Jump to content

Precum... mögt ihr es, wenn ein Mann sehr viel Precum hat?

Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Jepp. Meiner tröpfelt auch gerne fröhlich vor sich hin. Alleine nur, wenn ich hohe Stiefel trage. Das macht mir nix aus. Da ich aber auch oft sichtbar erregt bin, gilt es vor dem Sex etwas " trocken zu legen" sonst ist es zu flutschig 😁

Lieber flutschig  als trocken 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Lieber flutschig  als trocken 

Das stimmt 😁

Geschrieben

Precum - Aha. Wir sind hier auf Poppen da kann man auch Lusttropfen sagen oder heisst es wenn man zu viel davon hat "Früh gekommen" ?? Nenne es doch dann Cumfall. (Weil es ja mehr als ein Tröpfchen ist). Das Zeug ist gut und spart jede Menge Vaseline oder Flutschi.

Jetzt entschuldigt mich ich muss noch wegen dem Autumnus meine Artemisia lactiflora umpflanzen.

Geschrieben
Ist mir genauso egal wie Sperma. Gehört zum Mann dazu, wenn gar nichts rauskäme wäre es auch wunderbar.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Assassins84:

Da ich jetzt selbst Neugierig war, kann ich dir nur sagen, das genau das gemacht wurde ;)

Na, dann hat es anscheinend gewirkt... Wieder eine gute Tat für heute getan.... Nu brauch ich mir heute keine Mühe mehr geben 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WolfWHV:

Ich habe nie etwas anderes gesagt. Ich fragte nur höflich, was sie nervt. 

Vielleicht darf ich darauf antworten? Ich weiß zwar nicht, ob es genau auch ihre Ansicht ist, aber zumindest meine.... 

Ich finde, Sperma riecht extrem muffig. Dann ist diese glibbrige Konsistenz auch nicht schön. Und zum Schluss der Geschmack.... Alles zusammen sorgt für Unbehagen. Mein Mann nutzt natürlich kein Kondom, aber er findet es nicht schlimm, wenn ich sein Sperma direkt abwische. So sieht für mich Toleranz aus. 

Geschrieben
Eine sehr wichtige Frage, wichtig und richtig.
Ne im ernst, mir ist bis heute niemand begegnet der das als wichtige Frage erachtete. Weder Frau noch Mann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

Dann hast du ja sicher auch Verständnis, wenn dich kein Mann der Welt aus Ekel jemals leckt, richtig? Dabei schleimst du ja schließlich locker 30x so viel herum, wie jeder Lusttropfen.

Ich denke, dein Vergleich hinkt, und zwar nicht der mit der Menge des Sekrets, sondern der zwischen "Eine Person mag etwas nicht" und "4.000.000.000 mögen etwas nicht mit einer bestimmten Person".

Es ist ja völlig legitim, etwas nicht zu mögen - egal ob es sexuell ist oder nicht. Es ist aber auch völlig okay, wenn eine Person, die etwas nicht tun mag, dieses Etwas aber gerne passiv genießt. Man darf also sagen, dass man nicht gern massieren mag, sich aber gerne massieren lassen. Man darf sagen, dass man nicht gerne kocht, sich aber gerne bekochen lassen. Man darf sagen, dass man dominant ist, aber nicht dominiert werden möchte. Als Mann darf man auch sagen, dass man Cunnilingus ablehnt, aber einen Fellatio sehr mag.

Im vorliegenden Fall geht's ja noch nicht mal um die Verweigerung einer Praktik, sondern um einen teilaspekt desselben. Da muss man ansich nicht gleich die Riesenkeule schwingen und mit komplettem Oralsexentzug der gesamten Weltbevölkerung drohen.

Bezüglich "sehr viel Precum" des Startbeitrags hieß es ja lediglich:

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Beim HJ ist es ok, aber beim blasen extrem unangenehm. So sehe ich das...

Eine gewöhnliche Menge Precum fällt bei der Menge an Speichel, die normalerweise beteiligt ist, womöglich gar nicht auf, aber selbst wenn jemanden der Geschmack auch nur eines einzigen Lusttropfens stört, dann ist das eine völlig legitime Abneigung und sagt gar nichts darüber aus, welche anderen Praktiken bevorzugt werden und ob der Rest der Welt sie dieser Person verweigern müsste.

(Das mal als Versuch, sachlich auf die Argumente von "passiomart" einzugehen.)
:coffee_happy:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

freut mich, wie sehr ihr euch alle um mein precum kümmert. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Freddy_63:

Precum - Aha. Wir sind hier auf Poppen da kann man auch Lusttropfen sagen oder heisst es wenn man zu viel davon hat "Früh gekommen" ?? Nenne es doch dann Cumfall. (Weil es ja mehr als ein Tröpfchen ist). Das Zeug ist gut und spart jede Menge Vaseline oder Flutschi.

Jetzt entschuldigt mich ich muss noch wegen dem Autumnus meine Artemisia lactiflora umpflanzen.

Wenn du auf deutsch wert legst dolltest du auch "wegen des..."schreiben.
Und dann den korrekten Casus (Genitiv):Autumni.

Geschrieben
... Tschuldigung. Da gibt es doch tatsächlich Tippfehler
Geschrieben

Meine Frau steht tatsächlich drauf wenn er tropft wie ein Wasserhahn und ich liebe das auch sehr.

Geschrieben
...und zum Thema: mir ist es egal wie viel Sperma oder sonstiges ein Mann produziert.
Geschrieben
Ich finde das ist grundsätzlich immer ein guter Indikator das die Chemie stimmt. Bei mehreren Partnerinnen in meinem Leben war es so, das Gedanken, Stimme oder Anblick schon ausgereicht habe. Und bei zwei beruhte das absolut auf Gegenseitigkeit.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich finde das ist grundsätzlich immer ein guter Indikator das die Chemie stimmt. Bei mehreren Partnerinnen in meinem Leben war es so, das Gedanken, Stimme oder Anblick schon ausgereicht habe. Und bei zwei beruhte das absolut auf Gegenseitigkeit.

Ja so kenne ich das auch.

Kein Muss, aber ein Kann.

Geschrieben
Es sollte den Beteiligten gefallen und alles andere ist egal
Geschrieben
Nein ich finde das nicht errotisch, aber ich muss allgemein keinen Penis im Mund
Geschrieben
Haben. Und bevor sich jetzt einer beschwert. Nein ich brauch das Gewühle und Geschlabber bei mir auch nicht!!!!!!
Geschrieben
Ist das dieses Gesabber, wenn der kleine sich SEHR auf Sex freut? Hatte ich bei einem Kerl mal - furchtbar! Ginge es nach mir, würde keiner rumsauen, tropfen, spritzen.
Geschrieben

@Chichibella das heißt für mich übersetzt: drauf und rein und lieber zu trocken als feucht - für mich eine gräßliche Vorstellung ...

Geschrieben

Oder auch wär gut schmiert der gut fährt 😉

Kann halt schon vorkommen wenn man richtig scharf ist - wie halt bei Frauen auch, die Menge ist halt genauso unterschiedlich.

Geschrieben
Nein danke mag ich nicht und erotisch ist das auch nicht
  • Neu erstellen...