Jump to content

Trennung und fehlende neue Wohnung

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Teufel4:
Guten morgen..interessantes profil ..geiler..ehrlicher text und ansprechende und sexy bilder🥳

Danke💋

Geschrieben

Es gibt Ferienwohnungen oder Monteurzimmer/Wohnungen, die, wenn man langfristig bucht, preislich ähnlich sind, wie eine eigene Wohnung. Dann kannst Du zu Wohngesellschaften gehen und Dich als suchend registrieren lassen, die schicken Dir Angebote zu. 

Ich würde nicht mit einem Ex zusammenleben, kenne das aber von meiner Mutter und ihrem Mann und der brachte dann auch noch die Neue mit nach Hause..🤔😡👎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Heute wäre ich nicht mehr so tolerant ihr gegenüber. 🙂

Dem Kind aber, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin weder in so einer Situation, noch war ich je in so einer Situation, das ich keine Wohnung finden würde.
Es stehen so viele Wohnungen und Häuser leer, warum zieht man da nicht einfach aus?

Was sind da die Problematiken? S3lbst wenn man kein Geld hat, bzw nicht arbeiten geht, das Amt hilf da durchaus gern weiter. Ist zwar nicht direkt die Villa schlecht hin, aber schonmal sein eigen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich plane auch sowas Aber erst eine Entschädigung für meine Körperschäden.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Teufel4:

Guten morgen..interessantes profil ..geiler..ehrlicher text und ansprechende und sexy bilder🥳

Thema verfehlt. Bitte Privat sowas schreiben.

Geschrieben
Ich finde getrennte Wohnungen besser da jeder ja noch sein eigenes Leben hat und auch mal mit seinen Freunden was unternehmen will ohne das der Partner dabei ist oder nach der Arbeit seine Türe zumachen will und für sich sein will
Geschrieben

Hatte ich auch mal für ein paar Monate, ist aber schon viele Jahre her und damals war die Wohnungslage noch deutlich entspannter. Diese Erfahrung dürfte auch einer der Hauptgründe sein, warum ich mir schon seit längerem nicht vorstellen kann, wieder dauerhaft mit jemanden zusammen zu wohnen. Ich bin damals viel unterwegs gewesen, z.B. beim Sport, hab versucht vernachlässigte Freundschaften zu beleben, oder mich für zwei, drei Tage bei meinen Eltern einquartiert. Eine echte Lösung ist das allerdings nicht. Ich drücke die Daumen, dass du bald was passendes findest. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier wird dir wohl niemand eine Wohnung vermitteln können. Da musst du schon selber aktiv werden.
Geschrieben
NACHTRAG!!! Nein nein, ich habe mich innerlich schon sehr lange von ihm getrennt. Von meiner Seite ist da alles völlig abgeschlossen. Es gibt auch keine Diskussionen, ein zurück udgl. Es nervt nur das zusammen wohnen noch und die Suche nach einer neuen Bleibe.
Geschrieben
Neue Partnersuche obwohl man sich gerade bewiesen hat das Partnerschaft nicht sooo optimal funktioniert. Das ist clever. Da kann man doch eigentlich alles so lassen wie es ist. Btw.. Wohnungssuche ist einfach nur ne Frage von Sympathie und Geld. Vorallem Geld. Viel Erfolg!
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb sveni1971:

Neue Kontakte nur an anderen Orten treffen und so schnell als möglich eine andere Bleibe finden, mehr kann man da eigentlich nicht raten. 

Natürlich treffe ich Kontakte nur an anderen Orten. 😂

Golddiamant71
Geschrieben
Mein Tip ist, schliesse diese "Beziehung" ab inkl.Wohnungssuche etc., bevor dir Gedanken über die Partnersuche etc.machst.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich war zum Glück nie in dieser Situation, da ich meine Wohnung, nur für ne Beziehung, nie aufgegeben habe.
Ich stelle mir das einfach furchtbar vor.
Ich möchte auch niemanden kennelernen, der sich in dieser Situation befindet. Ich glaube da ist dann viel der Ex Thema, da es ja nicht *überstanden* ist. Gar keinen Bock am Anfang solche Probleme zu wälzen.
Ich selbst bin frei von allem, nur das kommt auch für mich in Frage.
Ich will auch nicht immer die Besuchte sein.
Und am Ende weiß man auch, wa man sexuell am Gegenüber hatte, wenn man abends wieder nach *Hause* muss. So viel Vertrauen kann und will ich am Anfang einfach nicht aufbringen müssen.
Ist mir zu anstrengend mit Altlasten im Haus.

