Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

einige topmänner mein Liebhaber nennen dürfen

vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

meine persönlichen topmänner bin ich schon begegnet

Gab es da einen Unterschied zwischen deinen persönlichen Topmännern und den Topmännern, die deine Liebhaber waren?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb acqua_13:

Ich habe vor kurzem im Forum meine frauliche Seite beschrieben und eine Frage gestellt. Danach wurde ich von dieser Redaktion abgemahnt und auf die Hausordnung hingewiesen.
Ich glaube ein kleiner Schritt zur Natur zurück bringt einigen wieder die Möglichkeit zu kommunizieren.

Themenbezug? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Es gibt eine Erklärung, wo es angeblich herkommen soll. Doch weder finde ich es plausibel, noch lässt es sich verifizieren.

Ich habe mal etwas zurückgeblättert und keine Erklärung zu den Zahlen gefunden. Ich sage, das sind alles nur Behauptungen und die Zahlen sind frei erfunden. Beobachtungen, die die Tehe vielleicht stützen, haben keine statistische Relevanz.

Mir scheint es einen Zusammenhang zu geben zwischen der Einstellung, die manche Männer hier offenbaren, und den dazugehörigen Profilfotos. Da sieht man meistens schon die Topmänner bzw. die, die sich dafür halten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Alles muss stimmen und passen .....ich habe schon einige topmänner mein Liebhaber nennen dürfen.....meine persönlichen topmänner bin ich schon begegnet und habe sie körperlich und auch geistig überrascht und verwöhnt....nun mit den topmänner ist das so , die hast du nie alleine und somit habe ich teilen gelernt ....eine interessante Begegnung hatte ich tatsächlich mit einen Finnen

Dann hast du mich noch nicht in Echt kennengelernt:sweat_smile:. Nachdem ich bei dir war willst du keinen anderen Mann mehr haben.,Oder aber du möchtest überhaupt keine anderen Männer, weil ich ein Flop war:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähmmmm wo hat er denn gejammert????

"Deswegen ist das hier eigentlich so ziemlich die falsche Seite für mich. Trotzdem seid Ihr mich jetzt nicht los. ätsch"

Ich finde schon, wenn man in seiner Selbstdarstellung schreibt, dass man hier ziemlich falsch ist, dies in die Kategorie "Jammern" fällt. Insbesondere wenn man vorher noch explizit darauf hingewiesen hat, dass es eher mau aussieht mit den Frauen hier.
Das mögen du und der Threadersteller  anders sehen, ich sehe es so wie von mir beschrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann hast du mich noch nicht in Echt kennengelernt:sweat_smile:. Nachdem ich bei dir war willst du keinen anderen Mann mehr haben.,Oder aber du möchtest überhaupt keine anderen Männer, weil ich ein Flop war:joy:

Du kannst es einer Frau für alle Zeit verleiden? Das nenne ich eine Superkraft! Ich weiß noch keine Verwendung, aber WOW! 

vor 1 Minute, schrieb proud-to-share:

"Deswegen ist das hier eigentlich so ziemlich die falsche Seite für mich. Trotzdem seid Ihr mich jetzt nicht los. ätsch"

Ich finde schon, wenn man in seiner Selbstdarstellung schreibt, dass man hier ziemlich falsch ist, dies in die Kategorie "Jammern" fällt. Insbesondere wenn man vorher noch explizit darauf hingewiesen hat, dass es eher mau aussieht mit den Frauen hier.
Das mögen du und der Threadersteller  anders sehen, ich sehe es so wie von mir beschrieben.

"Das Profil ist nicht Bestandteil des Threads. "

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Du kannst es einer Frau für alle Zeit verleiden? Das nenne ich eine Superkraft! Ich weiß noch keine Verwendung, aber WOW! 

Finde es doch einfach heraus:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud-to-share:

Insbesondere wenn man vorher noch explizit darauf hingewiesen hat, dass es eher mau aussieht mit den Frauen hier.

Wo bitte soll ich denn diese Aussage gemacht haben? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Alles muss stimmen und passen .....ich habe schon einige topmänner mein Liebhaber nennen dürfen.....meine persönlichen topmänner bin ich schon begegnet und habe sie körperlich und auch geistig überrascht und verwöhnt....nun mit den topmänner ist das so , die hast du nie alleine und somit habe ich teilen gelernt ....eine interessante Begegnung hatte ich tatsächlich mit einen Finnen

Alle Frauen, die ich in meinem Leben näher kennen lernen durfte, waren auf ihre Art "alles Topfrauen". Mal ist die Begegnung nur kurz gewesen, mal ist eine Beziehung draus geworden. Aber alle habe mich in meinem Leben irgendwie bereichert.  Alles Topfrauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Finde es doch einfach heraus:sweat_smile:

