Tipps ? Alles versuchen eine eigene Wohnung zu finden , und die nie wieder aufgeben. Und ansonsten die andere Person so gut es geht ignorieren und möglichst keinen Grund zum aufregen geben. Ich weiß is nicht wirklich hilfreich 🫣
Natürlich treffe ich Kontakte nur an anderen Orten. 😂
Der Ex von der besten Freundin meiner Frau sah das nicht so, der hielt es offenbar für eine gute Idee, den Trennungsgrund auch noch mit ins Haus seiner Frau zu schleppen, zum Glück war es ihr Haus und er musste raus, das Problem war das gleiche, er musste was finden und da er sich auch noch eine gesucht hatte, die ebenfalls fremd ging schleppte er sie mit zu sich. Das die Frau da Stress macht kann ich absolut nachvollziehen. Am Ende hatte er das Glück, dass der Freund seiner neuen auszog und er seinen Platz einnehmen konnte. Da kam auch bei ihr wieder der Frieden ins Haus.
Und was wäre so schlimm drann, erstmal irgendeine Wohnung zu nehmen, auch wenns eine Bruchbude ist?
Hauptsache erstmal raus aus der Situation und den Kopf frei bekommen.
Ich finde getrennte Wohnungen besser da jeder ja noch sein eigenes Leben hat und auch mal mit seinen Freunden was unternehmen will ohne das der Partner dabei ist oder nach der Arbeit seine Türe zumachen will und für sich sein will
Ich habe trotz Ehe und gemeinsamer Wohnung ein eigenes Leben. Mein Mann und ich habe verschiedene Interessen und auch Freunde. Und wir sind auch tatsächlich nach der Arbeit oft allein und kann machen was er will. Never ever würde ich alles aufgeben.
Meine Ehe ist auch nicht mehr so, wie Sie früher einmal war und wir leben trotzdem noch zusammen, haben die eigene Wohnung seit Juli 1999.
Meine Mutter hat mir den Rat gegeben, mach das beste draus, Respekt voreinander eine Scheidung kostet nur Nerven, Stress und Geld.
Ein eigenes Leben führen, eine eigene Wohnung, das funktioniert natürlich nur bei einem sicheren und regelmäßigen Einkommen. Welcher Vermieter nimmt heute schon jemanden der nichts vorweisen kann ?
Wie armselig ist das denn bitte?? Wenn es nicht mehr geht,dann weg. Wirst ja unglücklich sonst.
Warum zieht man überhaupt zusammen? Der einzige Grund wäre , daß Kinder in der Familie aufwachsen…… Sonst wüsste ich keinen einzigen Vorteil. Zumindest für einen Mann…..
Ich werde auch nie wieder mit jemandem zusammenziehen! Einmal solche Scheiße reicht mir!!
Empfohlener Beitrag
Be****
Ja, das ist der Weg
sveni1971
Der Ex von der besten Freundin meiner Frau sah das nicht so, der hielt es offenbar für eine gute Idee, den Trennungsgrund auch noch mit ins Haus seiner Frau zu schleppen, zum Glück war es ihr Haus und er musste raus, das Problem war das gleiche, er musste was finden und da er sich auch noch eine gesucht hatte, die ebenfalls fremd ging schleppte er sie mit zu sich. Das die Frau da Stress macht kann ich absolut nachvollziehen. Am Ende hatte er das Glück, dass der Freund seiner neuen auszog und er seinen Platz einnehmen konnte. Da kam auch bei ihr wieder der Frieden ins Haus.
Königslöwe
Hauptsache erstmal raus aus der Situation und den Kopf frei bekommen.
Se****
He****
Ich habe trotz Ehe und gemeinsamer Wohnung ein eigenes Leben. Mein Mann und ich habe verschiedene Interessen und auch Freunde. Und wir sind auch tatsächlich nach der Arbeit oft allein und kann machen was er will. Never ever würde ich alles aufgeben.
tender413
Wie armselig ist das denn bitte?? Wenn es nicht mehr geht,dann weg. Wirst ja unglücklich sonst.
He****
Wo steht das die hier eine Wohnung vermittelt haben möchte.
Es wurde gefragt wie Betroffene damit umgehen oder umgegangen sind. Manchmal hilft es richtig zu lesen.
tender413
Ich werde auch nie wieder mit jemandem zusammenziehen! Einmal solche Scheiße reicht mir!!