Jump to content

Benutzt jemand Elektro-Stim?

amorphallus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mannbo80:

Ab und dann nutze ich ein TEN-Gerät und die Klebepads z.B. an der Eichel dran. Penis wird richtig hart und es kann zu einem intensiven Orgasmus führen.

Welches Programm nimmst Du dafür, um zum Orgasmus zu kommen.

Bis jetzt hatte ich zwar schöne erektionen aber kein direkten Orgasmus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb amorphallus:

Welches Programm nimmst Du dafür, um zum Orgasmus zu kommen.

Bis jetzt hatte ich zwar schöne erektionen aber kein direkten Orgasmus.

Gute Frage, es sind immer aufkommende und abklingende Impulse. Von der Stärke aber dann schon sehr hoch. Es dauert aber auch lange und mit Konzentration abspritzen zu wollen, geht es dann auch. Aber tatsächlich ist es mir nur zweimal ohne Hand anzulegen, so abzuspritzen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2024 at 11:06, schrieb sexyJessy09:

Würde mich evtl auch interessieren solch Spielzeug 🥵

Guten Tag Jessy ich besitze einen Estim! Der fühlt sich sehr gut an! Es gibt ihn in drei Größen der Durchmesser 4cm 5 cm und 6 cm ! Ich habe den mit 5 cm es gibt verschiedene Programme die du auf der Fernbedienung einstellen kannst und es gibt auch eine Shocktaste die ist heftig! Ich kann es dir nur empfehlen! 

Geschrieben

Ich würde es gern mal ausprobieren, ohne es gleich kaufen zu wollen. Wenn hier jemand mit Erfahrung in Sache in meiner Nähe ist, der mir die Möglichkeiten mal präsentieren könnte würde ich mich freuen.

Geschrieben

Kommt vor ist aber nicht die Regel. Das kribbeln an manchen Körperstellen kann durchaus sehr angenehm sein.
Aber die Grenze von Unangenehm und Schmerzhaft ist schnell erreicht, von daher kommt es nur äußerst selten vor.
Welche Erfahrungen man da groß teilen kann oder will weiß ich nicht.

Geschrieben

Da es viele Variationen gibt, kann man die Schmerzgrenze ja einstellen und sich langsam rantasten.

Ich finde das Abspritzen nicht als zwingende Lösung, sondern nur als Vorspiel, denn danach ist der Orgasmus viel gewaltiger

und auch weit effektiver.

Geschrieben

Die meisten Geräte für die Elektrostimulisation ist nichts für mich, doch mit den Handschuhen oder den Nervenrädern von Mystim, auf niedriger Stufe, habe ich gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls aktiv. 

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 11:14, schrieb MichaundMicha:

Wir haben ein Tensgerät da, neu gekauft, nur noch nie getestet..

Guten Tag ihr beiden ich besitze einen Mystim und das ist das beste was ich jemals im po stecken hatte! Er ist sehr gut regelbar von sanft bis kräftig! Es gibt mehrere Programme und eine Shocktaste die ist auch heftig! Dazu empfehle ich ein gleitgel mit goldplättchen das erhöht die Leitfähigkeit! Ich kann es euch nur empfehlen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit freundlichen Grüßen Jens aus Dresden 

• Neu erstellen...