-
Ähnliche Themen
-
- 189 Antworten
- 1842 Aufrufe
-
- No****
-
Wenn eine Frau so sehr unter einer Trennung leidet 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Trennungsschmerz
- 123 Antworten
- 882 Aufrufe
-
- rainbow_1954
-
- 116 Antworten
- 972 Aufrufe
-
- Sinnlichzeit
-
Stille Trennung, laute Nächte- oder wie Maria sich frei bumst
Von ozeanfrech , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1 Antwort
- 483 Aufrufe
-
- Ol****
-
- 102 Antworten
- 830 Aufrufe
-
- sveni1971
-
Empfohlener Beitrag
Be****
Ja, das ist der Weg
sveni1971
Der Ex von der besten Freundin meiner Frau sah das nicht so, der hielt es offenbar für eine gute Idee, den Trennungsgrund auch noch mit ins Haus seiner Frau zu schleppen, zum Glück war es ihr Haus und er musste raus, das Problem war das gleiche, er musste was finden und da er sich auch noch eine gesucht hatte, die ebenfalls fremd ging schleppte er sie mit zu sich.
Das die Frau da Stress macht kann ich absolut nachvollziehen. Am Ende hatte er das Glück, dass der Freund seiner neuen auszog und er seinen Platz einnehmen konnte. Da kam auch bei ihr wieder der Frieden ins Haus.
Königslöwe
Hauptsache erstmal raus aus der Situation und den Kopf frei bekommen.
Gelöschter Benutzer
He****
Ich habe trotz Ehe und gemeinsamer Wohnung ein eigenes Leben. Mein Mann und ich habe verschiedene Interessen und auch Freunde. Und wir sind auch tatsächlich nach der Arbeit oft allein und kann machen was er will. Never ever würde ich alles aufgeben.
tender413
Wie armselig ist das denn bitte?? Wenn es nicht mehr geht,dann weg. Wirst ja unglücklich sonst.
He****
Wo steht das die hier eine Wohnung vermittelt haben möchte.
Es wurde gefragt wie Betroffene damit umgehen oder umgegangen sind. Manchmal hilft es richtig zu lesen.
tender413
Ich werde auch nie wieder mit jemandem zusammenziehen! Einmal solche Scheiße reicht mir!!