Jump to content

Benutzt jemand Elektro-Stim?

amorphallus

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Mannbo80:

Ab und dann nutze ich ein TEN-Gerät und die Klebepads z.B. an der Eichel dran. Penis wird richtig hart und es kann zu einem intensiven Orgasmus führen.

Ausklappen  

Welches Programm nimmst Du dafür, um zum Orgasmus zu kommen.

Bis jetzt hatte ich zwar schöne erektionen aber kein direkten Orgasmus.

vor einer Stunde, schrieb amorphallus:

Welches Programm nimmst Du dafür, um zum Orgasmus zu kommen.

Bis jetzt hatte ich zwar schöne erektionen aber kein direkten Orgasmus.

Ausklappen  

Gute Frage, es sind immer aufkommende und abklingende Impulse. Von der Stärke aber dann schon sehr hoch. Es dauert aber auch lange und mit Konzentration abspritzen zu wollen, geht es dann auch. Aber tatsächlich ist es mir nur zweimal ohne Hand anzulegen, so abzuspritzen.

• 3 Wochen später...
  Am 15.10.2024 at 11:06, schrieb sexyJessy09:

Würde mich evtl auch interessieren solch Spielzeug 🥵

Ausklappen  

Guten Tag Jessy ich besitze einen Estim! Der fühlt sich sehr gut an! Es gibt ihn in drei Größen der Durchmesser 4cm 5 cm und 6 cm ! Ich habe den mit 5 cm es gibt verschiedene Programme die du auf der Fernbedienung einstellen kannst und es gibt auch eine Shocktaste die ist heftig! Ich kann es dir nur empfehlen! 

Ich würde es gern mal ausprobieren, ohne es gleich kaufen zu wollen. Wenn hier jemand mit Erfahrung in Sache in meiner Nähe ist, der mir die Möglichkeiten mal präsentieren könnte würde ich mich freuen.

Kommt vor ist aber nicht die Regel. Das kribbeln an manchen Körperstellen kann durchaus sehr angenehm sein.
Aber die Grenze von Unangenehm und Schmerzhaft ist schnell erreicht, von daher kommt es nur äußerst selten vor.
Welche Erfahrungen man da groß teilen kann oder will weiß ich nicht.

Da es viele Variationen gibt, kann man die Schmerzgrenze ja einstellen und sich langsam rantasten.

Ich finde das Abspritzen nicht als zwingende Lösung, sondern nur als Vorspiel, denn danach ist der Orgasmus viel gewaltiger

und auch weit effektiver.

Die meisten Geräte für die Elektrostimulisation ist nichts für mich, doch mit den Handschuhen oder den Nervenrädern von Mystim, auf niedriger Stufe, habe ich gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls aktiv. 

Am 15.10.2024 at 11:14, schrieb MichaundMicha:

Wir haben ein Tensgerät da, neu gekauft, nur noch nie getestet..

Ausklappen  

Guten Tag ihr beiden ich besitze einen Mystim und das ist das beste was ich jemals im po stecken hatte! Er ist sehr gut regelbar von sanft bis kräftig! Es gibt mehrere Programme und eine Shocktaste die ist auch heftig! Dazu empfehle ich ein gleitgel mit goldplättchen das erhöht die Leitfähigkeit! Ich kann es euch nur empfehlen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit freundlichen Grüßen Jens aus Dresden 

• 2 Wochen später...

Hi, ich mache schon seit 20 Jahren E-Stim, hab 3 Geräte. Falls jemand Lust auf Erfahrungsaustausch oder mal ne online Session hat, einfach melden :-) 

• 4 Wochen später...

Ist ein geiles Gefühl wenn der Strom durch den Schwanz und die Eier schießt bis der Samen spritzt.

• 3 Wochen später...
2015, als ich die ganze Zeit im Büro am PC gesessen habe und starke Rückenschmerzen hatte, habe ich mir DER Gerät bestellt (damals ~70 €).

image.thumb.png.014972082c7708c0c0f7c68a40fda2b7.png

Nachdem ich meine Rückenschmerzen mit TENS behandelt hatte, kam ich auf die Idee, es am Penis zu testen. Mit den Pads war das jedoch mehr so semi-gut, auch wenn die Stimulation ziemlich stark ist. Man kann die Intensität in 1-mV-Schritten einstellen. Bis 10 mV merkt man fast nix, je nach Programm wird es ab 20–30 mV "stark". DER Gerät hat etwa 20 TENS-, 15 EMS-Programme und noch ein paar Massageprogramme.

