Jump to content

ist das alter von frauen euch wichtig


getoboy32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachWir1982:

Und du hältst dich für den Absolut schönsten? Warum hast du denn kein Gesichtsbild von dir drin? So unansehnlich?

Was für eine Unterstellung, Aber kann ja sein das ich schlimmer aussehe als ihr ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das liest man auch immer mal wieder von Männern die dann die Gästebücher vollsabbern.;)

Was dein Gästebuch wurde voll gesabbert, das geht jaguar nicht und sonst von  unhygienisch. 😆

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 69Amor:
Also meine älteste Tochter ist 34 und es ist für mich schon komisch wenn sie gleich alt oder jünger wäre...
Dann denke ich immer, mann das könnte deine Tochter sein!
Von daher ja, ist es....

Das ist schon mehr als daneben, wenn man solche Gedankengänge hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

dein Gästebuch wurde voll gesabbert

Bei mir herrscht Ordnung, da sabbert keiner.🤷‍♀️

Geschrieben
@Lisbetha das muss jetzt die richtige sagen 🤣🤣🤣🤣🤣
Gerade eben, schrieb Selene09:

Bei mir herrscht Ordnung, da sabbert keiner.🤷‍♀️

Lobenswert, daran können sich einige ein Beispiel nehmen. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Das Alter ist auch wichtig, wenn ich reinspritze. Bei einer 63-jährigen gibt es in 9 Monaten kein Problem. Bei einer 26-jährigen vielleicht schon.

Du bist ja ein richtiger Fuchs,  aber gewisse Symptome können dann auch nach ca. 10 Tagen auftauchen..

Es ist hier immer wieder sehr erstaunlich 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du bist ja ein richtiger Fuchs,  aber gewisse Symptome können dann auch nach ca. 10 Tagen auftauchen..

Es ist hier immer wieder sehr erstaunlich 🙄

Dauergetestete Krankenschwester … war sehr gut zu ficken. Hab sie direkt nach ihrem Lover besamt. Glitschige Angelegenheit, aber ultrageil.

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben
Boah, wie ekelhaft und frauenverachtend hier manche User schreiben, einfach schlimm und dann wieder im nächsten Thread herum jammern, weil sie keinen Erfolg bei Frauen haben.

Zum Thema: Ich lerne seltsamerweise nur jüngere Männer kennen, egal ob für Sex oder für etwas längerfristiges. Und es ist großartig für uns Beide. Es ist immer sehr unkompliziert, wir können über alles reden und haben jede Menge Spaß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Viel "Erfolg " mit deinem Kopfkino 🤗

Leute sind hier unterwegs, sagenhaft 🤔

War halt so. Leider aber ne Eintagsfliege. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb skysurfer50:

@Lisbetha das muss jetzt die richtige sagen 🤣🤣🤣🤣🤣

 

Du sagst doch, dass diese Frauen hier nicht anzutreffen sind, nicht ich. :clapping: ICH vermag das ja nicht zu beurteilen, ich suche keine Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht frauenverachtend. Die Dame und ihr Lover wollten das genau so. 

Ältere Damen sind auch oft geiler. Und ich vergaß, vor ein paar Monaten hat mich eine 68-jährige anonym im PK ausgesaugt. 
Alterspanne dieses Jahr also 26 bis 68. Je oller, desto doller. Allerdings hat die 26-jährige unaufgefordert geschluckt. War auch sehr schön. 🤩

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Ich bin nicht frauenverachtend. Die Dame und ihr Lover wollten das genau so. 

Ältere Damen sind auch oft geiler. Und ich vergaß, vor zwei Monaten hat mich eine 68-jährige anonym im PK ausgesaugt. 
Alterspanne dieses Jahr also 26 bis 68. Je oller, desto doller. Allerdings hat die 26-jährige unaufgefordert geschluckt. War auch sehr schön. 🤩

Du Held! Warum manche ständig ihre Abenteuer zum Besten geben müssen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Du Held! Warum manche ständig ihre Abenteuer zum Besten geben müssen...

Sonst fehlt doch total der Kontext! Bin kein Held. 😌

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben
@Lisbetha ich denke mir mal du hast den Zusammenhang nicht so ganz verstanden.
Was überhaupt nicht so schlimm ist.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb skysurfer50:

Es gibt Frauen auch im gehobenen Alters die haben tolle Formen und eine Geile Sympathische und Empathisch Ausstrahlung. Nur nicht hier 😅

Nicht Jeder ist in der Lage Frauen mit sympathischer und emphatischer Ausstrahlung zu erkennen. Das ist aber so gar nicht schlimm, denn jeder Topf findet seinen Deckel. 

Geschrieben
@Rosenrot13 auch du hast es wohl, nur so verstanden wie es gerade willst.
Was bringt dich zu dieser Aussage, wäre ja verständlich wenn ich nicht geschrieben hätte "Es gibt".
Könnte man daraus vlt. erkennen das man es erkennt.
Aber du wolltest ja nur mal zutreten, bzw. mit den Stein werfen.
Okay solltest du der Topf sein ..... möchte ich keinesfalls der Deckel sein.
Sollte es jemand geben der in dein engeren Kreis kommt freut es mich für euch.
Und laß es jeden zu unterstellen er sei Frauenverachten wäre.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb getoboy32:

wie wichtig ist euch das alter bei frauen? 

Wichtig !!! Volljährig ist Pflicht ☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skysurfer50:

Es gibt Frauen auch im gehobenen Alters die haben tolle Formen und eine Geile Sympathische und Empathisch Ausstrahlung. Nur nicht hier 😅

Die Aussage finde ich jetzt nicht frauenfeindlich, aber sie ist sehr einseitig, denn Du unterstellst, dass Deine Einschätzung, was tolle Formen oder eine geile sympathische und empathische Ausstrahlung sind, allgemeingültig sind, ansonsten macht der zweite Satz "hier nicht" keinen Sinn. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass Deine Definition von tolle Formen, geil, sympathisch und empathisch nicht von allen geteilt wird. Es wird auch Menschen geben, die Deine Aussagen wenig sympathisch oder empathisch finden, mich nehme ich da nicht aus. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:
Und laß es jeden zu unterstellen er sei Frauenverachten wäre.

Ich glaube manche Frauen hier haben eventuell keinen Schimmer von dem sehr breiten Spektrum an sexuellen Vorlieben, welche ihre Geschlechtsgenossinnen so haben. 🤷🏻‍♂️🙈 Wird es ihnen zu kinky, dann denken sie: das darf nicht sein …

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Ich glaube manche Frauen hier haben eventuell keinen Schimmer von dem sehr breiten Spektrum an sexuellen Vorlieben, welche ihre Geschlechtsgenossinnen so haben. 🤷🏻‍♂️🙈 Wird es ihnen zu kinky, dann denken sie: das darf nicht sein …

Das ist Unsinn. Aber Glaube darf ja auch unsinnig sein. :jumping:Manche Männer meinen leider, sie müssten Frauen immer mitteilen, wie diese oder andere ticken. Kann Mann machen, wirkt aber albern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das ist Unsinn. Aber Glaube darf ja auch unsinnig sein. :jumping:Manche Männer meinen leider, sie müssten Frauen immer mitteilen, wie diese oder andere ticken. Kann Mann machen, wirkt aber albern. 

Ich hab lediglich von sehr persönlichen Erfahrungen berichtet.

×
×
  • Neu erstellen...