Jump to content

Stil mit High Heels

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Weitblick:

Gibt es noch Frauen, die Heels nicht nur dem Mann zu Liebe tragen, sondern sie für besondere, sehr private Anlässe auch für sich selbst tragen und Freude am Kokettieren damit haben?

Weder noch. Zumindest ich nicht. Nicht für Mann oder private Anlässe. Gibt schickes, elegantes und gesünderes Schuhwerk als High Heels.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Ich habe mein Leben lang hohe Schuhe getragen, geht nicht mehr aber kokettieren, nä
Geschrieben
#
Gibt's auch Männer, die ihre Breitling nicht nur tragen, um Frauen zu imponieren, sondern die einfach nur wissen wollen wieviel Uhr es ist?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Gibt's auch Männer, die ihre Breitling nicht nur tragen, um Frauen zu imponieren, sondern die einfach nur wissen wollen wieviel Uhr es ist?

Meine liegt auf der Ablage neben einer Festina, man kann ja nur eine tragen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Weitblick:

Gibt es noch Frauen

Ja ... so ca. 4 Mrd. auf diesem Planeten (Stand 2022).

die Heels nicht nur dem Mann zu Liebe tragen, sondern sie für besondere, sehr private Anlässe auch für sich selbst tragen

Okay, das werden wahrscheinlich nicht knapp 4 Mrd. sein aber bestimmt immer noch genügend würde ich spekulieren.

und Freude am Kokettieren damit haben?

Hä?? Ist das nicht etwas widersprüchlich? Du fragst nach Frauen die High Heels nur für sich tragen weil es ihnen gefällt und nicht um Typen zu gefallen und dann sollen sie aber Freude daran haben mit den Heels bei Männern zu kokettieren?

:confused:

Magst du deine Eingangsfrage vielleicht nochmal überdenken und evtl. redigieren?  

Geschrieben
Nope. Nur zu Kleidern. Und die trag ich auch nur, wenns nicht anders geht.
Geschrieben
Ich habe die Woche noch eine Aussage mitbekommen “ ich trage manchmal High Heels da fühl ich mich sexy und wenn ich mich sexy fühle habe ich das Zepter in der Hand” das war eine Aussage kurz vor einem Vortrag der Dame
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer hat euch Typen eigentlich den Irrglauben eingeimpft, dass Frauen ihre Kleidung für EUCH aussuchen!?! Wir Frauen sind im Gegensatz zu den vielen Männern hier schon im 21. Jahrhundert angekommen und wählen unsere Kleidung nach UNSEREN Vorstellungen. Wenn das dann zufällig auch zu euren passt, haben wir sie trotzdem noch lange nicht für euch so ausgesucht 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ich habe mir heute fast die Haxen gebrochen, mit meinen Trekkingschuhen. Da trage ich sicher keine Heels. 

Geschrieben
Wäre ich nicht so schon so groß wie ich bin....würde ich sie auch im Alltag tragen. Ich mag Heels einfach.
Geschrieben
Seit jetzt nicht zornig..... aber einige darf man sich nicht mal mit High Heels vorstellen.
Ist ein ganz schlechtes Kopfkino.
Geschrieben
"Heels nicht für den Mann, sondern für besondere, sehr private Anlässe..." Deshalb habe ich stets 15cm Stilettos vor dem Bett stehen, so geiles rotes Lackleder - wenn ich nachts mal "sehr privat und überaus kokett" raus muss. 👠👠🚽🌠🌛
Geschrieben

Mich gab es NUR in Heels! Leider machen meine Füße Probleme,... vermisse die Mörderdinger wirklich! Ich konnte auch super darin tanzen.

Ich hätte die aber NIE, nie nie nie niemals für Männer getragen. NIE!

Wenn ein Mann mich in Heels haben will interessiert mich das nicht. Ich mache das, weil ich Lust darauf habe. Ich mache das auch nicht, um Männer scharf zu machen. Wenn die scharf werden, dann ist das ihr "Problem". Aber mir ist es völlig gleichgültig.

Geschrieben
Ich bin zu schwer und zu breit dafür. Bekomm nicht mal Stiefel für meine Beine. Zu hohe find ich auch nicht sooo schön. Aber manche machen schon sexy. Aber ich würde nur Sachen anziehen in den ich mich wohl fühle.
Geschrieben

Gibt es, Models beruflich zbs auf Laufstegen und Fotoshootings.

Privat weil es selbst gefällt oder/und zur Garderobe passt.

Privat kokettieren glaub ich weniger

Selbst gerne mal (kurz) hohe Schuhe, aber keine High Heels mehr

Geschrieben
Ich bin ja alltäglich eher das Team „Chucks“ aber manchmal müssen Absätze, bis 9 cm (weil mehr geht „elegant“ nicht) sein. Aber die sind dann auch eher „Stehschuhe“.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb skysurfer50:
Seit jetzt nicht zornig..... aber einige darf man sich nicht mal mit High Heels vorstellen.
Ist ein ganz schlechtes Kopfkino.

Jede Person sollte das tragen, was der jeweiligen gefällt. Wem es nicht gefällt, braucht es sich ja nicht anzuschauen! Dann gibt es auch kein böses Kopfkino

Geschrieben
Auf sehr hohen Schuhen fühle ich mich wie ein Storch im Salat, von daher lieber mit Birkenstock stilvoll kokettieren ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Auf sehr hohen Schuhen fühle ich mich wie ein Storch im Salat, von daher lieber mit Birkenstock stilvoll kokettieren ;-)

Sehr bildlich gesprochen/ geschrieben und löst leichtes Kopfkino aus, vielen lieben Dank 😄

• Neu erstellen...