Jump to content

Betrogen werden


Un****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
Wie lange dauert es, bis du checkst, das Lächeln kommt nicht bei den Augen an
Spätestens wenn der Beweis vorliegt. Ständige Handypräsenz, Ausreden für alles mögliche, nur um nichts mit dir machen zu müssen.
Beobachte genau
Geschrieben
Ist diese frage ernst gemeint?
Es kommt doch immer darauf an, wie die allgemeine Situation ist. Welche Indizien sich zeigen und diese zu beweisen, wie sich der Partner anstellt und was entsprechend passiert.

Sowas kann man doch nicht pauschalisieren!

Fakt ist aber, egal wie, Fremdgehen ist scheiße. Seid ehrlich zueinander, es gibt immer mittel und Wege sachen zu richten, auch eine Trennung ist ein Weg, den Fremdgehen (betrügen) ist es nicht.
Stellt euch immer die Frage, wollt ihr, das ihr selbst betrogen werdet?
Geschrieben (bearbeitet)

mich z.B. würde es schon stutzig machen, wenn mein(e) Partner(in) auf einer Seite wie dieser hier (o.ä.) angemeldet wäre... ohne, das es abgesprochen wäre.

bearbeitet von YouShouldntTouchThat
Geschrieben
Beschuldigen oder wissen? Sind 2 unterschiedliche Dinge. Ahnen kannst du es nur wenn sich Gewohnheiten ändern( ich meine jetzt nicht 1 mal hey schatz ich geh heute noch mit den kumpels/Mädels einen saufen) ehr so man macht sich extra "hübsch" wenn man sich auf nen Kaffee trifft... der Partner ist plötzlich übermäßig gut gelaunt... das kann natürlich alles andere Gründe haben, Klar. Aber wenn du genau wissen willst ob oder ob nicht musst du deinen Partner direkt darauf ansprechen. Weil nach spionieren/kontrollieren ist genauso arschig...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Hähhh? Also wenn ich rauskriege, dass mein Partner fremdgeht, spreche ich ihn sofort darauf an.

Das ist doch seine Frage. Ab wann gilt Fremdgehen als erwiesen?

Geschrieben
Wie wäre es denn mit dem Gesichtspunkt das man seinem Partner gar nicht erst einen Grund gibt eifersüchtig zu sein. Und wenn man doch zu häufig übertriebene Eifersucht ertragen soll, dann würde ich überlegen ob es der richtige Partner ist oder ob er nur einen "Bedarf" abdeckt.
Geschrieben
Heimlichkeiten, Verlegenheit, plötzliche größere Aufmerksamkeit, veränderter Handygebrauch, verändertes Zeitmanagement, neuerdings gewissenhaftere Körperpflege, Ausreden... Es gibt viele mögliche Anzeichen,die auf Fremdgehen hinweisen KÖNNEN (!!!). Manchmal reicht aber auch schon ein Gefühl dass sich etwas verändert hat. Vor der Beschuldigung sollte aber die Nachfrage stehen. Die Antwort, bzw noch viel mehr die Art wie geantwortet wird können ziemlich verräterisch sein. Dann kommt es natürlich darauf an was untereinander abgesprochen war, ob es im Rahmen der Beziehung entsprechende Freiräume gibt oder womöglich körperliche Treue vereinbart wurde. Und dann sollte man das direkt ansprechen - wofür aber Viele zu feige sind, weil es dann, sobald ausgesprochen, zu Konsequenzen führt - von verdrängen, Beziehung ändern, trennen, Ultimatum setzen usw. Zumindest ist das Vertrauen zerstört. Ich persönlich würde beim kleinsten Verdacht das klare Gespräch suchen und nicht nur darauf achten WAS gesagt wird, sondern vor allem WIE,mit Körpersprache, Mimik, Gestik. Die wenigsten Menschen können so perfekt lügen dass sie sich im Tatsächlichfall nicht verraten, und selbst bei Profifremdgängern gibt es Anzeichen. Man muss sie sehen WOLLEN.
Geschrieben
Wenn Beweise vorliegen. Auch reden kann helfen. Ist das Gefühl des Vertrauens weg, hilft Trennung.
Geschrieben
Habe mich bisher immer auf mein Bauchgefühl verlassen und das stimmte zu 99%.
Geschrieben
Den richtigen Zeitpunkt und die passenden Fakten...hat man zB.gegenseitige Abmachungen klar und deutlich überschritten, auch Beweise dafür, dann ist der Fall klar.
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Kannst du das nochmal in verständlich formulieren? 🥸
PS.: ........
Geschrieben

Wenn ich sie im Bett mit einem anderen erwische, dann weiß ich, dass sie fremdgeht.

Ansonsten kann es Indizien geben die mich das vermuten lassen. Aber ab wann beginnt denn fremdgehen?

×
×
  • Neu erstellen...