Jump to content

ist das alter von frauen euch wichtig


getoboy32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Alt werden sie von ganz alleine

Alternative wäre jung zu sterben. 

Geschrieben
Wie definiert man Wichtig!
Ich habe frauen kennen gelernt, ab 18, die ihrem alten entsprachen undwelche,die geistig nicht auf der Höhe waren. ich habe Ältere Damen (60 und älter) kennen gelernt, die richtig cool und sympathisch waren. ebenso auch welche, die mürisch und vor lauter regeln nicht mehr wussten, was sie überhaupt wollten. Acuh in meinem Alter gibt es eben solche und solche. Daher mache ich nichts direkt am Alter fest, aber es gibt entsprechende grenzen. 20 Jahre Hoch oder runter ist mir relativ egal. Wichtig für ein gemeinsames harmonieren ist und bleibt die Sympathie zueinander.
Wenn ich jemanden nicht mag, egal wie Hot Sie auch ist, da bekomm ich keinen Hoch. So einfach ist das...
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber hier schauen doch die meisten etwas drauf. Die wenigsten möchten zu junge oder zu alte, je nach eigenem Alter :-))

Was ist in deinem Auge zu jung oder zu Alt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb getoboy32:

wie wichtig ist euch das alter bei frauen? 

Worum geht es hier und vor allem, warum geht es darum?

Ich habe natürlich alles verpasst und nur noch den gekürzten Thread gelesen 😢.

In vielen Fällen ist Alter wirklich nur eine Zahl, wenn es um Lebenseinstellung, Bildung, Charakter, Niveau, Reife etc. geht.

Aus Erfahrung lernt man und entwickelt sich und passt sich an. Da kann auch ein 20 jähriger Mensch sehr reif und weise sein, ein 37 jähriger aber dumm wie Brot.

Ich glaube nicht, dass ein Mensch mit jedem Lebensjahr automatisch an Unzufriedenheit zunimmt, oder "verbittert". 

Wie verbittert man ist, hängt mit den Erfahrungen und dem Umgang damit zusammen, aber nicht zwingend mit dem Alter.

 

Geht es lediglich um körperliche Merkmale, kommt es wohl mehr auf die persönlichen Präferenzen an. Da ist Alter eben nicht nur eine Zahl. Zwischen 18 und 80 verändert der Körper sich nunmal. 

Manche nennen es "Charakterfalten", manche nennen es "hässlich".

Ich finde es ausgesprochen gut, dass nicht jeder auf den gleichen Typ Mensch steht, sonst gäbe es wenig mögliche Verbindungen.

Das Alter macht nicht den Menschen. Wenn der Mensch passend ist, wird er es auch  mit ein paar Jahren mehr oder weniger sein.

...

Es gibt aber 2 Punkte, für die ich das Alter, als sehr wichtig erachte. 

1. Kinderwunsch!

Bei einer Frau ist halt irgendwann die Fruchtbarkeit vorbei. Wenn der Mann noch Kinder mit der eigenen Partnerin möchte, muss auf die Fruchtbarkeit und das Alter geachtet werden.

 

2. Sterblichkeit. 

Männer sterben statistisch gesehen früher. 

Wenn ich nicht mit 60 Witwe sein möchte, sollte ich mir jetzt keinen Mann suchen, der 20 Jahre älter ist...

(Solange man sich noch nicht unfreiwillig und Hals über Kopf verliebt hat, macht es durchaus Sinn ein wenig nach Zahlen zu schauen)

 

 

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Wichtig für WAS? Bisschen mehr Input hilft ungemein diese rudimentäre Frage zu verstehen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Alternative wäre jung zu sterben. 

Alter ist zweitrangig wenn der Rest passt 

Geschrieben
PS.. NAJA SIE SOLLTE WEDER MEINE OMA NOCH MEINE TOCHTER SEIN VOM ALTER HER :-D
Geschrieben
ZITAT:
Assassins84
Assassins84 Wie definiert man Wichtig!
Ich habe frauen kennen gelernt, ab 18, die ihrem alten entsprachen undwelche,die geistig nicht auf der Höhe waren. ich habe Ältere Damen (60 und älter) kennen gelernt, die richtig cool und sympathisch waren. ebenso auch welche, die mürisch und vor lauter regeln nicht mehr wussten, was sie überhaupt wollten. Acuh in meinem Alter gibt es eben solche und solche. Daher mache ich nichts direkt am Alter fest, aber es gibt entsprechende grenzen. 20 Jahre Hoch oder runter ist mir relativ egal. Wichtig für ein gemeinsames harmonieren ist und bleibt die Sympathie zueinander.
Wenn ich jemanden nicht mag, egal wie Hot Sie auch ist, da bekomm ich keinen Hoch. So einfach ist das...
Was ist in deinem Auge zu jung oder zu Alt?
PS.: .......
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat getoboy32 zitiert: ❝wie wichtig ist euch das alter bei frauen? ❞
Wichtig !!! Volljährig ist Pflicht ☝️
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.. MOIN MOIN UND SONNIGE HERBSTGRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rastloser55:

Alter ist zweitrangig wenn der Rest passt 

Es ging nur darum, dass Menschen nunmal jedes Jahr älter werden.

