Jump to content

Betrogen werden


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komische Fragen... Ich vertrau meinem Bauchgefühl. Andere fragen das Pendel oder die Glaskugel 🔮.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieBrave47:
Komische Fragen... Ich vertrau meinem Bauchgefühl. Andere fragen das Pendel oder die Glaskugel 🔮.

Und dann gibt es welche, die verdächtigen ständig und nahezu krankhaft

Geschrieben
Eigentlich dürftest du diese Frage gar nicht stellen! Du bist hier angemeldet und suchst den Kick/Spass oder was auch immer.
Geschrieben
Manchen reicht es, wenn sie bei irgendetwas nicht dabei sind. Arbeit zum Beispiel.
Geschrieben
Ich würde generell zwei Arten des Fremdgehens sehen.

Das eine ist körperlich und ist schwer zu erkennen. Indizien wäre weniger Lust auf Intimität. Bei einmaligen Aktionen in einer über Jahre laufenden Beziehung wäre es in meinen Augen verzeihbar.
Beispielhaftes Szenario:
Party machen und mit wem in der Kiste landen.

Emotional wäre durch verändertes Verhalten im Sinne von Streitereien, steigende Kritik, weniger Intimität, Vergleiche zu... erkennbar. Diese Form lässt sich leichter erkennen und wäre in meinen Augen nicht zu verzeihen.
Geschrieben
Häh? Was ist das denn für eine Frage? Meinst Du etwa, da gibt´s ein standardisiertes Handbuch?
Geschrieben
In der heutigen Zeit... Wo die Lüge die neue Wahrheit ist. Wo Doppelmoral ein wertvolles Gut geworden ist... Wo Narzissmus angebetet wird... Alles weggeschmissen wird... Jeder nur sein Ego poliert und schönschminckt... Nenne mir ein Portal, welches nicht über die 100% Marke schießt, was das Fremdgehen angeht... Ich will kein Moralapostel sein, jeder soll machen was er für richtig hält, und solange es Abgesprochen ist, ist alles ok... Aber, wenn ich in einer monogamen Beziehung bin, fängt der Betrug schon bei dem Gedanken an...
Geschrieben
Frau/Mann merkt es einfach. Ausser man ist dem anderen egal. Weil dann interessiert es sicher nicht. Aber ich frage mich immer wieso man so feige ist und den anderen betrügen muss , anstatt mit dem Partner zu reden, wenn etwas nicht stimmt und dann eventuell Nägel mit Köpfen zu machen. Aber ich frage mich sowieso wie manche Menschen ohne Rückgrad aufrecht laufen können. Eines der Rätsel der Menschheit.
Geschrieben
Und was ist wenn der Partner vorher nach dem Namen fragt? Dann ist es nur bekannt gehen 😂😂😂
Geschrieben
Stimmt, man merkt es an dem Verhalten des Partners, der Partnerin. Weniger Kommunikation, auf einmal Termine die länger dauern. Usw. Usw.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Unerziehbar126:

Wie lange braucht es bis man seinen Partner des fremdgehens beschuldigt und was für Anzeichen müssen aufgetreten sein

Ich verstehe die Frage nicht.

Geht es um "Vermutungen" um "Unterstellung" um "Beschuldigen"?

Braucht es eine Zeitspanne?

Geht es um mögliche Anzeichen?

Was ist der Grund der Frage?

Wirst Du zu unrecht beschuldigt, weil Du Überstunden machst?

Vermutest Du, Fremdgehen bei ihr?

 

Ich beschuldige prinzipiell nie! 

Geschrieben
Möchtest du jetzt hier Tipps haben, wie du am besten betrügen kannst ohne dass sie es merkt? Ich sag nur soviel… die meisten Männer sind zu dumm zum fremdgehen. Die verraten sich sofort selbst. Viele Frauen wollen es aber nicht wahr haben, weil sie nicht allein sein können, im Gegensatz zu mir, ich erkenne es sofort und schicke ihn dann auch in die Wüste.
Geschrieben
Ohje. Gute Frage. Man spürt es. Offensichtliche Zeichen sind eher sowas wie fremde Haare an der Kleidung oder nach fremden Parfum riecht. Aber man kennt seinen Partner eigentlich.
Geschrieben

Ist sowas nicht immer unterschiedlich? Je nach Situation und die Umstände? Kenn das nur aus dem "Fernsehen". :grin:

Wenn "Sie" dich auf frischer Tat ertappt, ist ja relativ egal wie lange das gedauert hat. 

Geschrieben
Ich bin/war noch nie Eifersüchtig, warum auch ,zum einen gibt's es noch zig Andere da draußen und zum anderen, Reisende soll man nicht aufhalten!
Ich könnte mir vorstellen, dass Mann/Frau fühlt wenn der Partner fremd geht.
Für mich fängt betrügen bereits im Kopf/Gedanken am.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Und dann gibt es welche, die verdächtigen ständig und nahezu krankhaft

So ein männliches Opfer übertriebenee Eifersucht, hatte ich damals auch hier kennengelernt.

Ständig und ununterbrochen wurde ihm Untreue vorgeworfen, obwohl er artig war. 

Irgendwann hat er sich gedacht, dass er ja jetzt auch das machen könnte, was ihm dauernd vorgeworfen wird.

Er wollte aber dennoch keinen Sex mit Anderen. Da ging es eher um Geschichten .

Geschrieben

Betrug...

Anzeichen für Betrug orientieren sich am Betrug...

Betrug für mein Gefühl ganz klar ist, wenn ich eben ganz bewusst hintergangen würde...

Geschrieben
Sucht man hier nun Tipps wie man seine eigene Partnerin betrügen kann oder ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Geschrieben
Wie lange es dauert, bis einem Fremdhehen vorgeworfen wird? Ich habe da keine Erfahrungen, aber mein Verstand sagt mir: In der Regel, bis jemand fremdgeht.
Verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
Wenn du das nicht selber weiß, dann gute Nacht...Johnboy 😏
Glaube nicht daß es da Regeln gibt,es an irgendwas festzumachen.
Am Slip schnuppern 🤣😂
×
×
  • Neu erstellen...