Jump to content

Precum... mögt ihr es, wenn ein Mann sehr viel Precum hat?

Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Meinst du eventuell Präkum? Der sogenannte Lusttropfen, ist sehr anregend, ja.

Das Wort gibt es nicht image.png.fe9053db2e9473e964bffd3509fdae5e.png

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WolfWHV:

Das Wort gibt es nicht image.png.fe9053db2e9473e964bffd3509fdae5e.png

Das Wort gibt es sehr wohl und ist auch sehr schlüssig, das es von Prä (vor) abgeleitet wird. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Meinst du eventuell Präkum? Der sogenannte Lusttropfen, ist sehr anregend, ja.

Präejakulat...dann passt es 

Geschrieben
Wahnsinn, wie schnell hier einige auf 180 sind und am eigentlichen thema vorbei diskutieren 🤦‍♂️😆
"Leben und leben lassen!" Manchmal frage ich mich, ob die altersangaben im profil wahr sind...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WolfWHV:

ja, aber fragen sind doch gestattet, oder nicht? 

Klar.... Auf jeden Fall.... Aber man sieht ja hier ganz deutlich, dass Frau verurteilt wird, wenn sie etwas nicht mag. Wird hier wieder sehr deutlich... 

vor 13 Minuten, schrieb WolfWHV:

Niemand hat ein Problem außer dir.

Stimmt nicht... Hier gibt es viele Frauen, die das genau so sehen wie sie und auch ich 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Klar.... Auf jeden Fall.... Aber man sieht ja hier ganz deutlich, dass Frau verurteilt wird, wenn sie etwas nicht mag. Wird hier wieder sehr deutlich... 

Stimmt nicht... Hier gibt es viele Frauen, die das genau so sehen wie sie und auch ich 😉

Ja, absolut . Jeder Mensch hat ein Recht auf freie sexuelle Selbstbestimmung. 

Ich habe nie etwas anderes gesagt. Ich fragte nur höflich, was sie nervt. 

Geschrieben

Weder habe ich mir bisher über die erotische Wirkung von Lusttropfen Gedanken gemacht, noch weiß ich nicht ob viele Männer "sehr viel" davon produzieren. 🤷🏻‍♂️ 

Wobei nach meiner bescheidenen Sicht noch definiert werden müsste wie viel genau "sehr viele" Lusttropfen eigentlich wären. 200 ml? 0,5 Liter? 2 Liter?

Geschrieben
Ich finde es eher lästig....auch wenn es natürlich im Grunde sehr positiv ist ...🤷
Geschrieben
Wie so vieles am eigenen Körper, sucht sich das niemand aus. Wenn ich wählen könnte, dann lieber weniger, als mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WolfWHV:

Ist das bei vielen (1.) Männern so, dass sie sehr viel (2.) precum produzieren? 

Wie steht ihr dazu? Findet ihr es erotisch?

zu 1. Was sind bei Dir viele Männer? Nenne doch mal bitte eine absolute Zahl (prozentual ist zu ungenau, außer Du gibst die Prozentzahl mit mindestens vier Stellen hinter dem Komma an, aber nicht nur vier Nullen). Schreibe aber bitte auch den Rahmen dazu. Also nur hier angemeldete Männer oder auch darüber hinaus. Und wenn darüber hinaus, dann deutschland-, eropa- oder weltweit.

zu 2. Meinst Du nun nach Gewicht oder nach Volumen? Und ab welchem Gewicht bzw. Volumen fängt bei Dir viel bzw. sehr viel an? Nur wenn ich diese Angaben habe, weiß ich, ob ich deiner Meinung nach zu diesen Männern zähle, oder ob ich deiner Meinung nach doch nur normaler Durchschnitt bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, den meisten Frauen ist es egal, ob Mann ein Viel-Präejakulatierer ist.
Ich wurde weder im echten Leben noch hier danach gefragt.
Tipp ( wie  schon damals 1000 Mal   von der Bravo😜): 
Lusttropfen können Schwangerschaft verursachen. (Verhütungsschutz)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich denke, den meisten Frauen ist es egal, ob Mann ein Viel-Präejakulatierer ist.
Ich wurde weder im echten Leben noch hier danach gefragt.
Tipp damals schon von der Bravo:
Lusttropfen können Schwangerschaft verursachen. (Verhütungsschutz)

Bester Kommentar. ;)

Geschrieben
Ich stelle fest, dass bei mir mit zunehmendem Alter sehr viel Precum abgesondert wird. Lange, bevor ich zum eigentlichen Orgasmus komme. Das war in jüngeren Jahren nicht der Fall. Meine Frau liebt es, wenn sie mein Precum schon lange vor der Ejakulation auf ihrem Körper spürt. Es ist so viel und so dünnflüssig, dass ich nicht kontrollieren kann, wohin ich Spritze.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Dreimal das Wort Precum verwendet. Bei dem Wort Lusttropfen, wärst Du Dir wohl zu primitiv vorgekommen? Ts Ts Ts.

Das ist doch ein sehr gutes zeichen für Partnerin / Partner..., sehr natürlich..., ohne langes cremen...einfach rein damit....

Geschrieben
Viel ist ja relativ. Für manche ist zwei schon einer zu viel. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was bei anderen in der Hose passiert, mir reicht das Wissen über meine Partnerinnen 🤷‍♂️
Geschrieben
Bin vermutlich nicht die Zielgruppe, aber ich empfinde es in etwa so erotisch wie übermäßiger Speichelfluß beim Küssen.
Geschrieben
Man mag es oder nicht...
Da hat Mann doch keinen Einfluss drauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich reduziere keinen Mann auf seine Körpersekrete 😉 bzw wähle ihn anhand seiner PreCum-Produktion und -sekretion danach als Sexualpartner aus 😂🤣😂🥹
Grundsätzlich finde ich Luströpfchen überaus erotisch

vor 11 Minuten, schrieb smoothtongue:

Bin vermutlich nicht die Zielgruppe, aber ich empfinde es in etwa so erotisch wie übermäßiger Speichelfluß beim Küssen.

Machst Du n‘en Korken drauf oder tropfst Du nicht ?  Stell ich mir schwierig vor, wenn man eigene Körpersekrete beim Sex nicht mag oder verstehe ich Dich nicht korrekt ? 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Nein, auch wenn keiner es beeinflussen kann: ich finde viel davon eklig - kann ich auch nicht beeinflussen. Dafür liebe ich die kleinen veteinzelten Lusttropfen - Prädikat "delikat".
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich reduziere keinen Mann auf seine Körpersekrete 😉 bzw wähle ihn anhand seiner PreCum-Produktion und -sekretion danach als Sexualpartner aus 😂🤣😂🥹
Grundsätzlich finde ich Luströpfchen überaus erotisch

Machst Du n‘en Korken drauf oder tropfst Du nicht ?  Stell ich mir schwierig vor, wenn man eigene Körpersekrete beim Sex nicht mag oder verstehe ich Dich nicht korrekt ? 

Nope, bei mir tropft es nicht, bis es kommt.. dann reichlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp. Meiner tröpfelt auch gerne fröhlich vor sich hin. Alleine nur, wenn ich hohe Stiefel trage. Das macht mir nix aus. Da ich aber auch oft sichtbar erregt bin, gilt es vor dem Sex etwas " trocken zu legen" sonst ist es zu flutschig 😁

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Ich persönlich finde das geil. Bei mir selbst sind es immer nur ein paar Tropfen aber meine Frau empfindet das bei mir als ehrlichstes Kompliment wenn es um meine pure Geilheit geht
  • Neu erstellen...