Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud-to-share:

"Tja Jungs, immer noch Pech: Es gibt hier einfach keine Frau "

Der Satz richtet sich an die männlichen Profilbesucher. 🤣

Wie kommst du jetzt darauf, das in meinem Profil irgendeine Frau beschrieben wird? Wo siehst du die? 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb proud-to-share:

Tja Jungs, immer noch Pech: Es gibt hier einfach keine Frau "

Tja.

Dann mache ich mir jetzt eine Dose Mitleid auf und trinke sie suf ex.

Danach male ich mir eine Frau von Welt, wie sie mir gefällt. 

Dann bringe ich all das in Form und Ofen und backe sie mir fertig. 

Da bin ich fast wie Prometheus. 

Jetzt brauche ich nur noch Zeus, der der ganzen Sache Leben einhaucht.

Zu dumm, dass ich schon weiß, wie es weiter geht. 

Ich hole das Feuer vom Olynp und hänge am Ende im Atlasgebirge als Delikatessen-Fastfood für Adler rum.

....und das alles nur, weil es hier keine Frauen gibt.

Hey, aber wenigstens war es nicht langweilig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Gab es da einen Unterschied zwischen deinen persönlichen Topmännern und den Topmännern, die deine Liebhaber waren?

Ja ...und zwar der beziehungsstatus der top männer

vor 59 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann hast du mich noch nicht in Echt kennengelernt:sweat_smile:. Nachdem ich bei dir war willst du keinen anderen Mann mehr haben.,Oder aber du möchtest überhaupt keine anderen Männer, weil ich ein Flop war:joy:

Schmunzeln....

vor 53 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Alle Frauen, die ich in meinem Leben näher kennen lernen durfte, waren auf ihre Art "alles Topfrauen". Mal ist die Begegnung nur kurz gewesen, mal ist eine Beziehung draus geworden. Aber alle habe mich in meinem Leben irgendwie bereichert.  Alles Topfrauen.

Auch die arschlochmänner sind für mich eine Bereicherung  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Myrff:

Der Satz richtet sich an die männlichen Profilbesucher. 🤣

Wie kommst du jetzt darauf, das in meinem Profil irgendeine Frau beschrieben wird? Wo siehst du die? 😂

Letztes Postingvon mir zu dieser Thematik. Wo habe ich geschrieben, dass du eine Frau beschreibst? Nirgendwo! Du hast geschrieben, dass da immer noch keine Frau ist, was mich persönlich nicht wundert.  Es ist mir auch ziemlich egal, ob dein Profiltext wirr, jammerig oder sonstwas ist. Wahrscheinlich bin ich nur kognitiv nicht in der Lage dir zu folgen. Auch gut!
Aufmerksamkeit hast du jetzt ja genug gehabt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb proud-to-share:

Letztes Postingvon mir zu dieser Thematik.

Sehr gut.

Denn zum Thema trägst du ja nichts bei. Mein Profil ist hier nämlich nicht das Thema.

vor 29 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

....und das alles nur, weil es hier keine Frauen gibt.

Keine Sorge, das hier bezog sich auf mein Profil. In anderen Ecken kann man noch welche aufscheuchen, ohne groß mit deinem Hammer herum zu schwingen. 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Uff. Also. Das sind für mich zweierlei.

1. Der Anspruch, er habe gefälligst seine Libido ihrer anzupassen. Was bei manchen entweder Null oder unter Null ist und das auf Jahre. Wie soll man das schaffen? Es gibt allerdings auch Männer, die so sind, einen kenne ich viel zu gut. 

2. Ist es auch für mich, wie wahrscheinlich für das Gros der heterosexuell aktiven Frauen, angenehm, zum Orgasmus zu kommen. Das ist nicht immer einfach oder schnell möglich. Es gibt Männer, die dieses "Problem" nicht haben und sich dann nach einer Minute umdrehen und schlafen. Das geht zuweilen ohne dass ich unangenehme Gefühle hätte. Ist/wird es der Regelfall, hat er die Wahl, mir zu meinem O. zu verhelfen und zwar vor und/oder nach seinem... oder zu gehen. 

