Jump to content

ist das alter von frauen euch wichtig


getoboy32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Dir drehen sich aber auch alle Gedanken um die Frau😉.
Auch das Alter eines Mannes ist wichtig für die (Spiel-)Partnerwahl, jedenfalls mir😉. Weder zu jung noch sehr viel älter wäre etwas für mich.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Garnicht wichtig alter und Optik spielt keine Rolle solange man gut zusammen harmoniert

bearbeitet von Alecalex
Geschrieben
Also mein Partner ist 13 Jahre jünger. Haben beim kennenlernen nicht gewusst wie alt der andere ist. Es passt halt.
Er hatte bis da immer jüngere Freundinnen und sagt, dass es mit mir deutlich entspannter ist da ich viel gelassener bin und die jüngeren ständig Drama gemacht haben. Das mit dem gelassenen kam aber auch erst mit Mitte 30.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb getoboy32:

wie wichtig ist euch das alter bei frauen? 

Nur halb so wichtig. Wobei ich selber gerne auf reifere Frauen stehe 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alecalex:

Garnicht wichtig alter und Oliven spielt keine Rolle solange man gut zusammen harmoniert

Also was Oliven anbelangt,  da stimme ich dir zu ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Beim Sex egal,

Klingt für mich irgendwie bissel wahllos...so nach dem Motto "Hauptsache L...", aber auch egal, jeder eben wie er mag 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Alter ist sehr wichtig! Jeder Mensch sollte ein Alter haben. Ich suche mir mein Alter immer aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klingt für mich irgendwie bissel wahllos...so nach dem Motto "Hauptsache L...", aber auch egal, jeder eben wie er mag 💁🏻‍♂️

Find ich nicht. Sex ist Sex, aber eine Beziehung will ich schon mit einer Frau, die ein ähnliches Alter hat. Eine Beziehung mit einem 20 Jahre jüngerem Kücken könnte ich mir nicht vorstellen, ebenso mit wesentlich Älteren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Find ich nicht. Sex ist Sex, aber eine Beziehung will ich schon mit einer Frau, die ein ähnliches Alter hat. Eine Beziehung mit einem 20 Jahre jüngerem Kücken könnte ich mir nicht vorstellen, ebenso mit wesentlich Älteren.

Verrückte Welt, ich könnte mir nicht mal Sex mit einem 20 Jahre jüngeren Küken vorstellen 😇

Geschrieben

Kann nicht wirklich sagen, dass mir das wichtig ist. Aber hab einfach kein Interesse an wesentlich jüngeren oder älteren Frauen. Immer schon Frauen im selben Alter wie ich bevorzugt. ( + - paar Jahre ). Gab schon ein paar "avancen" von deutlich jüngeren Frauen. Aber irgendwie... neeee. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Verrückte Welt, ich könnte mir nicht mal Sex mit einem 20 Jahre jüngeren Küken vorstellen 😇

Bei mir bedeuten 20 Jahre jünger 37😉😄eigentlich auch schon alt🙃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb getoboy32:

wie wichtig ist euch das alter bei frauen? 

Geile Schnecken jeden Alters (18+) willkommen. Sollte schon volljährig sein. Als Mann musste höllisch aufpassen, dass du nicht an so nen Knastköder gerätst. Aber nach oben gibt’s keine Grenzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Bei mir bedeuten 20 Jahre jünger 37😉😄eigentlich auch schon alt🙃

Stimmt und dito ☝️😀

Geschrieben
Ist mir nicht egal , + - 3 Jahre , wenn es eine Beziehung werden soll!

Abendteuer will ich mal sagen geht auch 10 - 15 Jahre sein
Geschrieben

Ich hatte dieses Jahr bisher die Altersspanne 26 bis 63 und hoffe, dass es noch ein bisschen breiter wird.

Geschrieben
Es gibt Frauen auch im gehobenen Alters die haben tolle Formen und eine Geile Sympathische und Empathisch Ausstrahlung. Nur nicht hier 😅
Geschrieben
Unter 18 ist schlecht.....über 70 schwierig......einmal wahlberechtigt, einmal nicht...tschja.....
Geschrieben
Meine f+ ist 10 Jahre jünger. Und es macht keinen unterschied solange man sich versteht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skysurfer50:

Es gibt Frauen auch im gehobenen Alters die haben tolle Formen und eine Geile Sympathische und Empathisch Ausstrahlung. Nur nicht hier 😅

So macht jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen. 

Na dann...👋

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb skysurfer50:
Es gibt Frauen auch im gehobenen Alters die haben tolle Formen und eine Geile Sympathische und Empathisch Ausstrahlung. Nur nicht hier 😅

Und du hältst dich für den Absolut schönsten? Warum hast du denn kein Gesichtsbild von dir drin? So unansehnlich?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb skysurfer50:

Es gibt Frauen auch im gehobenen Alters die haben tolle Formen und eine Geile Sympathische und Empathisch Ausstrahlung. Nur nicht hier 😅

Das liest man auch immer mal wieder von Männern die dann die Gästebücher vollsabbern.;)

Geschrieben

Das Alter ist auch wichtig, wenn ich reinspritze. Bei einer 63-jährigen gibt es in 9 Monaten kein Problem. Bei einer 26-jährigen vielleicht schon.

×
×
  • Neu erstellen...