Jump to content

Stil mit High Heels

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gibt es bestimmt. Es gibt ja auch Frauen, die sich schminken, weil es ihnen gefällt und nicht um Männer zu beeindrucken.

Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn ne Lady mir ihre Pfennigabsätze in die Eier drückt. Ne Menge Schnecken tragen so Schuhwerk, um den Mönnern den Kopf zu verdrehen. 

Geschrieben
Zu bestimmten Business Outfits trage ich eigentlich immer heels. Müssen ja nicht gleich die allerhöchsten sein beim Job ;-) aber auch mal in einen Club oder auf ne private Party trage ich sie. Machen ein schlankes Bein und Frau fühlt sich auch etwas sexier ;)
Geschrieben
Ich hatte mal eine Chefin, die stöckelte jeden Tag ins Büro. In flachen Schuhen hab ich sie nie gesehen. Der Vorteil: es war unüberhörbar, wenn sie im Anmarsch war 😂 Zu ihr passte es irgendwie.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weitblick:

Gibt es noch Frauen, die Heels nicht nur dem Mann zu Liebe tragen, sondern sie für besondere ... Anlässe 

Halloween wieder. Ich gehe als böse Stiefmutter.🤙

Geschrieben
Frauen tragen diese weil es Ihnen gefällt, sie fühlen sich sehr sexy. Was ja auch immer ein Hingucker ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ich hatte mal eine Chefin, die stöckelte jeden Tag ins Büro. In flachen Schuhen hab ich sie nie gesehen. Der Vorteil: es war unüberhörbar, wenn sie im Anmarsch war 😂 Zu ihr passte es irgendwie.

Ich hatte mal eine Kundin, die hat immer die Heels getauscht wenn Sie ins Auto gestiegen ist. Zum Auto mussten die allerdings sein, nehme an das Sie das Spiel dann am Ankunftsort wiederholt hat.

Geschrieben

Oh, ich habe auch so sehr gerne Stiefel und Pumps getragen☺️  aber kokettiert 🤔 hmmm..nein..weiß nicht..kann sein..🤷

Leider sind Hallux und Arthrose über die Jahre gegen hohe, enge Schuhe. 🥴😡

Geschrieben
Wenn man ein paar mal mit hohen Absätzen umgeknickt ist, sind die Sehnen dankbar für flaches Schuhwerk..😆
Geschrieben

Solche Frauen gibt es tatsächlich und es sind sogar welche dabei, die damit richtig toll gehen können. Zumindest eine Weile.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Zumindest eine Weile.

Bis das Kopfsteinpflaster beginnt. 😈

Geschrieben
Wenn eine Frau auf solchen Schuhen laufen kann, sieht das unglaublich toll aus. Sieht man allerdings wirklich selten, zumindest in meiner Welt. In der Großstadtwelt und Shopping Center Welt sollte man doch bestimmt des Öfteren mal solche schicken Damen sehen. Ich gehöre leider nicht dazu. So einen Schuh, der mir nicht total am Fuß weh tut, liegt ganz weit über meiner Preisklasse. Musste feststellen, glaub das war so ein Louboutin, dass der sich echt gut anfühlt am Fuß, im Sitzen zumindest.🤣🤣🤣🤣
Ansonsten bin ich wie die Prinzessin auf der Erbse was diese Schuhe angeht. Aber gucken tue ich da dann auch gerne mal... Auch bei den Damen die nicht drauf laufen können 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Bis das Kopfsteinpflaster beginnt. 😈

Och der Ackerweg reicht schon :dancer:

• Neu erstellen...