Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich froh, das ich nicht jeden Mist mit machen muss. Ich will nicht die "oberen 20%" sein
Geschrieben
Ich lese den begriff zum ersten mal 🤔
Muss wohl dann daran liegen, dass ich dann keiner bin 🤣
Andere frage: was hilft es dir zu wissen, was einen "topmann" ausmacht? Willst du dich verstellen um zu gefallen?
Geschrieben
Bei den allermeisten Promi Männern Fußballer etc...wo viele Frauen ausrasten und geil werden...Krieg ich eher Übelkeit und es passiert null . 🤷‍♀️🤢🤣🤣🤣 aber ich bin da eh anders...zum Glück. Hab meine eigenen Favoriten 😉🥳👍
Geschrieben
Also ich kenne diesen Begriff nicht! Und denke nicht das man das kategorisieren kann! Denn jeder Mensch (Frau) ist ein Individuum. Und somit hat wohl
Jede Frau eine andere Meinung über das Wort Topmann…..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Träumer85:

Andere frage: was hilft es dir zu wissen, was einen "topmann" ausmacht? Willst du dich verstellen um zu gefallen?

Auf keinen Fall.

Ist einfach nur Neugier.

Geschrieben (bearbeitet)

Bzgl. der "oberen 20%", es ist mir egal, was die unteren 19% ausmacht. ;)

Aber mal ganz ernsthaft, wichtig ist die eigene Zufriedenheit, die nicht zu sehr vom Vergleich mit anderen abhängig sein sollte. Die "Top"-Männer , die ich kenne, bei denen liegt es nicht am Geld oder dem sozialen Status. Sie sehen gut aus, sind selbstbewusst und können charmant, einzigartig und gewinnend sein.

bearbeitet von TripXXX
Geschrieben
Noch nie gehört, aber es gibt und gab schon immer begehrenswerte Männer wie auch Frauen, die meisten wollen allerdings den Durchschnitt den die begehrten sind zu anstrengend.
Geschrieben
UFF JEDEN CHARAKTER UND EHRLICHKEIT UND DET AUGE ISST WIE IMMER MIT GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Assassins84
Assassins84 Bin ich froh, das ich nicht jeden Mist mit machen muss. Ich will nicht die "oberen 20%" sein
FEIN FEIN :-D ......
Geschrieben
Gut das jeder Mensch Individuell ist,Geschmaecker sind halt gottseidank unterschiedlich !!! Charakter,Zuverlaessigkeit,Verantwortung,Respekt,Niveau sollte zu einem So genannten Top Mann gehörten !!! Ach und Ehrlichkeit !!!!
Geschrieben
Meine Vorstellung von einem „Topmann“ hat sich im Laufe meines Lebens verändert. Und zeitweise war ich mit einem solchen verheiratet und hatte in unserer offenen Beziehung Kontakt zu Männern, die so überhaupt nicht meinen damaligen Vorstellungen entsprachen. Und trotzdem oder vielleicht genau deswegen haben sie mich so fasziniert, dass wir Affären eingingen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myrff:

Gemeint waren damit die "Sorte" von Mann, die angeblich von allen (!) Frauen begehrt werden.

Solche gibt es zum Glück nicht, sonst hätte man ja selbst keine Chance bei Frauen...aber es gibt schon welche, die bei sehr vielen Frauen gut ankommen.

Ich kenne einige Frauenmagneten mehr oder weniger gut, da zweifel ich an den Frauen, weil manche dieser Typen (nicht alle) überwiegend Blödsinn erzählen und die Frauen (zum Glück nicht alle) trotzdem an deren Lippen kleben.

Geschrieben
Ist das nicht der deutsche Begriff für "alpha male"?
Geschrieben
Auch wenn ich diesen Begriff noch nicht gehört habe gibt es unter den Männern wie auch unter den Frauen sicherlich die besonders sexy und begehrenswert sind. Ob sich das dann bei näherem Kennenlernen bestätigt steht auf Blatt zwei. Aber das finde ich gerade nicht...
Geschrieben
Größter Flop: ein "Top"-Typ, der sich als solcher anpreist.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

aber so sind die Mädels halt

Zur Ehrenrettung der Mädels, diese Begriffe stammen ausgerechnet von Jungs.

vor 25 Minuten, schrieb Tatta67:

Die Formel ist 80 Prozent der Frauen, kloppen sich um Internet um 20 Prozent der Männer. Diese 20 Prozent sind groß, gutaussehend und weiterführend haben Status und Geld. Deshalb hat der 08/15 Mann mit 1,75 m deutlich weniger Chancen auf ein Match

Das ist die These zu den Begriffen, aber mal abwarten, welche Definitionen oder Vorstellungen andere haben.

vor 7 Minuten, schrieb centipedepeet:

Ist das nicht der deutsche Begriff für "alpha male"?

Da bin ich mir nicht völlig sicher, aber ich meine schon.

• Neu erstellen...