Jump to content

Betrogen werden


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Du willst auf Angriff gehen, sagt dann auch einiges über dich aus.
Is halt so wenn man nicht sachlich bleiben kann. Und wenn du die Frage schon laut gelesen hast und immer noch nicht den Vorsatz in dieser erkennst, tja, dann ist es so.
Er fragt nach Anzeichen fürs fremdgehen, also hat er scheinbar keine oder nur eine Vermutung und fragt schon nach dem beschuldigen? Oh, meine Tusse hat ein Haar auf der Jacke, sie muss fremd gegangen sein!
Hut ab.
Jedwede weitere Konversation ausgeschlossen.
bb

Klar jeder der nicht deiner Meinung ist und widerspricht, ist dann natürlich unsachlich. In keinem Wort seiner Frage ist irgendeine Aussage getroffen auf welche Person diese Frage gemünzt ist. Es kann sowohl um die Partnerin, ihn selbst oder eine dritte Person gehen. Es ist deine Interpretation, das der Fragesteller seine Partnerin verdächtigt. Von Haaren auf ihrer Jacke war auch nirgends die Rede. Ein weiteres Beispiel für deine leider viel zu kreative Auslegung der Ausgangsfrage. In deiner Argumentation ist leider keine Logik. Es wird ja auch nicht besser, wenn du jede weitere Kommunikation darüber ausschließt. Aber da du so offensichtlich kritikunfähig bist, hab ich auch kein weiteres Interesse an dieser Diskussion.
Es wäre nur schön, wenn du in Zukunft hier nicht Leute beschimpfst, nur weil deine Phantasie in ihre Fragen irgendwelche Aussagen hinein dichtet.

Geschrieben
Hier schreibt es. Wie schon viele hier geschrieben haben, ist das so eine Sache wie man das Fremdgehen dividiert. Und wie lange es dauert, bis du etwas mitbekommst, spielt auch keine Rolle. Ich hatte eine Affäre mit einer anderen Frau. Beide mussten voneinander. Ich dachte, ich hätte den besten Sex meines Lebens. Wir hatten auch mal zu dritt Sex. Am Ende habe ich mich für meine Frau entschieden. Sie hat mir verziehen und seid dem habe ich den besten Sex der Welt. Aber hier geht es ja nicht um uns. Du solltest deinem Partner vertrauen und verstehen lernen.
Geschrieben
Würde ich mich in irgend etwas belogen fühlen, würde ich das direkt ansprechen. Ohne Drama, einfach das Gespräch auf Augenhöhe suchen.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MrVersatile:

Ich kann nichts dafür wenn der TE die Frage so stellt als würde schon ein Verdacht bestehen, als würde das Fremdgehen schon stattgefunden haben und er sucht jetzt nur noch einen Forensiker der seine Spuren bestätigt. Nicht ich habe geurteilt, das Urteil steckt schon in der Frage.

Die Fragestellung ist dummerweise nicht eindeutig 🤷‍♀️
Sie bietet Interpretationsspielraum 🤔 Entweder verdächtigt er seine Partnerin, oder er sucht eine Gebrauchsanweisung, wie man fremdgeht, ohne erwischt zu werden. Wobei ich letzteres lustiger finde 😉

Geschrieben
Wenn dein Privatdetektiv mehr als 60 Minuten eindeutiges Filmmaterial hat, dann kannst es ansprechen.
Geschrieben
ZTAT:
Blubberfisch
Blubberfisch Eine Frau spürt es das was nicht stimmt
ICKE OCH :-D .....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Eine Frau spürt es das was nicht stimmt

Ein Mann auch.
Die meisten Fremdgehsituationen haben aber keine Ursache darin, dass etwas nicht stimmt, und aus ihnen folgt auch nicht, dass etwas nicht stimmt.

Daher merken die meisten Menschen gar nichts, wenn ein Fremdgehen der Partnerin oder des Partners überhaupt stattgefunden hat - eben weil beziehungsintern noch alles stimmt. Umgekehrt können wir sehen, dass in vielen Beziehungen etwas "nicht stimmt", was auch von einer oder beiden Beteiligten bemerkt wird, aber ohne dass überhaupt ein Fremdgehen stattgefunden hat. Die ganz forschen Menschen vermuten oder behaupten dann sogar, ihr Partner oder ihre Partnerin wäre fremdgegangen, obwohl das gar nicht stimmt - nur weil sie "spürten, dass 'etwas' nicht stimmt".

Istgesamt ist deine Aussage also zwar korrekt, aber sie hat überhaupt nichts mit Fremdgehen zu tun, sondern generell mit einem Beziehungsproblem, das man bemerkt.

Der TE will es konkreter wissen. Nicht irgendein Gefühl, das alles mögliche bedeuten kann, sondern ein klarer Beweis.

Geschrieben
Spätestens als er sagte: ,,Auch du würdest es genießen wenn dich jemand gut finden würde." Er hat nichts dagegen unternommen das die andere Frau ihm quasi auf den Schoß gesprungen ist und er selber hielt mich für so blöde das ich nichts merke 🫡
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb JoHHanna:
Spätestens als er sagte: ,,Auch du würdest es genießen wenn dich jemand gut finden würde." Er hat nichts dagegen unternommen das die andere Frau ihm quasi auf den Schoß gesprungen ist und er selber hielt mich für so blöde das ich nichts merke 🫡

Das Kunststück liegt darin sich einander nonverbale Aussagen abzuverlangen. Wenn zB links die Anbändelnde und rechts die Gattin, dieselben Avancen startet, wer sollte dann wohl die Priorität genießen? Dann wäre es allerdings fair, wenn sie ihm zumindest einen Teil des Genusses lässt, bevor sie ihr "Tschakka, meins"-Grinsen aufsetzt. 😉