Als ich 2021 DER Gerät mal wiedergefunden und erneut getestet habe, habe ich das dazu bestellt.

image.thumb.png.9f501c437c8ab9b22d35fbe6d6a3cd01.png

Es war allerdings echt nicht gut bzw. schmerzhaft und ging sofort zurück. Nur die "Gummischlaufe" (unten links) habe ich behalten, da sie mit dem ersten Gerät kompatibel war. Das Gefühl damit ist einfach gut und der Penis ist "Frei" im gegensatz zu den Pads, bestes feeling ist bei mir nicht in der nähe der Eichel, wie man vermuten würde, sondern wenn man es in der nähe des Schaftes anbringt (aufpassen das es nicht die Eier berührt)

Da kam mir die Frage auf, wie es sich wohl anfühlt, wenn der Mann beim Sex die Schlaufe „an hat“ und die Frau die Pads in der Nähe ihres Intimbereichs angebracht hat. 🤔

amorphallus

Ich habe ja eine Analsonde und die Penisringe bzw. Schlaufen welche mir viel Freude bereiten.

Habe leider noch keine Frau gefunden welche die Analsonde benutzt und ich mit ihr Verkehr habe, muss sehr geil sein:praise:

• 1 Monat später...
Holzpizzaboy
Benutze ich sehr sehr gerne und mindestens für 30 Minuten.
(bearbeitet)

Hatte in den 90er mal ein Reizstrom Gerät (2x Kanal) von Rimba 9V Blockbatterie  mit Gliedmanschette , Elektroden  (Pads) und leichte Klammern.

Klasse war das schon damals damit ,habe es irgendwann aber mal entsorgt als ich Herzkrank wurde.

Seitdem nutze ich sowas auch garnicht mehr.

bearbeitet von BizarrSklave69

Hi,

ich habe seit 2 Tagen einen estim und wisst ihr was, ich will das Teil nicht mehr missen. Das ist so ein geiles Gefühl und denke mir die ganze Zeit, wieso ich dieses oder ähnliche Spielzeuge nicht schon früher kennenlernen durfte 😅🙈

• 2 Wochen später...

Ich finde es besonders geil, wenn ich mir die Klebepads-Elektroden an den Schwanz binde und dann den Tens-Strom anlege. Total geil ist es, denn die Vorhaut über die Eichel ziehen, so dass der Reizstrom direkt durch die Vorhaut auf die Eichel geht

• 4 Wochen später...

Ich trage mit ganz seltenen Ausnahmen fast durchgehend einen KG. Ungefähr alle 10 bis 14 Tage werde ich über eine Massage der Prostara „erleichtert“. Hierzu verwendet meine Frau oft die Finger, ab und an wenn es als Bestrafung gedacht ist haben wir auch eine kleine Sonde die dann von innen da angehalten wird, der andere Pol ist am KG angeschlossen. Bereits nach zwei bis drei Minuten kommt alles langsam raus, ob man will oder nicht. Orgasmus gibt es dabei jedoch keinen.

Holzpizzaboy
Ich benutze ein E-Stim sehr gerne und mit zwei Schlaufen. Eine am Schaft vom Schwanz und die andere direkt hinter der Eichel von meinem beschnitten Schwanz. Anschließend benutze ich fast alle Programme und komme so auf 1 - 1,5 Stunden E-Stim an meinem Schwanz. Der anschließende Orgasmus ist dann der Hammer.
(bearbeitet)

habe verschiedene geräte  beurer china esim  und fliegenklatschen für die krassen schlaufen  dildos sonden

man muss sich rantasten  was gefällt und was nicht

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
Audiophiler

... habs ausproBIERt und mich dabei galvanisiert.

Also Prostata-Massage ist schöner, wer will?

Mit der Analsonde trainierst Du auch wirksam die Beckenboden Muskulatur. Und schön Kribbeln tut es auch noch.

Ich finde es sehr geil mit e Peniskäfig, oder mit Pads  einen an der Eichel und einen am after und wenn jemand anderes die Steuerung übernimmt ist noch geiler. 

Hört sich geil an ... aber sehr sehr unterschiedlich. Habe keine Erfahrungen, würde es mal gerne ausprobieren. Meint ihr das lohnt ?

• 4 Monate später...

Hab mir auch so ein nettes gerät besorgt, "Mystim Pure vibes" war am anfang skeptisch, aber ich wurde direkt bei der 1 Session besseren beleert, seit dem mach ich hin und wieder "Regelmässig". 

Aber das Thema scheint hier ja eher Tabu zu sein, hab trotzdem mal mein Senf dazu gegeben ;)

MichaelW0815
  Am 15.10.2024 at 10:55, schrieb amorphallus:

Also ich habe eine Analsonde und auch die Schlaufen für den Penis.

Es krippelt schön, benuzze EMS oder Tens, den einen Tag war es ganz schön heftige Intervalle.

Würde gerne Eure Erfahrungen teilen.

Ausklappen  

Hab ich keine , hört sich aber nach einem elektronischen Stuhl an 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!