Jump to content

Stil mit High Heels

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sunshine308:

von daher lieber mit Birkenstock stilvoll kokettieren ;-)

Das wäre bei mir dann eher "latsch, latsch, die Heide brennt" :P

Geschrieben
Früher habe ich häufig welche getragen. Seit ein, zwei Jahren habe ich irgendwie überhaupt keinen Bock mehr drauf. Allerdings ist mir so ein Blödsinn wie „kokettieren“ absolut fremd. Es sind bloß Schuhe. Jemandem zuliebe wechsele ich meine Schuhe schon überhaupt nicht. Wer keine Ballerinas mag… der hat Pech bei mir.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sehr bildlich gesprochen/ geschrieben und löst leichtes Kopfkino aus, vielen lieben Dank 😄

Aber gerne doch :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wäre bei mir dann eher "latsch, latsch, die Heide brennt" :P

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Das höchste der Gefühle sind max. 5,4 cm am Tanzschuh. Für alles was höher ist sind mir meine Füße zu schade!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Auf diese Art von Stil, oder passender gesagt, auf diese zwei "Stiele" verzichte ich mit 1,82 😉
Geschrieben

Wirkung ist alles oder wie? 

Was für ein Blödsinn! Klar weiß ich wie ich auf Heels wirke 😉

Kann beim Sex sogar richtig geil sein. Dennoch bevorzuge ich weniger Schmerz bzw. keinen. Ich habe ziemlich große Füße dazu auch noch operierte . 

Ich ziehe eher gar keine mehr an. Weil es einfach richtig weh tut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weitblick:

Gibt es noch Frauen, die Heels nicht nur dem Mann zu Liebe tragen, sondern sie für besondere, sehr private Anlässe auch für sich selbst tragen? 

Ja. 

vor 6 Stunden, schrieb Weitblick:

Gibt es noch Frauen, die [...] Freude am Kokettieren damit haben?

Auch diese gibt es. 

Ob diese beiden Dinge zwingend zusammenhängen müssen, bezweifle ich. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schokominza:

"Heels nicht für den Mann, sondern für besondere, sehr private Anlässe..." Deshalb habe ich stets 15cm Stilettos vor dem Bett stehen, so geiles rotes Lackleder - wenn ich nachts mal "sehr privat und überaus kokett" raus muss. 👠👠🚽🌠🌛

und ewig lockt das Weib....... bist halt eine Femme fatale   😉

Geschrieben
Die high heels, die ich bisher so probiert habe fand ich mega unbequem… deswegen trage ich keine… wenn Mann eine Frau in high heels haben möchte, bin ich die falsche 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine Fußbekleidung ,sowie alles andere auch ,trage ich , weil ich mich darin wohlfühle und nur für mich ......kokettieren tu ich nur vor der Kamera und sonst nirgendwo.....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Weitblick:

Gibt es noch Frauen, die Heels nicht nur dem Mann zu Liebe tragen, sondern sie für besondere, sehr private Anlässe auch für sich selbst tragen und Freude am Kokettieren damit haben?

Bei "sehr privaten Anlässen" trage ich überhaupt keine Schuhe. Aber ich gebe zu, dass ich früher ganz gern solche Schuhchen anhatte. Ähnlich wie eine Korsage zwingen einen High Heels in eine sehr aufrechte überaus elegante Pose. Man läuft darin ganz anders und man fühlt sich dadurch auch anders. Man muss natürlich auh darin laufen könnn. Es sieht lächerlich aus, wenn eine Frau in High Heels herumstakst wie ein Storch im Kohlfeld.

Gesund ist das auf Dauer allerdings nicht. Man macht sich die Füße damit kaputt. Und da ich meine Füße brauche, hab ich damit aufgehört. 

Kokketieren hat nichts mit Schuhen zu tun. 

Geschrieben
Wenn ich Dessous trage gehören High Heels für mich zum Outfit. Ich trage Dessous nicht dem Mann zuliebe, sondern weil ich mich in den erotischen Beisammensein darin wohl fühle und natürlich auch damit mein Gegenüber bespiele.
Geschrieben
Mit solchen Dingern konnte ich noch nie laufen, ich hab's lieber bequem mit Sneakers oder Stiefeletten. Selbst die Stiefeletten am liebsten nur mit minimalem Absatz.
Da ich auch Probleme mit meinen Bändern habe, muss ich eh vorsichtig sein. Wurde das letzte mal in der Praxis schon von der Ärztin mit "Welcher Fuß ist es denn dieses Mal" begrüßt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn ich Dessous trage gehören High Heels für mich zum Outfit. Ich trage Dessous nicht dem Mann zuliebe, sondern weil ich mich in den erotischen Beisammensein darin wohl fühle und natürlich auch damit mein Gegenüber bespiele.

Und das garantiert mit Erfolg 😘👌👍

Geschrieben
Ich denke das hat nix mit kokettieren zu tun, sondern mit Gesundheit. Jede Person ist anders gebaut und es gibt Untersuchungen das es eine optimale Absatzhöhe gibt die bei jedem individuell ist. Manche können einfach nicht auf flachen Schuhen laufen ohne Schmerzen und andere können keinen Absatz haben ohne Schmerzen. Man trägt halt die Schuhe mit dem Absatz auf dem man sich am wohlsten fühlt und für manche sind das Heels und für andere Sneaker oder irgend etwas dazwischen.
Geschrieben
Stil mit High Heels... Bin da sehr bescheiden, mir reicht es, wenn die Frau nackt ist.. 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wirkung ist alles oder wie? 

Was für ein Blödsinn! Klar weiß ich wie ich auf Heels wirke 😉

Kann beim Sex sogar richtig geil sein. Dennoch bevorzuge ich weniger Schmerz bzw. keinen. Ich habe ziemlich große Füße dazu auch noch operierte . 

Ich ziehe eher gar keine mehr an. Weil es einfach richtig weh tut.

Recht hast du!

es geht immer erst um die Frau, ihr Empfinden, keine Schmerzen, Wohlfühlen uvm

und wenn Frau reizen will, kann sie und weiß wie sie es machen kann - mit oder ohne Heels 😘

Geschrieben

Wie hat ein sehr kluger Mann einmal gesagt:

Keine Frau macht sich für einen Mann schön, sondern immer nur für sich selbst.

Damit sollte alles gesagt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Weitblick:

Gibt es noch Frauen, die Heels nicht nur dem Mann zu Liebe tragen, sondern sie für besondere, sehr private Anlässe auch für sich selbst tragen und Freude am Kokettieren damit haben?

Ja! 

Und diese Frauen können nicht mehr in flachen Schuhen laufen

bearbeitet von blueant
Ergänzung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sarina_K:

Ich trage sie nicht dem Mann zu liebe, sondern weil ich es liebe sie zu tragen!

DIE FRAGE WAR : GIBT ES FRAUEN Die das gerne tragen....  

Finde den Fehler @ Sabrina(rich)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb eraustut:

DIE FRAGE WAR : GIBT ES FRAUEN Die das gerne tragen....  

Finde den Fehler @ Sabrina(rich)

Wenn der TE von der Freude des Kokettierens schreibt, dann bezieht sich das schon auf den Mann und nicht nur auf die Vorliebe der Frau, einfach so die Schuhe tragen zu wollen. Finde den Fehler...
Der Mann hat ( bei dieser Fantasie sehr steil was davon....zwinker)

Geschrieben

Ich glaube, die meisten Frauen sind froh, wenn sie die Dinger endlich ausziehen können. Verhält sich mit dem BH genauso. 😉

• Neu erstellen...