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb TecTron:

Das Kunststück liegt darin sich einander nonverbale Aussagen abzuverlangen. Wenn zB links die Anbändelnde und rechts die Gattin, dieselben Avancen startet, wer sollte dann wohl die Priorität genießen? Dann wäre es allerdings fair, wenn sie ihm zumindest einen Teil des Genusses lässt, bevor sie ihr "Tschakka, meins"-Grinsen aufsetzt. 😉

Was wäre denn daran fair? 😅
Darf ich in verschiedenen Situationen die Avancen anderer Männer genießen, könnte ich vielleicht uU darüber nachdenken!
Aber eigentlich würde ich mich mehr darüber freuen, wenn mein Mann dann ein bisschen Eifersüchtig reagieren würde 😊
Und nein! MEINER!!! 😎

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was wäre denn daran fair? 😅
Darf ich in verschiedenen Situationen die Avancen anderer Männer genießen, könnte ich vielleicht uU darüber nachdenken!
Aber eigentlich würde ich mich mehr darüber freuen, wenn mein Mann dann ein bisschen Eifersüchtig reagieren würde 😊
Und nein! MEINER!!! 😎

Kommt drauf an was Du unter "eifersüchtig reagieren" verstehst.
Würde er oder in meinem Fall sie mit einer negativen Eifersucht reagieren, die verbale Aggression, ggf Vorwürfe oder auch Aggression ggü dem vermeintlich Schuldigen beinhaltet, dann empfinde ich das eher als primitive Bankrotterklärung. Andererseits wenn Eifersucht intensivierte Zuwendung triggert, kann man damit positiv arbeiten.
Im ersteren Fall hieße das allerdings, dass Du einforderst, daß jemand um Dich kämpfen möge ohne dabei auf Dich und deine Bedürfnisse zu zielen sondern nur auf externe Trigger.
Gut, solange ihr beide auf diese Konstellation steht und er sich dabei nicht mal was einfängt ist alles gut. Aber aggressive Situationen bleiben nur kontrollierbar solange alle Beteiligten ihre Grenzen kennen und akzeptieren, der erste, bei dem es kippt begibt sich auf gefährliches Pflaster. Preisfrage, ob Du mit deinem "Eifersuchtswunsch" soweit kalkulierst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TecTron:

Kommt drauf an was Du unter "eifersüchtig reagieren" verstehst.
Würde er oder in meinem Fall sie mit einer negativen Eifersucht reagieren, die verbale Aggression, ggf Vorwürfe oder auch Aggression ggü dem vermeintlich Schuldigen beinhaltet, dann empfinde ich das eher als primitive Bankrotterklärung. Andererseits wenn Eifersucht intensivierte Zuwendung triggert, kann man damit positiv arbeiten.
Im ersteren Fall hieße das allerdings, dass Du einforderst, daß jemand um Dich kämpfen möge ohne dabei auf Dich und deine Bedürfnisse zu zielen sondern nur auf externe Trigger.
Gut, solange ihr beide auf diese Konstellation steht und er sich dabei nicht mal was einfängt ist alles gut. Aber aggressive Situationen bleiben nur kontrollierbar solange alle Beteiligten ihre Grenzen kennen und akzeptieren, der erste, bei dem es kippt begibt sich auf gefährliches Pflaster. Preisfrage, ob Du mit deinem "Eifersuchtswunsch" soweit kalkulierst.

Darum „ein bisschen eifersüchtig“!
Ich kenne meinen Mann, das Maß passt schon ☺️
Er prügelt sich nicht, er wird nicht ausfallend, er wird einfach nur positiv „bestimmend“, nah. Besitzergreifend klingt zu negativ, aber im Prinzip so in der Art im positiven Sinne.

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 22:24, schrieb Unerziehbar126:

Wie lange braucht es bis man seinen Partner des fremdgehens beschuldigt und was für Anzeichen müssen aufgetreten sein

Da stimmt schon vorher was nicht. Man kann auch schon vorher ein Bauchgeüfhl haben und sich dann trennen, weil es halt nicht passt. Dass der andere fremdgegangen ist, muss man gar nicht beweisen.

Männer sind jedenfalls ganz schlechte Lügner. Das merken Frauen ganz schnell. Das macht die Beziehung kaputt. Die Frau geht, weil sie sich nicht mehr wohl fühlt.

Gehe jetzt von Frauen aus meinen Kreisen aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht locker lassen, bis sie den Beweis auf dem Tisch liegen haben. Vermute, dass Frauen leise gehen. Aber gibt bestimmt auch andere.

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Auster:

Die Frau geht, weil sie sich nicht mehr wohl fühlt.

Viell. auch nur aus Langeweile oder weil sie einen neuen gefunden hat und denkt, dass es mit ihm besser laufen wird. Gibt genug Gründe und nicht nur den einen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Auster:

Das merken Frauen ganz schnell.

Das stimmt nicht.

Geschrieben
Samstag um 16:51, schrieb Luderwicht:

Darum „ein bisschen eifersüchtig“!
Ich kenne meinen Mann, das Maß passt schon ☺️
Er prügelt sich nicht, er wird nicht ausfallend, er wird einfach nur positiv „bestimmend“, nah. Besitzergreifend klingt zu negativ, aber im Prinzip so in der Art im positiven Sinne.

Schmaler Grat, aber solange es zwischen euch passt 👍 und solange Kollateralschäden nur in Grenzen auftreten und nicht dauerhaft sind. 🙃☺️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Schmaler Grat, aber solange es zwischen euch passt 👍 und solange Kollateralschäden nur in Grenzen auftreten und nicht dauerhaft sind. 🙃☺️

😅 Passt super!
Darauf kommt es ja an 😊

×
×
  • Neu erstellen...