Ich bin übrigens ein überzeugter Freund der Hilfe zur Selbsthilfe. In allen Lebenslagen.
Zauberworte wären hier Akzeptanz, Toleranz und Kommunikation. Aller beteiligten Parteien. Aber hier hapert es oftmals schon. Für gewöhnlich sehen die Menschen in erster Linie zuerst sich selbst. Ich sage hier ganz bewusst Menschen, denn dieser Wesenszug ist keinem Geschlecht exklusiv zuzuschreiben.
Nichts desto trotz ist niemand, außer mir selbst, für meinen Orgasmus verantwortlich. Sollte ich mehr als eine, meine Hand dafür brauchen, muss ich etwas dafür tun. Nämlich kommunizieren. Genau das verlange ich dann allerdings auch von meinem Gegenüber. Hier kommen dann Akzeptanz und Toleranz in's Spiel. Damit kann sich dann jeder den Faden weiterspinnen, wie er mag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke den Egoismus gibt's auf beiden Seiten, es ist mehr als Kommunikation nötig, es ist auch ins Handeln kommen, was nützt es das Thema anzusprechen, zb das Frau unzufrieden ist, wenn er sich nach der für ihn schnellen Nummer trotzdem umdreht und sich nichts ändert, wie auch wenn sie keinen Bock mehr hat dafür hinzuhalten. Das ist ja allzu häufig Aktion und Reaktion.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Auch die arschlochmänner sind für mich eine Bereicherung  

Das stimmt, auch negative Erfahrungen kann man als Bereicherung betrachten. Ich habe mit den Frauen da Glück gehabt. Arschlochfrauen waren nicht dabei.

Geschrieben

Humorvolle Kommunikation macht Lust auf mehr 

Geschrieben

Zunächst einmal sollte man beleuchten, wer diese 20% "gekürt" hat. Danach, woran das "Topmann" festgemacht wurde. Was uns zu den (wichtigen?) Beweggründen der Juroren führt.

Da ja bekanntlich jede Frau ein anderes Bild ihres "Topmannes" hat, sollten die Antworten ebenso vielfältig sein.

Das, was wohl allgemein als Topmann bezeichnet wird, ist für mich allenfalls (nicht oft) ein Hingucker.

Topmann für mich - nicht zwingend in dieser Reihenfolge:

Der Mann muss zu mir passen - Lebenseinstellung, Auftreten (Kleidung, Selbstbewusstsein, Charme), Empathie.

Ausstrahlung, Aussehen (nicht zwingend ein bestimmter Typ, aber lieber markant, als zu weich, ohne Bart), Humor (ganz wichtig), Eloquenz. 

Tierliebhaber!

Und vermutlich noch ein paar mehr, die mir so spontan nicht einfallen :D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Top-Männer gibt es nur im Film. Ich mag Typen mit Ecken und Kanten

So einen? 😉

csm_frankboris2cut_7aa08540be.jpg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

So einen? 😉

Der ist vielleicht ein bisschen wortkarg. 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dann sagt er wenigstens nichts Dummes :clapping:

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Bolero2000:

Solche gibt es zum Glück nicht, sonst hätte man ja selbst keine Chance bei Frauen...aber es gibt schon welche, die bei sehr vielen Frauen gut ankommen.

Ich kenne einige Frauenmagneten mehr oder weniger gut, da zweifel ich an den Frauen, weil manche dieser Typen (nicht alle) überwiegend Blödsinn erzählen und die Frauen (zum Glück nicht alle) trotzdem an deren Lippen kleben.

.... na weil 'se alle doof sind.... Hollywood Lovestory lässt grüßen.... total toxisches Gefasel und Gehabe sind die gewohnt... bedauerlicherweise 😏🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Topmänner

Das sind natürlich nicht die paar Männekes, die von "allen" Frauen begehrt werden (das wären ja dann Null). Das sind die 20%, die von mindestens 80% aller Frauen angeschmachtet werden.

Und selbstverständlich gehören zur Spitze dieses Eisbergs der Evolution auch alle hier bei Poppen.de anwesenden Männer.
Selbstredend.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Und selbstverständlich gehören zur Spitze dieses Eisbergs der Evolution auch alle hier bei Poppen.de anwesenden Männer.

Dann bin ich lieber "es" und nicht Mann.😜

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ICKE-1968:

UFF JEDEN CHARAKTER UND EHRLICHKEIT UND DET AUGE ISST WIE IMMER MIT GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN :-D .....

Prost Milchkaffee...Küsschen 

Geschrieben
Wärest Du gerne ein TOPmann? Ich hatte früher Top-Hefte 😅
Geschrieben

Klingt wie in einem Film,mag keine Perfektionist..