Ich möchte aber meine Libido weiterhin behalten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Die wird durch mich unersättlichB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Danke dafür. Musste gerade so richtig laut Lachen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb pussykiss1000:

hat neulich schon so ein Oberschwurbler

Solche gibt es hier schon eine Weile. Letztes Jahr kamen dauernd diesbezügliche Threads und zig Beiträge von 3, 4 verschiedenen Nicks. Evt. aber sogar derselbe Mensch. Verbittert, wahrscheinlich erfolglos. Solche sterben nie aus :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Die wird durch mich unersättlichB|

Oben versprachst du genau das Gegenteil. Das ist mir zu gefährlich! 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Solche gibt es hier schon eine Weile. Letztes Jahr kamen dauernd diesbezügliche Threads und zig Beiträge von 3, 4 verschiedenen Nicks. Evt. aber sogar derselbe Mensch. Verbittert, wahrscheinlich erfolglos. Solche sterben nie aus :-))

Wenn es Incels sind, schon... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Oben versprachst du genau das Gegenteil. Das ist mir zu gefährlich! 

Du weißt ich bin mehr als gefährlich Und ohne Gefahr macht das keinen Spaß:sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du weißt ich bin mehr als gefährlich Und ohne Gefahr macht das keinen Spaß:sweat_smile:

Seh ich ganz anders. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Klingt fast interessant. Falls du es schaffst, diese Attribute auszuarbeiten, dann hättest du das Material für einen Bestseller. Das wäre dann schon ziemlich nah an der Generalanleitung für das "Modell" Frau.

Ach nö, das wäre mir zu viel Arbeit und würde sich am Ende des Tages höchstwahrscheinlich eh als brotlose Kunst herausstellen weil irgend jemand anders das bereits als Eineinhalb Minuten Tutorial auf YouTube gestellt hat. 

Und außerdem ...

vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Müsste vermutlich nur aktuell sein, denn ich befürchte die Attribute und deren mengenmäßige Zusammensetzung dürfte auch abhängig vom Zeitgeist sein.

... wäre genau das die zusätzliche Herausforderung.

Davon abgesehen wird ja bei nahezu allem ein Ranking erstellt. "Sexiest Man Alive" oder die berüchtigte Forbes Liste, etc. und haste nicht gesehen .... oder eben die sog. "Topmänner" (obwohl ich beim Begriff "Top" eh immer schmunzeln muss, da in meiner Muttersprache das Wort "Top" stockschwul bedeutet und das nicht mal als Schimpfwort) und vielleicht liegt der allgemeine Drang nach einem Ranking wohl im Wunsch nach erfassbarer und nachvollziehbarer Strukturierung begründet? 

Geschrieben

@pussykiss1000

Auf Seite 1, Beitrag 13

Auf Seite 2, Beitrag 19

Auf Seite 6, Beitrag 6

Für mich nicht plausibel und nicht nachprüfbar.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

und vielleicht liegt der allgemeine Drang nach einem Ranking wohl im Wunsch nach erfassbarer und nachvollziehbarer Strukturierung begründet? 

Ich denke eher, das ist der marktwirtschaftliche Konkurrenzgedanke. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ach nö, das wäre mir zu viel Arbeit

Stell dich nicht so an und denk an die ganzen Kaffeeplantagen, die du mit dem Gewinn erwerben könntest. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich denke eher, das ist der marktwirtschaftliche Konkurrenzgedanke. 

Das kann auch möglich sein.

Gerade eben, schrieb Myrff:

Stell dich nicht so an und denk an die ganzen Kaffeeplantagen, die du mit dem Gewinn erwerben könntest. 😁

Ja toll und dann habe ich ja noch mehr Arbeit die Plantagen am laufen zu halten. 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ja toll und dann habe ich ja noch mehr Arbeit die Plantagen am laufen zu halten. 🤪

Blödsinn, bei einem derartigen Bestseller kannst du locker die Gehälter des Plantagenpersonals für fünf Generationen aus dem Ärmel schütteln.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Wo bitte soll ich denn diese Aussage gemacht haben? 🤔

"Tja Jungs, immer noch Pech: Es gibt hier einfach keine Frau "

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Blödsinn, bei einem derartigen Bestseller kannst du locker die Gehälter des Plantagenpersonals für fünf Generationen aus dem Ärmel schütteln.

Meinste? 🤔

Ich muss das mal durchrechnen. ✍️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Seh ich ganz anders. 

Ok dann hast du wohl eine bessere Brille als ich auf.

• Neu erstellen...