Jump to content

Precum... mögt ihr es, wenn ein Mann sehr viel Precum hat?

Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es geil wenn ein Mann ordentlich precum hat. Schmeckt gut und ist ein super Gleitmittel
Geschrieben
Ich finde den Mann erotisch. Wieviel Flüssigkeit dabei eine Rolle spielt, spielt eben keine Rolle.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoothtongue:

Nope, bei mir tropft es nicht, bis es kommt.. dann reichlich.

Glück für Dich. Ich mag es, wie schon geschrieben 

Geschrieben
Derjenige dürfte dann direkt ein Gummi tragen. Nähhhh, nicht mein Ding.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, das dein Denken gerade extrem engstirnig und intolerant ist. Denn die Ablehnung eines anderen so zu kommentieren, ist keine gute Eigenschaft... Wenn ich eine Spermaphobie habe, dann hat das gefälligst jeder zu akzeptieren!!! 

Und du denkst, das Lecken und Sperma Geilheit zu einem Weltoffenen Denken zu tun hat? Ich tue Dinge beim Sex, die so mancher hier so gar nicht verstehen würde und du zählst mich zu den Langweilern? Kennst du mich? Hattest du schon mit mir Sex? Wenn mein Mann/Dom es von mir verlangt, dann schlucke ich das Sperma sogar. Und das nur, weil es für mich klar ist, seinen Anweisungen folge zu leisten. Denn nichts anderes macht eine gute Sub. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich Sperma toll finde. Es ist dann eine Überwindungsaufgabe für mich. Jemanden gleich als langweilig und nicht weltoffen zu bezeichnen, nur weil Sperma Tabu ist und nicht lecken lässt, lässt gut verstehen, was für ein Sexpartner du bist... Jemand, der für mich nie in Frage kommen würde... Denn ich bevorzuge Männer, die meine Abneigungen akzeptieren und mich nicht verurteilen.... 

Aber wenn er sie akzeptieren würde deine Abneigungsgrenze, dann würde er dich nicht dazu auffordern es doch zu tun, das wäre ja dann, die Grenze überschreiten

Geschrieben
Ich steh sehr drauf, ich mag die Konsistenz, zum leichten verreiben, langsamen ablecken. Wenn ich auf einen Mann stehe, dann auf jeden Fall auch auf seine Lusttropfen. 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Soeinescheiße:

Ich weiß nicht mal was das ist 

Vorsaft🤭😉

Geschrieben
Ich finde meinen Partner erotisch, so wie er ist (wenn ich denn einen habe).
Der Austausch von Körperflüssigkeiten fällt mir immer schwerer mit Männern die nicht mein Partner sind, denn die ekeln mich immer mehr an. Und die Vorstellung, bei einem Mann der nicht mein Partner ist, in die Hose zu fassen und da ist eventuell schon alles nass, lässt mir eine Ekelpelle über den ganzen Körper ziehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wenn er sie akzeptieren würde deine Abneigungsgrenze, dann würde er dich nicht dazu auffordern es doch zu tun, das wäre ja dann, die Grenze überschreiten

Was BDSM ist, weißt du schon? Wenn der Dom meint, eine "Ekel-Aufgabe" zu stellen, dann liegt es an mir, den Würgereiz zu wiederstehen und somit die mir gestellte Aufgabe zu seiner Zufriedenheit zu erfüllen, oder es nicht zu schaffen und somit für mich zu versagen. Ich bestehe lieber und genieße die "Belohnung"... Das ist meine Definition vom erfüllten Sex.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Präejakulat (Präkum)?
So unfassbar schwer zu schreiben.....Wahnsinn.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WolfWHV:

Findet ihr es erotisch?

Nein, das finde ich alles andere, als erotisch, wenn der Schlüppi schon klatschnass ist, bevor es los geht. Mit dem Wissen, dass dadurch der Harnleiter gesäubert wird, Danke dafür @Enja781 😖 wird es noch unerotischer. 

Geschrieben

vor 10 Stunden, schrieb WolfWHV:

Findet ihr es erotisch?

Der Vorteil ist ja, dass die Möse, dank Precum, einfach flutscht, selbst wenn man es als Frau nicht erotisch findet. 👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Vorteil ist ja, dass die Möse, dank Precum, einfach flutscht, selbst wenn man es als Frau nicht erotisch findet. 👍

Ich dachte fast dasselbe, aber die Möse war mir zu vordergründig. 

Geschrieben
Joa ist ganz nice beim blowen wenn da bisschien mehr da ist
Geschrieben
Bei mir isses wenig. Und auch nur wenn lange vorher immer wieder gereizt wird.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WolfWHV:

Ist das bei vielen Männern so, dass sie sehr viel precum produzieren?

Nö. Habe und hatte ich nie.

vor 14 Stunden, schrieb WolfWHV:

Findet ihr es erotisch?

Mir ist noch keiner begegnet, der das hatte. Die Vorstellung ist geil.

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn einer precum hat, schmeckt beim Blasen Nice und macht die Pussy mehr feucht beim
Geschrieben

Ich "tröpfel" auch und es ist relativ einfach: es ist so und man kann nichts dagegen machen 🤗

Geschrieben
PS.. BEI MIR HATTE SICH BISHER NOCH KEINE FRAU BESCHWERT :-D ......
Geschrieben
Am 15.10.2024 at 09:42, schrieb WolfWHV:

Ist das bei vielen Männern so, dass sie sehr viel precum produzieren? 

Wie steht ihr dazu? Findet ihr es erotisch?

Als üblich habe ich das nicht erlebt. Persönlich finde ich Sperma nur sinnvoll beim Akt, wenn der Mann kommt. Davor und danach mag ich es nicht unbedingt. Kann schon unangenehm sein, wenn es 2 Tage später noch aus der Vagina kommt. Aber richtig Ekel ist es bei mir nun auch nicht. It is what it is.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Als üblich habe ich das nicht erlebt. Persönlich finde ich Sperma nur sinnvoll beim Akt, wenn der Mann kommt. Davor und danach mag ich es nicht unbedingt. Kann schon unangenehm sein, wenn es 2 Tage später noch aus der Vagina kommt. Aber richtig Ekel ist es bei mir nun auch nicht. It is what it is.

Nix mit viel Sperma, es geht um Lusttropfen / Saft. Moment, haben mal was aus dem Netz:

Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auch Lusttropfen, Sehnsuchtstropfen, Vorsekret oder Vorsaft) ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsakt, "wie auch das Scheidensekret der Frauen". Der Lusttropfen kann Spermien enthalten und zu einer Schwangerschaft führen

Das Präejakulat ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsakt, wie auch das Scheidensekret der Frauen. Wikipedia

(Wikipedia)

Bitteschön, wir wünschen einen schönen 🌞 Tag

• Neu erstellen...