Jump to content

Dildo mit App

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
stelle mir gerade vor, ich müsste das meiner oma-generation erklären .. 🙈👍😎😅
Geschrieben
Ach herrje....da gibts Unmengen an Gerätschaften - setz dir mal einen finanziellen Rahmen und frag noch mal nach ^^ Mariposa hat ja bereits eine Anlaufstelle genannt, ansonsten schau mal bei satisfyer rein
Geschrieben
satisfyer plugs bei Eis, ansonsten lovense. Lovense ist aber deutlich teurer. Es gibt auch einiges bei Amazon die von den Daten und Preise her evtl. interssant sind, aber leider sind die apps durch die Reihe absoluter Müll und die interessanten Optionen oft kostenpflichtig. Wenn es nur um remote geht gibt es alternativ auch welche mit Funk-Fernbedienung die unter Umständen deutl. günstiger sind.
Geschrieben
Fahr einfach ein Fachgeschäft. Die beraten auch
MASSEUR4YOU6
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Dildo & ein Analplug sind 2 Verschiedene / Unterschiedliche Dinge ! ! !

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin. Satisfyer Rotator plug
Geschrieben
Lies einfach die letzten 67 Beiträge zu diesem Thema!
Geschrieben
Dildo, Plug… was denn nun? Dildos haben generell weder eine App noch irgendeine Elektronik. Plugs und Prostatamassage-Geräte gibt es in Hülle und Fülle, mit App, ohne App, App für externe Steuerung, günstig, billig, teuer….
Meiner Erfahrung nach taugen viele der Apps aber nichts. Sogar Satisfyer Toys verlieren bei mir ständig die Bluetooth Verbindung. Das ist dann einfach nur Frust statt Lust. Und nein, jedes billige China-Gerät mit Bluetooth funktioniert ansonsten einwandfrei, Kopfhörer, Freisprecheinrichtung, Lautsprecher…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb soli69:

Hi, suche einen Analplug mit Steuerung per App...kann jemand was empfehlen?

Ja.

Geschrieben

ich meine einen analplug/prostataplug für mich....wenn ich cam mache soll der andere ihn steuern können. Die ganzen Camgirls haben auch lovesende glaube ich

lovesense

Geschrieben
da bin ich raus , hätte sorgen das die Nachbarn auf einmal mitspielen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb soli69:

kann jemand was empfehlen?

Ich empfehle ausschließlich Geräte ohne Internetverbindung und von hoher Materialqualität.

Leider sieht die Realität anders aus: Viel Spielkram, App & Internet weil es ja so "toll" ist. Auf Qualität, Schadstoffe, Privatsphäre und Brauchbarkeit (guter Motor, Akkulebensdauer ...) wird nicht geachtet, vor allem bei dem Spielkram mit "app".

Geschrieben
Gerade gestern bei diesem asiatischen Billig-Riesen mit dem großen T was gesucht und mir wurde wirklich so krasses Zeug angezeigt.... Für 3 €🤣🤣🤣🤣 das war ein richtiges rabbithole, lange nicht so gestaunt und gelacht.... Da ist die Reeperbahn und deren Angebote ein Witz gegen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb soli69:

Bin mal etwas neugierig. Ist das für den Eigenbedarf gedacht oder was hast du damit vor. Danke.

Geschrieben
Gestern um 09:41 Uhr, schrieb Cassy-TS:
Lovense hush plugs oder prostata vibrator von lovense..speziell für männer

Kann ich auch empfehlen hab davon 2 Stück die funktionieren hervorragend.

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 19:45, schrieb Kygo:

Bin mal etwas neugierig. Ist das für den Eigenbedarf gedacht oder was hast du damit vor. Danke.

ne ist für meine oma zu weihnachten :jumping:

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 08:54, schrieb soli69:

Schau mal bei satisfyer, ich bin sehr zufrieden. 

Geschrieben

Ich hatte den Lovense Hush 2.

App war einfach zu installieren und die Steuerung klappte gut.

Leider war mir aber der Plug zu unbequem und drückte. Ich denke da muss aufgrund individueller Anatomie jeder sein persönlichen Favorit suchen.

• Neu erstellen...