Jump to content

ist das alter von frauen euch wichtig


getoboy32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon als junger Mann eine ausgeprägte Vorliebe für ältere/reife Frauen.....das ist sogar jetzt noch so, da es durchaus sehr attraktive,.ältere Frauen gibt. Wobei ich mit Zunahme meines eigenen Alters durchaus auch Frauen attraktiv finde, die jünger als ich selbst sind 😉.
Geschrieben
alt, jung - dick, dünn - das ist vollkommen egal. Man muss Frauen als Gesamtkunstwerk betrachten. Und wenn dieses Gesamtkunstwerk die entsprechende Ausstrahlung hat, dann sind die "technischen Daten" - oder wie man das auch immer nennen will - vollkommen schnuppe.
Golddiamant71
Geschrieben
Für mein Hobby Schlammwrestling ist das ein nicht unterschätzender Faktor, wenn Olga, Svetlana und Ludmila mit ihrem geeigneten Alter mit mir um die Wette wrestleln. Daher ja. 🥸🥸🤠🤠
Geschrieben
Völlig unwichtig!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb getoboy32:

sagen wir beide sind attracktiv, dann lieber die 20 jahrige oder die 60 jährige 

Wofür eigentlich? Sex oder etwas beständiges? Der reife Mann wird wohl die 60jährige vorziehen. Ihre Gelassenheit und Klarheit. Ein Mann, der selber noch nicht bei sich richtig angekommen ist, glaubt vielleicht, je jünger, je besser :-))

Geschrieben
Mich interessiert die Frau, ihr Charakter und Ihr Charme. Das Alter ist nur eine Zahl. Gibt es nicht in jeder Altersgruppe Frauen die attraktiv und lustig sind?
Geschrieben
Meine Frau ist zwar 14 Jahre jünger als ich.aber ich habe mich in ihren Charakter, Humor und Wesen verliebt, das sie auch noch hübsch ist und wir ein sehr erfülltes Sexleben haben ist sie wie ein Geschenk für mich
Geschrieben

In der Regel ist es so, dass jüngere Frauen Kontakt mit mir aufnehmen. Ist auch keine Kunst mit 65 ;). Für tantrische Begegnungen gibt es keine Einschränkungen. Ohne eine gewisse Reife, kommt man (Frau) aber eh nicht auf diesbezügliche Gedanken. 

Und für die Schakale, die jetzt mit den Hufen scharren. Volljährigkeit setze ich voraus :) . 

Geschrieben
#
Ich hatte mal einen Geschäftspartner in meinem Alter, der gerne in den Puff ging. Wenn die Sexabeiterin älter als 25 Jahre war, dann hat er Tags darauf im Büro rumgenörgelt:" Die hättest Du mal sehen sollen, die olle Schabracke. Die hätte meine Mutter sein können." Ihm war das Alter der Frauen scheinbar wichtig. Ich selbst würde niemals zu einer Prostituierten gehen und stehe nicht auf Frauen die im Alter meiner Kinder oder jünger sind. So gesehen, ist mir das Alter auch wichtig. Sie sollte halt nicht viel jünger sein als ich.
Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle. Sympathisch muss man sein.
Geschrieben
Nö, da zählen ganz andere Dinge, alter plus oder minus ist keine Garantie für gar nichts!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

In der Regel ist es so, dass jüngere Frauen Kontakt mit mir aufnehmen. Ist auch keine Kunst mit 65 . Für tantrische Begegnungen gibt es keine Einschränkungen. Ohne eine gewisse Reife, kommt man (Frau) aber eh nicht auf diesbezügliche Gedanken. 

Und für die Schakale, die jetzt mit den Hufen scharren. Volljährigkeit setze ich voraus . 

Ich finde es ja immer so kurios, dass Männer, die diese Techniken beherrschen, sich so als Sexguru darstellen 🤣🤣🤣 und jeder hört andächtig zu. Dabei sind das nur kuschelige Fuckboys 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Aber jetzt mal im Ernst... Du wirst von 18-Jährigen angeschrieben weil sie deine Tantratechniken erleben wollen????

Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle sympathisch muss man sich sein.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb getoboy32:

wie wichtig ist euch das alter bei frauen? 

Bei welchen Frauen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Bei welchen Frauen?

für sex ,für beziehung egal  

vor 1 Minute, schrieb Sanni38:

Naja wenn man hier so die Profile liest, date Gesuche etc.
Liest man öfters " Alter egal, Aussehen egal und zu guter letzt ist auch noch das Geschlecht egal ".
Ich glaube das HIER einigen/vielen Menschen eben alles EGAL ist, hauptsache vögeln 🫣

scheinen verzweifelt die leute  denke ich auch 

Geschrieben
Alter Spielt keine Rolle, der Verstand umso mehr, Arroganz geht garnicht ... Sympathie muss sein, das wars eigentlich schon 🤪
Geschrieben
Für mich ist das Alter wichtig, auch wenn ich hier Fotos von älteren Paaren Frauen like und gut finde aber tendieren tue ich zu 40-50 jährige
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich finde es ja immer so kurios, dass Männer, die diese Techniken beherrschen, sich so als Sexguru darstellen 🤣🤣🤣 und jeder hört andächtig zu. Dabei sind das nur kuschelige Fuckboys 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Aber jetzt mal im Ernst... Du wirst von 18-Jährigen angeschrieben weil sie deine Tantratechniken erleben wollen????

Ach liebe Imperatorin :),

ich sehe mich in keinster Weise als Sex-Guru, das hat nämlich mal so gar nichts mit Tantra zu tun. Da ich nun mal mit einer Frau, die 27 Jahre jünger ist als ich, in Partnerschaft lebe, ist es halt so, dass sich da offensichtlich eine gewisse Anziehung herausgestellt hat. Ich habe mich nicht darum "beworben" und mache auch nicht auf Sugardaddy. Mein letzter Satz mit der Volljährigkeit bezog sich augenzwinkernd lediglich auf die Schakale. Aber du gehörst ja nicht dazu ;) .

×
×
  • Neu erstellen...