Jump to content

ist das alter von frauen euch wichtig


getoboy32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also im Grunde genommen ist mir persönlich das Alter einer Frau egal. Da es wesentlich wichtigere Dinge gibt die von wert sind.
Geschrieben
Erstmal zweitrangig, muss einfach attraktiv und erotisch für mich sein.......
Geschrieben
Man sollte sichbgegenüber Sympathisch sein, oft ist das Alter nur eine Zahl. 👍
Geschrieben
Sympathisch und die Chemie muss stimmen, viel wichtiger ist der Mensch als ganzes, sein Charakter und Umgangsformen. Das Alter ist uninteressant wenn man sich liebt und mag.
Geschrieben
Ich denke jeder hat da so seine Grenzen. Kann man aber so pauschal garnicht fest legen. Eine 60jahrige Frau kann richtig attraktiv sein. Manche 20 Jährige nicht . . Im Sinne des Augenblick entscheidet ob ja oder nein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LanzeAlot:

Hauptsache die Summe stimmt. Lieber zwei 30-jährige 

sehr weise

Geschrieben
Kommt auf die Beziehung zu der Frau an, ich kann gut mit jungen und Gleichaltrigen, aber wenn es um eine Beziehung geht sollte das Alter schon irgendwie passen.
Geschrieben
Schon wichtig da ich sowohl mach unten als such nach oben Grenzen habe....nach unten nicht jünger als 25 und dan kommt es stark auf die Frau an nach oben nicht älter als 55.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slf77:

Ich denke jeder hat da so seine Grenzen. Kann man aber so pauschal garnicht fest legen. Eine 60jahrige Frau kann richtig attraktiv sein. Manche 20 Jährige nicht . . Im Sinne des Augenblick entscheidet ob ja oder nein.

sagen wir beide sind attracktiv, dann lieber die 20 jahrige oder die 60 jährige 

Geschrieben
Mittlerweile ist mir das egal, aber mit Anfang 20 stand ich nur auf Frauen ab ca. 40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Schon wichtig da ich sowohl mach unten als such nach oben Grenzen habe....nach unten nicht jünger als 25 und dan kommt es stark auf die Frau an nach oben nicht älter als 55.

aber 55 in sehr sehr gut in schuss dann ider nicht wie alt bist du

Geschrieben
Warum manche zynisch antworten dass ihnen das Alter von Frauen egal sei, weil sie nur auf Männer stehen, und selbst Frauen sind
Hauptsache was zum poebeln haben.
Negativitaet lässt grüßen.


Geschrieben
Auch ein Talent eine Frage zu stellen und danach die Frage anders formuliert nochmal zu fragen. Man nennt es auch Verbalakrobatik 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtwache001:

Warum manche zynisch antworten dass ihnen das Alter von Frauen egal sei, weil sie nur auf Männer stehen, und selbst Frauen sind
Hauptsache was zum poebeln haben.
Negativitaet lässt grüßen.

 

stabil 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andreas922:

Das Alter ist uninteressant wenn man sich liebt und mag.

Aber hier schauen doch die meisten etwas drauf. Die wenigsten möchten zu junge oder zu alte, je nach eigenem Alter :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slf77:

Ich denke jeder hat da so seine Grenzen.

Das denken wir auch, sogar wenn es nur um einen ONS geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Frauen sind wie guter Wein, je älter sie werden, desto köstlicher, aber auch desto trockener." 

ich dachte frauen sind wie milch und verden sauer  und männer reifen wie guter wein ;)kenn das so

×
×
  • Neu erstellen...