Jump to content

ist das alter von frauen euch wichtig


getoboy32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb getoboy32:

könnten aber tun sies auch also ich die meisten in dem alter wären bei mir schon raus ich bin 37 denke beibfrauen kommt mit spätestens 30 the wall wie man sagt ab da wird nicht besser evtl nochmal der ein oder andere glücks griff mit 40 aber eher unwahrscheinlich ehr 24 25 bis 35 eher 30 aus erfahrunh bei den meisten  da geht schon langsam der glanz verloren die positivität weicht oft verzagtheit aber sind meine erfahrungen 

Ich glaube du hast wenig erfolg bei Frauen anders kann ich mir dein abwertend Geschreibe über ältere Frauen nicht erklären.

Gut so unter 30 lassen die meisten such noch blöden paar Muskeln schönes Auto etc gestandene Frauen sind da nicht so beeinflussbar. 

Ich gab ganz andere Erfahrungen gemacht und bin ganz froh drüber....ältere Frauen haben mehr sld genug Glanz um es in deinem Worten zusagen aber es gibt such genug unter 40 die dich für tolle Hechte halten aber die Realität sieht da anders aus. 

Aber jeder hat ein anderen Geschmack wenn bei fir bis 35 ist dsn ist das fein und legitim 

Allerdings muss ich sagen wer dich mit ü30 noch boy nennt der sollte nicht über ältere herziehen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TripXXX:

Das ist überreif bis verdorben.

das scheint aber ab 30 aufwärts schon zu übereife fällen zu kommen teilweise

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So wie der Te kommentiert ist das doch einer der selbst nix zu bieten hat und nur bei kleinen Mädchen landen kann die noch zu grün hinter den Ohren sind.
Creepy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube du hast wenig erfolg bei Frauen anders kann ich mir dein abwertend Geschreibe über ältere Frauen nicht erklären.

Gut so unter 30 lassen die meisten such noch blöden paar Muskeln schönes Auto etc gestandene Frauen sind da nicht so beeinflussbar. 

Ich gab ganz andere Erfahrungen gemacht und bin ganz froh drüber....ältere Frauen haben mehr sld genug Glanz um es in deinem Worten zusagen aber es gibt such genug unter 40 die dich für tolle Hechte halten aber die Realität sieht da anders aus. 

Aber jeder hat ein anderen Geschmack wenn bei fir bis 35 ist dsn ist das fein und legitim 

Allerdings muss ich sagen wer dich mit ü30 noch boy nennt der sollte nicht über ältere herziehen 

das is nur ein nickname wegen ghetto boys musik und so,hab schon eher viel erfolg gehabt aber darum auch viel erfahrung und  mich muss ich sagen hat altere frauen welt eher sehr enttäuscht im nahinein betrachtet 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb getoboy32:

das scheint aber ab 30 aufwärts schon zu übereife fällen zu kommen teilweise

Es gibt ja auch erwachsene Unreife. Das nur bedingt was mit dem Alter zu tun.

Geschrieben
@DerLustvolle22 Gemach gemach. Jeder wird reifer und älter. Und mit dem eigenen Alter kommen auch meist andere Ansichten. Ich selbst hab für mich festgelegt + - 5 Jahre in Bezug aufs eigene Alter. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und keine Frau ist gleich. Meine Frau z.B.B. wird oft um einige Jahre jünger geschätzt. Bei meiner Schwester, sie ist 14 Jahre älter wie ich, war es auch so. Und dann, fast über Nacht, wurde sie optisch älter. Aber darüber hinaus hat jedes Alter seinen Reiz. Aber das darf jeder und jede für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind nunmal verschieden, und das ist auch gut so.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TripXXX:

Es gibt ja auch erwachsene Unreife. Das nur bedingt was mit dem Alter zu tun.

ja das mein ich und ist auch köroerlich gemeint die frage weil bei älteren is ja schon mal wass weiter oder höngtvqas  es sei denn die sind echt fit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb getoboy32:

wie wichtig ist euch das alter bei frauen? 

Ist mir egal.

Geschrieben
Ich finde, je älter man wird, desto mehr achtet man schon auf das Alter aber es kommt auf den Menschen individuell an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb getoboy32:

das is nur ein nickname wegen ghetto boys musik und so,hab schon eher viel erfolg gehabt aber darum auch viel erfahrung und  mich muss ich sagen hat altere frauen welt eher sehr enttäuscht im nahinein betrachtet 

Der ist bewusst gewählt und boy empfinde ich als peinlich ab einem gewissen Alter. 

Wen das für doch so war ist das ok....jeder msg anderes nur ist dein abfällig Geschreibsel fehl am Plstz und das machen meist die die kein Erfolg haben..und das bei den Personengruppen wo sie es gern hätten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Der ist bewusst gewählt und boy empfinde ich als peinlich ab einem gewissen Alter. 

Wen das für doch so war ist das ok....jeder msg anderes nur ist dein abfällig Geschreibsel fehl am Plstz und das machen meist die die kein Erfolg haben..und das bei den Personengruppen wo sie es gern hätten 

der eindruck täuscht 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:

Über die Qualität mancher Kommentare kann man ja durchaus streiten, aber was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man bestimmte Präferenzen hat?

Wenn Mann, wahlweise Frau, auf jüngere oder ältere Partner steht, dann hat er/sie Gründe. Sei es ein bestimmtes ästhetisches Empfinden, gemachte Erfahrungen oder was auch immer. 

Mir persönlich sind die Männer lieber, die mir offen sagen ich bin zu alt oder, ja - auch das kam schon vor, zu jung, als die Männer denen Alter und Aussehen egal sind.

 

Ich hab auch das Gefühl das es die meisten egal ist, Hauptsache sie haben was im Bett !! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb getoboy32:

könnten aber tun sies auch also ich die meisten in dem alter wären bei mir schon raus ich bin 37 denke beibfrauen kommt mit spätestens 30 the wall wie man sagt ab da wird nicht besser evtl nochmal der ein oder andere glücks griff mit 40 aber eher unwahrscheinlich ehr 24 25 bis 35 eher 30 aus erfahrunh bei den meisten  da geht schon langsam der glanz verloren die positivität weicht oft verzagtheit aber sind meine erfahrungen 

Vielleicht erstmal lesen, bevor man auf senden drückt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb getoboy32:

der eindruck täuscht 

Das kann vorkommen 

Geschrieben
Ich bin gern Single und nur dann bereit eine Beziehung einzugehen, wenn mein Gefühl die passende Chemie empfindet. Da spielt unter anderem das Alter für mich eine mitentscheidende Rolle dazu.
Geschrieben

Da ich hier eher jemanden (w, m, d) für etwas langfristiges suche, spielt für mich das Alter durchaus eine gewisse Rolle. Wobei ich das Alter nicht unbedingt an den Zahlen im Personalausweis fest mache. Für mich ist eher das körperliche, das geistige und irgendwo auch das optische Alter wichtig. In meiner Altersgruppe gibt es da schon recht große Unterschiede.

Geschrieben
Also meine älteste Tochter ist 34 und es ist für mich schon komisch wenn sie gleich alt oder jünger wäre...
Dann denke ich immer, mann das könnte deine Tochter sein!
Von daher ja, ist es....
×
×
  • Neu erstellen...