Jump to content

Precum... mögt ihr es, wenn ein Mann sehr viel Precum hat?

Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind beide nicht abgeneigt, wobei unser Er richtig drauf abfährt
Geschrieben
Ich liebe viel precum und den Geschmack davon. Mag es sehr wenn die eichel klitschnass trieft vor precum
Geschrieben

Dals es auch jemanden gibt, der erst nachschauen musste, wie ich:

Vor der Ejakulation sondert das männliche Fortpflanzungssystem eine Flüssigkeit ab, die als "Präejakulat" oder Präkum bezeichnet wird und beim Geschlechtsverkehr als Gleitmittel dient. Da das Präejakulat allein in der Regel keine Spermien enthält, ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, gering.

Ich kenne es vorzugsweise unter "Lust Tropfen "

Ich mag den Lusttropfen auch sehr, sowohl von mir, als auch von anderen und es ist eben auch entsprechend wichtig für weiteren geschlechtsakt. 

Geschrieben
Ich nasche es sogar selber von mir. Was auch total geil ist, wenn ich es auf die Nippel einer Frau Streiche und von dort ablecke
Geschrieben
Na das ist wohl ein Mediziner auf der Suche nach einer neuen MFA 🙈
Warum schreibt man es nicht einfach so wie man es auf der Sauftour aussprechen würde.
Was ist viel was ist wenig???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulpentraktor:

De Lusttroppe, 😁

Dropje :)

Geschrieben
Für mich ist Präejakulat allerfeinstes Gleitmittel, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Kommt drauf an.... Beim HJ ist es ok, aber beim blasen extrem unangenehm. So sehe ich das...
Geschrieben

Von der Natur so vorgesehen, von daher akzeptiere ich es einfach.

Und bei Männern, ist es mir eh scheissegal was die produzieren.

Zumindest solange man es lesen kann. Aber der kommt bestimmt auch gleich hier rein.

Geschrieben
Meine Sarah findet es geil, wenn ich anfange zu sabbern.
Geschrieben

"Precum" ist jetzt aber nicht exakt der Begriff, den man in der Schule lernt. Du scheinst eine Weiterbildung genossen zu haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LimaBohne:

Was soll das sein ??

vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Dals es auch jemanden gibt, der erst nachschauen musste, wie ich:

Vor der Ejakulation sondert das männliche Fortpflanzungssystem eine Flüssigkeit ab, die als "Präejakulat" oder Präkum bezeichnet wird und beim Geschlechtsverkehr als Gleitmittel dient. Da das Präejakulat allein in der Regel keine Spermien enthält, ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, gering.

Ich kenne es vorzugsweise unter "Lust Tropfen "

Ich mag den Lusttropfen auch sehr, sowohl von mir, als auch von anderen und es ist eben auch entsprechend wichtig für weiteren geschlechtsakt. 

• Neu erstellen...