Jump to content

ist das alter von frauen euch wichtig


getoboy32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Sportliche Frauen die ü 50 sind und noch richtig sexy aussehen und Du musst denen nicht mehr viel beibringen.
Geschrieben
@Sanni38 Naja wieder mal eine Behauptung
einigen/vielen Menschen nun wirklich nicht mehr zutrifft.
"eben alles EGAL ist und hauptsache vögeln"
Ich hoffe man kann nicht so dumm mehr sein, alles zu nehmen was titten hat.
Geschrieben
Das Alter an sich ist doch nur eine Zahl und sagt nix über den Allgemeinzustand deines Gegenübers aus!!🤔🤔😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb getoboy32:

aber 55 in sehr sehr gut in schuss dann ider nicht wie alt bist du

Ich kenne keine Frau die mit 55 so alt ist das man die sld nicht mehr in gutem Schuss halten könnte. Ich bin 36

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb getoboy32:

für sex ,für beziehung egal

Für egal ist mir das Alter eher unwichtig.

Für Beziehung bleibe ich eher in meinem Altersbereich.

Für Sex ist die Altersspanne etwas größer als im Beziehungsbereich.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb getoboy32:

wie wichtig ist euch das alter bei frauen? 

Kommt drauf an, für was. Für eine Freundschaft oder einer Unterhaltung ist mir das Alter völlig egal. Für eine Beziehung habe ich eine Grenze nach oben und unten, die für mich passend erscheint. Wer sich außerhalb dieser Grenzen befindet, der müsste mich schon sehr davon überzeugen doch passend zu sein.

Geschrieben
Das Alter ist eigentlich unwichtig, muss eben passen von der Art und vom Verhalten. Alles Kopfsache.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich kenne keine Frau die mit 55 so alt ist das man die sld nicht mehr in gutem Schuss halten könnte. Ich bin 36

könnten aber tun sies auch also ich die meisten in dem alter wären bei mir schon raus ich bin 37 denke beibfrauen kommt mit spätestens 30 the wall wie man sagt ab da wird nicht besser evtl nochmal der ein oder andere glücks griff mit 40 aber eher unwahrscheinlich ehr 24 25 bis 35 eher 30 aus erfahrunh bei den meisten  da geht schon langsam der glanz verloren die positivität weicht oft verzagtheit aber sind meine erfahrungen 

Geschrieben
Das Alter ist mir schon sehr wichtig aber das hat nur damit zu tut das ich was langfristiges möchte. Da sollte sie natürlich zu mir passen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb getoboy32:

was meinst mit reife,die meisten werden uneinsichtiger im alter,und narcistischer dann noch anspruchsvoller und bieten immer weniger ,wenn das reife ist dann lieber unreif

Das ist überreif bis verdorben.

Geschrieben
Das Alter ist eigentlich egal, wichtig ist die Sympathie für beide. Dann klappt es auch mit der Freundschaft, Beziehung usw.
Geschrieben
na ja... 10 Jahre + oder - würd ich sagen.
die chemie muss in erster linie stimmen!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb getoboy32:

die 60 jährige hat schon emotionalen damage  ,durch die vielen ex partner 

Das mag deine Erfahrung sein, aber bitte nicht verallgemeinern 

Geschrieben
@getoboy32 Eine These die einige wohl die röte ins Gesicht steigen lässt. 😅
Glaube aber nicht das es da welche weiblichen User gibt die sich da an die eigene Nase fassen.
"reife,die meisten werden uneinsichtiger im alter und narcistischer dann noch anspruchsvoller und bieten immer weniger" und
"bei den meisten da geht schon langsam der glanz verloren die positivität weicht oft verzagtheit"
Meinst du etwa die haben alle zuhause ein Schneewittchenspiegel ?
Könnte man vlt. annehmen (bei einigen Bilder und Profilen) da ja angeblich jede zweite Frau ein
Dildo d.h. mit ihrer plastikpuppe spielt..
Aber ein stimmt bei der Behauptung wirklich nicht das Jüngere offener sind......
Ichh nenne es AltersRassismus.
Geschrieben
Es gibt bei Frauen wichtigere Eigenschaften als das Alter. Von daher ist es für mich eher nebensächlich, wenn es sonst passt…
×
×
  • Neu erstellen...