" Ein Mann,der zu seinen Worten/ Taten steht,der der sich zu seinen schwächen & stärken bekennt & gern mal irrt /verirrt

Ein Mann ein Wort

ein Mann mit Charisma,Welt offen umspielt mit einer schönen Seele❣️

Geschrieben

Den Perfekten Mann gibt's es nicht, wir haben stärker und Schwächen, deshalb sind wir Menschen und keine Roboter die auf Knopfdruck funktionieren, so ist es bei mir jedenfalls, wenn ich eine Zusage mache dann bleibt es auch, Ein Mann ein Wort, Probleme angehen und schnellstmöglich aus der Welt schaffen, oder sich noch eine 2. Meinung sich geben lassen. 

Geschrieben

Das habe ich so noch nicht wahrgenommen. Selbst wenn sind diese Sorte Mann sehr von sich überzeugt.

Wäre kein Mann für mich !

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 22:38, schrieb Myrff:

Gemeint waren damit die "Sorte" von Mann, die angeblich von allen (!) Frauen begehrt werden.

Ich würde die ganze Thematik gerne einmal umgekehrt angehen. Was macht die Anderen aus, die weniger begehrt oder gar völlig ignoriert werden?

Daraus kann man ja wieder den Umkehrschluss ziehen. Für mich ist das etwas leichter.

Ich glaube, es ist dann schwierig, wenn man nicht präsent ist. Der Mann, der sich einfach nur im Hintergrund hält und nie redet oder sich traut Frauen anzusprechen, fällt logischerweise nicht so auf, wie die, die keine Scheu haben, mit Frauen zu interagieren. Obwohl ich den ruhigen Nachdenker, auch immer sehr interessant fand 🤣. Aber dann muss er schon in mein Umfeld gekommen sein z.B. auf Partys. 

Hier bei poppen, fallen eine Menge Männer durchs Raster. Ich denke aber nicht, dass das daran liegt, dass sie kein Arzt sind oder keine 20cm Penislänge haben, sondern an der Einstellung sich selbst, der Seite, dem Sex und den Frauen gegenüber, die so nach Außen getragen wird.

Das kann man sicherlich auch irgendwie auf das reale Leben übertragen.

Der, der es sich ganz einfach machen will, nur mal eben an Sex zu kommen und die Frau dabei eher als Mittel zum Zweck ansieht, wird das ebenso im reale Leben sein und ausstrahlen. (These)

Ich glaube sowas durchschauen Frauen recht schnell. Aber generalisieren kann man sowas auch wieder nicht, und sicherlich kommt es auch das Alter an. 

Ach, schwieriges Thema, aber zu interessant, als dass ich es loslassen könnte. Jetzt will ich auch wissen, was ich denke 🤣

Ich mag es als Mensch gesehen und freundlich behandelt zu werden. Sollte an und für sich selbstverständlich sein. Ist es aber nicht (immer). Also braucht der Mann (meinen Wünschen nach) schon ein passendes Weltbild und moralische, ethische Ansichten. Das geht wiederum mit Interesse, einer gewissen Bildung und einer gewissen Intelligenz und Kritikfähigkeit einher.

Gerade im Forum fällt auf, dass manche Menschen persönlich recht ausfallend werden können, weil Widerspruch gegen eine Meinung erhoben wurde.

Müsste eigentlich ja gar nicht sein. Klar, kann man mal von etwas getriggert worden sein und sich ggf. ein wenig im Tonfall vergriffen haben. Das kommt in den besten Familien vor. Aber wenn jemand dauernd so reagiert..... würde ich ihn trotz subjektiv gutem Aussehen nicht haben wollen.

Vielleicht gehen wir auch weg von Top oder Flop hin zu "subjektiv perfekt passend".

Das passt aber wiederum nicht zu der Ideologie mit den Topmännern.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Studien zum Onlinedating buhlen ja ca 80% der Leute (m/w/d) um die Top 20%. 

Was macht so eine begehrte Person aus ? Sicherlich die Optik, aber auch der soziale Status wird im Insta-Zeitalter gern offen gezeigt (oder vorgegaukelt, siehe JeremyF****). 

Ich gehe nicht auf klassisch schöne Beaus, ich mag Charaktertypen. Viel lieber John Malkovich als Chris Hemsworth.

Mir muss sein Gesicht gefallen, aber auch die Art wie er sich ausdrückt, sich gibt. 

Wenn der IQ und der Humor passen, bin ich interessiert.

Meine Mutter sagte immer "Von einem schönen Teller isst Du nie allein." Stimmte auch schon vor den "Online Topmännern".

bearbeitet von BeneLabia
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeneLabia:

Laut Studien zum Onlinedating

Kennst du Titel und/ oder Autor dieser Studien?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

So einen? 😉

vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Nicht, wenn er schon in einer Beziehung ist. Da kommt er halt nur nicht zu Wort.:smiley:

• Neu erstellen...