden Ostfriesland und ich wünsche allen einen schönen Osterfest

• 2 Wochen später...
Audiophiler

Das Wohungsamt sagte meinem Sohn, dass er doch eine Wohnung habe (bei mir) und daher nicht in der Dringlichkeitsliste stünde - zuerst kämen Flüchtlinge und Ukrainer dran!

(Zitat Ende)

• 4 Wochen später...
Also ich persönlich bin nach der Trennung direkt ausgezogen und erst mal bei meinen Eltern unter gekommen. Von dort aus eine Wohnung gesucht, was zum Glück sehr schnell ging und zwischendurch wurde alles geklärt bzgl. Kindern und Gütertrennung. Es gab keinen Rosenkrieg und ich bin sehr froh darüber
  Am 2.5.2025 at 11:39, schrieb Audiophiler:

dass er doch eine Wohnung habe (bei mir)

Ausklappen  

Ja klar. Wer eine Wohnung hat, dem wird ein Amt keine neue in den Arsch schieben.

Rechts-orientiertes Flüchtlings-Bashing hin oder her.
:coffee_morning:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!