Jump to content

Precum... mögt ihr es, wenn ein Mann sehr viel Precum hat?

Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ampertwo:

Nicht erotisch aber zweckdienlich.

Ja, hat halt den Sinn die Urinreste aus dem Harnleiter zu spülen, was die ganze Sache noch weniger erotisch macht.

vor 15 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Für mich ist Präejakulat allerfeinstes Gleitmittel, nicht mehr und nicht weniger.

Für Dich selber super. Mit einer Frau, ist die dafür zuständig, dass Gleitmittel zu produzieren 😛

Geschrieben

Weiß nicht. Hab ich noch nie wirklich drauf geachtet. Bin im besten Fall mit anderen Dingen beschäftigt. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Kommt drauf an.... Beim HJ ist es ok, aber beim blasen extrem unangenehm. So sehe ich das...

Dann hast du ja sicher auch Verständnis, wenn dich kein Mann der Welt aus Ekel jemals leckt, richtig? Dabei schleimst du ja schließlich locker 30x so viel herum, wie jeder Lusttropfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passiomart:

Dann hast du ja sicher auch Verständnis, wenn dich kein Mann der Welt aus Ekel jemals leckt, richtig? Dabei schleimst du ja schließlich locker 30x so viel herum, wie jeder Lusttropfen.

Aber nur so nebenbei, wer mit dem Schlabberlappen zu dicht an meine Muschi kommt, der bekommt n saftigen tritt und darf sofort gehen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Ja, hat halt den Sinn die Urinreste aus dem Harnleiter zu spülen, was die ganze Sache noch weniger erotisch macht.

Boa, so habe ich das noch nicht mal gesehen.... Brrr schüttel... 😱

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Mir ist es egal was andere Männer haben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nervig, wie sperma generell..🤷 aber ich bin halt auch keine Vanilla Frau...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb FemandDom:

Nervig, wie sperma generell..🤷 aber ich bin halt auch keine Vanilla Frau...

Was findest du denn an Sperma nervig? 

Und was hat das mit Vanilla zu tun?

Das Einbeziehen von Precum oder Körperflüssigkeiten im Allgemeinen zählt ja eher in den Fetischbereich somit also gerade kein Vanilla.

bearbeitet von WolfWHV
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WolfWHV:

Das einbeziehen von Pericom oder Körperflüssigkeiten im Allgemeinen zählt ja eher in den Fetischbereich somit also gerade kein Vanilla.

Als Femdom lasse ich meine Kerle lieber gar nicht kommen. Keuschheit und so. 🤷

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Merkst du noch den Einschlag?? Typen, die so denken, sollten echt nie wieder ne Frau für Sex finden... 

Aber nur so nebenbei, wer mit dem Schlabberlappen zu dicht an meine Muschi kommt, der bekommt n saftigen tritt und darf sofort gehen... 

Ja, stimmt, weltoffene Menschen sind beim Sex ganz schlimm. Viel besser sind die Langweilerinnen, die alles nur ablehnen und eklig finden und an kaum was Spaß finden. Die will natürlich jeder aufrichtige Mann. LOL

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WolfWHV:

Das Einbeziehen von Precum oder Körperflüssigkeiten im Allgemeinen zählt ja eher in den Fetischbereich somit also gerade kein Vanilla.

Weil es Menschen gibt die Sperma als notwendiges Übel ansehen 

Auch für mich ist gutes Sperma nur, wenn es im verknoteten Kondom ist.... Auch dass muss Mann akzeptieren. Nicht alle mögen Sperma... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FemandDom:

Als Femdom lasse ich meine Kerle lieber gar nicht kommen. Keuschheit und so. 🤷

Ah, verstehe. Macht Sinn für dich.

hättest du die Begründung gleich geliefert hätte deine Aussage noch viel mehr Gewicht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WolfWHV:

Ah, verstehe. Macht Sinn für dich.

hättest du die Begründung gleich geliefert hätte deine Aussage noch viel mehr Gewicht. 

Nun, sperma ist nun mal lästig, wenn man nicht drauf steht. Verstehe auch nicht, warum Männer das diskutieren. Wenn ein Mann nicht gerne leckt, zwinge ich ihn doch auch nicht (abgesehen davon, dass ich cunnilingus eh nicht leiden kann), es sei denn Zwang ist Teil des Spiels.
Mir ist sperma am liebsten im Kondom, alle anderen Schweinereien mache ich mit, aber keine mit Sperma. Also wo zur Hölle ist das Problem?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil es Menschen gibt die Sperma als notwendiges Übel ansehen 

Auch für mich ist gutes Sperma nur, wenn es im verknoteten Kondom ist.... Auch dass muss Mann akzeptieren. Nicht alle mögen Sperma... 

ja, aber fragen sind doch gestattet, oder nicht? 

Geschrieben
Ich mag weder Männer noch ihren Pimmelpudding. Also nein.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, das dein Denken gerade extrem engstirnig und intolerant ist. Denn die Ablehnung eines anderen so zu kommentieren, ist keine gute Eigenschaft... Wenn ich eine Spermaphobie habe, dann hat das gefälligst jeder zu akzeptieren!!! 

Korrekt. Sex ist kein gleich und gleich. 🤷

Geschrieben

Ich habe ausreichend davon, keine Ahnung, ob es viel oder wenig ist. Muss schließlich nur seinen Zweck erfüllen.

Ich mag es tatsächlich.

Geschrieben
Was verstehst du unter "viel"?
Ich finde den/die lusttropfen nicht nur nützlich, sondern auch erregend. Keine ahnung wie es frauen sehen, aber ich als mann empfinde es als kompliment, wenn sie schnell feucht werden. Vielleicht sehen es die frauen genauso beim precum?! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb passiomart:

Ja, stimmt, weltoffene Menschen sind beim Sex ganz schlimm. Viel besser sind die Langweilerinnen, die alles nur ablehnen und eklig finden und an kaum was Spaß finden. Die will natürlich jeder aufrichtige Mann. LOL

Was ist mit dir, Junge?! Was sitzt dir quer, dass du dich gleich derart über die Abneigung einer einzelnen aufregst. Da scheint wohl ein wunder Punkt getroffen worden zu sein, wenn du gleich zu verdeckten Beschimpfungen über gehst. Sich weltoffen zu nennen und sich dann aber bei einer anderen Meinung so zu verhalten, ist in sich ziemlich ironisch. Mir persönlich ist der Lusttropfen völlig egal. Aber abnormal viel Lusttropfen finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig geil.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb passiomart:

Ich zb. mag lecken nicht und blase und liebe Sperma. Allerdings find ich es übel wie man als Frau hier gleich angegangen wird, weil man mit Sperma nichts anfangen kann. Sperma kann man gut im Kondom auffangen. Wie du das mit den Ausfluss auffangen willst möchte ich gerne mal erklärt bekommen. Der wichtig für den GV ist. 

Geschrieben
Meinst du eventuell Präkum? Der sogenannte Lusttropfen, ist sehr anregend, ja.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb passiomart:

Und jede Frau will einen Mann der so über Frauen denkt? WtF?

• Neu erstellen...