Es ist schon seit 10 Jahren überstanden. Von meiner Seite gibt es keine Diskussion, kein Zurück oder sonstwas. Es geht rein um die Zwischenzeit von geistiger, selbstverständlich auch körperlicher und räumlicher Trennung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:
Mein Tip ist, schliesse diese "Beziehung" ab inkl.Wohnungssuche etc., bevor dir Gedanken über die Partnersuche etc.machst.

Die ist abgeschlossen, sonst würde ich nichts neues suchen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Hier wird dir wohl niemand eine Wohnung vermitteln können. Da musst du schon selber aktiv werden.

Davon gehe ich aus

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Curvy-Lover1:
Tipps ? Alles versuchen eine eigene Wohnung zu finden , und die nie wieder aufgeben. Und ansonsten die andere Person so gut es geht ignorieren und möglichst keinen Grund zum aufregen geben. Ich weiß is nicht wirklich hilfreich 🫣

Ja, das ist der Weg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Natürlich treffe ich Kontakte nur an anderen Orten. 😂

Der Ex von der besten Freundin meiner Frau sah das nicht so, der hielt es offenbar für eine gute Idee, den Trennungsgrund auch noch mit ins Haus seiner Frau zu schleppen, zum Glück war es ihr Haus und er musste raus, das Problem war das gleiche, er musste was finden und da er sich auch noch eine gesucht hatte, die ebenfalls fremd ging schleppte er sie mit zu sich. :scream:Das die Frau da Stress macht kann ich absolut nachvollziehen. Am Ende hatte er das Glück, dass der Freund seiner neuen auszog und er seinen Platz einnehmen konnte. Da kam auch bei ihr wieder der Frieden ins Haus.:coffee_happy:

Königslöwe
Geschrieben
Und was wäre so schlimm drann, erstmal irgendeine Wohnung zu nehmen, auch wenns eine Bruchbude ist?
Hauptsache erstmal raus aus der Situation und den Kopf frei bekommen.
Geschrieben
Ich kenne das Problem auch. Die Situation ist nicht einfach.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ich finde getrennte Wohnungen besser da jeder ja noch sein eigenes Leben hat und auch mal mit seinen Freunden was unternehmen will ohne das der Partner dabei ist oder nach der Arbeit seine Türe zumachen will und für sich sein will

Ich habe trotz Ehe und gemeinsamer Wohnung ein eigenes Leben. Mein Mann und ich habe verschiedene Interessen und auch Freunde. Und wir sind auch tatsächlich nach der Arbeit oft allein und kann machen was er will. Never ever würde ich alles aufgeben. 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Andreas922:
Meine Ehe ist auch nicht mehr so, wie Sie früher einmal war und wir leben trotzdem noch zusammen, haben die eigene Wohnung seit Juli 1999.
Meine Mutter hat mir den Rat gegeben, mach das beste draus, Respekt voreinander eine Scheidung kostet nur Nerven, Stress und Geld.
Ein eigenes Leben führen, eine eigene Wohnung, das funktioniert natürlich nur bei einem sicheren und regelmäßigen Einkommen. Welcher Vermieter nimmt heute schon jemanden der nichts vorweisen kann ?

Wie armselig ist das denn bitte?? Wenn es nicht mehr geht,dann weg. Wirst ja unglücklich sonst.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb VinD:
Warum zieht man überhaupt zusammen? Der einzige Grund wäre , daß Kinder in der Familie aufwachsen…… Sonst wüsste ich keinen einzigen Vorteil. Zumindest für einen Mann…..

Ich werde auch nie wieder mit jemandem zusammenziehen! Einmal solche Scheiße reicht mir!!

• Neu erstellen...