Jump to content

Benutzt jemand Elektro-Stim?

amorphallus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals!
Ich bekomme schon ne Krise, wenn mein Orthopäde mir ne Elektrotherapie in der Physio verordnet.
Geschrieben
Zumindest hast du deine Erfahrungen geteilt. Ich kann mangels Erfahrungen mit dieser Praktik nichts teilen, sorry.
Geschrieben
Klar für Nippel, Intensität einstellbar 🤩👍
Stinger Shocker wenn er erforderlich ist oder zum malträtieren damit es richtig geil wird.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb teokeb:
Ich nutze gern Klebeelektroden. Die Intensität kann man ja regulieren. Ich finde den Wechsel zwischen leichtem Prickeln und starker Vibration sehr geil. Bei einer Frau hab ich es leider noch nie probiert.

Vielleicht geht das ja auch zusammen...
Sie nimmt die Analsonde und du die Schlaufen,um den Pimmel. Dann wird der Stromkreis geschlossen, das Gerät eingeschaltet und zack- Party!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Vielleicht geht das ja auch zusammen...
Sie nimmt die Analsonde und du die Schlaufen,um den Pimmel. Dann wird der Stromkreis geschlossen, das Gerät eingeschaltet und zack- Party!!

Der Stromkreis ist  bereits bei der Analsonde geschlossen. Such mal z.b. bei amazon oder ebay oder,oder,oder . Analsonden haben immer zwei Kabel. 

bearbeitet von bamse
Geschrieben
Mein Freund schlug das auch mal vor, aber ich möchte das nicht… hätte zu sehr Angst das man sich so dran gewöhnt, dass das ‚normale‘ nicht mehr befriedigt
Geschrieben
#
Ja, aber aus medizinischen Gründen, zur Stärkung der HWS-Muskulatur.
Geschrieben
anal und auch an den titten und dilatorenen
Geschrieben
war immer eine sehr besondere Erfahrung und ein sehr intensiver Orgasmus mit meinem TENS Gerät :)
Geschrieben
Hab mir Mal nen Bauchgurt besorgt um meine Bauchmuskulatur zu trainieren. Das Ding liegt jetzt seit einem halben Jahr in der Schublade und mein doofes Sixpack versteckt sich immer noch 😤 Finde den Fehler…😜
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Hab mir Mal nen Bauchgurt besorgt um meine Bauchmuskulatur zu trainieren. Das Ding liegt jetzt seit einem halben Jahr in der Schublade und mein doofes Sixpack versteckt sich immer noch 😤 Finde den Fehler…😜

Ich glaube darum geht es hier nicht...
Aber nur so eine Vermutung 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crow70:

Ich glaube darum geht es hier nicht...
Aber nur so eine Vermutung 😂

Wieso? Geht es nicht darum, was einen geil macht? Also ich vermute, dass ein Sixpack, die ein oder andere Frau auch geil macht. Aber nur so eine Vermutung…

Geschrieben
Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer Sonde... Das war richtig krass.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb amorphallus:

Benutzt jemand Elektro-Stim?

Also ich habe eine Analsonde und auch die Schlaufen für den Penis.

Es krippelt schön, benuzze EMS oder Tens, den einen Tag war es ganz schön heftige Intervalle.

Würde gerne Eure Erfahrungen teilen.

Ja.

Geschrieben
Nö ...ich wusste gar nicht dass es so was gibt....ich hab Mülleimer mit sensor wo sich der Deckel alleine öffnen und schließt , aber ein nee ...
Geschrieben
Nö ...ich wusste gar nicht dass es so was gibt....ich hab Mülleimer mit sensor wo sich der Deckel alleine öffnen und schließt , aber ein nee ...
Geschrieben
Du würdest gerne unsere Erfahrungen teilen? Gibst du auch Probeexemplare raus, und was bezahlst du für ein positives Review?
Geschrieben
Habe nen extra starken Tens aus den NL und benutze das Teil gegen Schmerzen, da ich keine normalen Schmerzmittel vertrage und die die ich nehmen darf das Risiko von Abhängigkeit haben.
Geschrieben
ZITAT:
LadyHorniness
LadyHorniness Nö ...ich wusste gar nicht dass es so was gibt....ich hab Mülleimer mit sensor wo sich der Deckel alleine öffnen und schließt , aber ein nee ...
LAUT UND HERZLICH LACHE .... PS.: PROST MILCHKAFFEE UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Habe ich einmal ausprobiert, aber da ich da sehr empfindlich bin, für ein absolutes NoGo deklariert.

Gute Geräte kann man man wirklich verschd. einstellen, vom leichten kribbeln bis zur härteren Gangart

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb amorphallus:

Gute Geräte kann man man wirklich verschd. einstellen, vom leichten kribbeln bis zur härteren Gangart

Das ist mir klar, das kann man auch bei nicht so guten Geräten. Ich bekomme lieber die Peitsche zu spüren, als das "leichte" kribbeln. Für mich trotzdem ein absolutes NoGo... 

Geschrieben
lol, gegen Rückenschmerzen hab ich ein Tens
Geschrieben

Ab und dann nutze ich ein TEN-Gerät und die Klebepads z.B. an der Eichel dran. Penis wird richtig hart und es kann zu einem intensiven Orgasmus führen.

• Neu erstellen...