Jump to content

ist das alter von frauen euch wichtig

getoboy32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle, ich sollte mich auch mit meinen Gegenüber unterhalten können. 

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 19:35, schrieb getoboy32:

wie wichtig ist euch das alter bei frauen? 

Weniger.

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Intelligent fickt auf jeden Fall besser.  :relaxed:

Geschrieben
Nee gar nicht 😊😁 steh sowieso auf ältere Damen 💋
Geschrieben

wie wichtig

unwichtig.

rechargeable77
Geschrieben

Wenn man sich versteht, sich sympathisch ist, dann ist das Alter zweitranging. Persönlich für mich aber lieber älter als deutlich jünger.

Geschrieben
Mittlerweile zweitrangig vorher hab ich nie gedacht mal nen jüngeren Mann zu daten. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wenn man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt warum nicht 👍🏻😉
Geschrieben

Nix geileres, wie eine reife Frau, mit "Reifen Früchten."

🍈=🍈 + 🍓 Lecker !!! 😋 

Geschrieben
Beim sex ist mir das Alter der Dame egal Hauptsache sie hat Spaß daran.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2024 at 14:44, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Du bist wohl ein ganz witziger Vogel.Wer mit ein rollator geht,ist es in den meisten Fällen krankheitsbedingt & darüber sollten man sich nicht lustig machen finde ich...

Kein Vogel, Homo Sapiens.

Und nebenbei,  Du scheinst ja ein ganz witziger anonymer Gutmensch zu sein, der nicht ganz verstanden hat, was ich geschrieben habe.

War aber nicht komplett falsch. Ein Grinsen hatte ich schon auf den Lippen beim schreiben, wobei ich aber eher an gebrechliche Rollator-Raser dachte.

Die Annahme, dass ich mich über Kranke lustig machen würde, suggeriert Dir ausschließlich Dein eigenes Hirn.

bearbeitet von Tanner
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tanner:

Kein Vogel, Homo Sapiens.

Und nebenbei,  Du scheinst ja ein ganz witziger anonymer Gutmensch zu sein, der nicht ganz verstanden hat, was ich geschrieben habe.

War aber nicht komplett falsch. Ein Grinsen hatte ich schon auf den Lippen beim schreiben, wobei ich aber eher an gebrechliche Rollator-Raser dachte.

Die Annahme, dass ich mich über Kranke lustig machen würde, suggeriert Dir ausschließlich Dein eigenes Hirn.

Vielleicht ein Mix aus beiden Vogel & Homo Sapiens  

Geschrieben

:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Sehr wichtig. Frauen über 35 finde ich meistens unattraktiv.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fotzenstopsel:

Lieber älter als jung und etwas mollige

dann schöpfst hier natürlich aus dem vollen 

vor 7 Minuten, schrieb Fotzenstopsel:

Lieber älter als jung und etwas mollige

und da hast nicht mehr so viel konkurrenz wie beinden paar jüngeren ,schlankeren ,die hier eher sperrlich gesehen sind .aber wenn das dein typ ist ist es perfeckt für dich 

Geschrieben
Eieieiei, die Motorik
... Ernsthaftigkeit der Interaktion wichtig sind.
CrossdressMann
Geschrieben

Das Alter bei einer Frau ist mir mega wichtig : je oller, je doller !

Ich liebe Frauen , die älter als ich sind und denen man nichts beibringen muss.

Geschrieben

Und, welches Alter muss ich nun im Profil angeben?

Geschrieben

Klar ist es wichtig. Kann mir nicht vorstellen dass es hier viele 30-, 40- 50jährige Männer gibt, die mit ner 85jährigen Frau in die Kiste hüpfen, geschweige denn eine Beziehung eingehen wollen.  

Geschrieben

Das Alter der Frau interessiert mich nun mal mit der ich Sex habe!

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut wichtig!

Man will ja schließlich wissen, zu welchem Geburtstag man gratuliert und was ein passendes Geschenk sein könnte!

bearbeitet von jooe50
Geschrieben

Im Grundsatz wäre es mir tatsächlich egal. Stelle aber fest, dass Frauen meines Alters, Ü60, kaum Interesse an mir haben. Bei Jüngeren ist es ab und an anders. Als die 28- jährige mich wollte, habe ich nicht nein gesagt. Warum auch, nicht verboten und zugegeben, schmeichelt es auch. Will ich die Motivation so genau wissen, eigentlich nicht. Muss es eine Jüngere sein, eigentlich auch nicht. Aber sie sind geistig flexibel; ich scheine manchmal interessant zu sein, ich kann zuhören. Letzteres scheint dabei fast das Wichtigste zu sein. War letztens in einer Gesellschaft von 13- bis 77- jährigen und hatte Unterhaltungen. Spannend waren die 18- jährigen. Seltsamerweise haben sich die beiden vorrangig mit mir beschäftigt. Wir hatten eine schöne Unterhaltung. Es gab Sympathie- beidseits. 

Geschrieben

Es spielt keine Rolle welches Alter Frau in ihrem profil angibt, sie bekommt dadurch nicht weniger oder mehr Zuschriften

Geschrieben

Das Alter ist mir egal. Figur, Agilität und Humor / Charakter sind mir viel wichtiger. Wenn das passt, dann geht Vieles!

• Neu erstellen...