Das ist per se nichts schlechtes, da die Alternative wäre, jung zu sterben.

Geschrieben
Eigentlich stehe ich auf Frauen in meine Alter, oder älter.
Ist aber auch individuell,wenn die Chemie stimmt. Dann ist das Alter zweitrangig (18+)
Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip eher unwichtig...finde es aber nervig beim Alter beschwindelt zu werden ...

bearbeitet von myownlive
Geschrieben

Für mich ist es eher unwichtig.

Nach unten muss ich mir keine großen Gedanken machen.

Zu junge Frauen reizen mich selbst bei Prostituierten nicht und ansonsten müsste ich auch bei Frauen, die sich nicht als Solche bezeichnen dafür zahlen und nach oben hin sind sicher auch irgendwo v.a. gesundheitliche Grenzen vorhanden.

Insgesamt ist's mir ab einem gewissen Alter eher egal, solange wir gemeinsame Interessen und Lust aufeinander haben, wir uns sympathisch finden.

Das ist das was für mich zählt.

Und ich hab einfach für mich festgestellt, es gibt Frauen irgendwie eigentlich kein Alter haben, egal ob sie nun 35 oder 55 sind.

Die haben was unabhängig vom Alter, was andere eben nicht haben.

Was hilft's mir, wenn eine Frau irgendeine Zahl im Perso stehn hat und das war's dann auch schon?

Und ich hab eine Frau auch- bevor ich mit ihr ins Bett gegangen bin nie um eben diesen Perso fragen müssen, mich vergewissern müssen, dass das mit ihrer Altersangabe überein stimmt.

 

Geschrieben
80% der Männer finden hier das Alter uninteressant, Hauptsache WILLIG!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Alternative wäre jung zu sterben. 

Nur die Besten sterben jung 

Geschrieben

ich bevorzuge Frauen ab 50 J. & älter weil es einfach geiler ist 

Geschrieben

Ja das Alter ist wichtig. 

Ich meine das nicht im biologischen Sinne.

Da hat man früher den Suchradius auf +/- 5 Jahre in Relation zum eigenen Alter eingestellt.  Heute vielleicht eher +/- 10.

Aber das biologische Alter finde ich nicht wirklich wichtig.

WIchtig finde ich, je älter ein Mensch wird, umso essentieller ist es, sich im Denken zu verjüngen. D.h. nicht alles was neu ist und der Lebenserfahrung zuwider läuft, ist schlecht. 

Nur wer den Geist ständig erfrischt, bleibt in meinen Augen attraktiv. 

Es gibt 20- und 30- Jährige, die denken so alt, dass sie es sogar optisch ausstrahlen. 

 

Ich persönlich habe schon mit Anfang 20 60-Jährige gefeiert, die ich seinerzeit auf der Loveparade in Berlin oder der Streetparade in Zürich getroffen habe. Ich finde es auch sexy, wenn sich ein Rentner nicht vor den TV hockt und ansonsten die Vielfalt seiner Alterskrankheiten erläutert, sondern sich als Gasthörer in die Vorlesungen an Universitäten einschreibt.

Denn  letztlich strahlt ein frischer, wacher Geist auch optisch nach außen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb skysurfer50:

Es gibt Frauen auch im gehobenen Alters die haben tolle Formen und eine Geile Sympathische und Empathisch Ausstrahlung. Nur nicht hier 😅

Ey

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ey

Zählst du dich schon zum "gehobenen Alter"? Dachte immer das geht erst bei 100 los. 

Geschrieben

Unwichtig, je älter desto besser werden sie.....habe gute Freundinnen ausserhalb von Poppen die einige Älter und manche Jünger sind. Und ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihnen, obwohl ziwschen uns schon ein paar jahre liegen.

Geschrieben

Für Sex sollte sie volljährig sein. Aber das müsste sich zufällig ergeben, denn in der Altersklasse suche ich nicht.

Für eine Beziehung ist der Rahmen schon enger gesteckt, realistisch sind 10-15 Jahre +/-.

Sowohl nach unten, wie nach oben. So gesehen ist es auch nicht nötig, dass sie beim Alter schummelt.

Geschrieben

Da die Fähigkeit Bäume zu beklettern ab Mitte 30 stark abnimmt, date ich nur Frauen ab 35. 

Geschrieben

Ich lasse mich mit netten Menschen ein, sympathischen Menschen.

Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, nur wenn mein Gegenüber so alt wie meine Kinder sind, das ist mir dann nicht so recht.

Und jetzt fragt ihr euch; Wie alt sind seine Kinder? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Euja:

Da die Fähigkeit Bäume zu beklettern ab Mitte 30 stark abnimmt, date ich nur Frauen ab 35. 

Wieso, kannst du bis drei zählen?

×
×
  • Neu erstellen...