Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Topmann,

Nachfolgendes trifft nicht für die Frauen zu die in der Realität leben! 

1. er hört ihr immer zu und hat die passenden Ratschläge zu allem.

2. er spürt immer wenn Frau etwas auf dem Herzen hat.

3. er lässt sie in den alltäglichen Dingen in keinem Punkt alleine.

4. Er füllt jeden Raum mit Charisma und leben den er betritt.

5. trotz seiner Ausstrahlung und aussehen hat er nur sie im Blick.

6. er ist 24/7 komplett gepflegt mit einem attraktiven Erscheinungsbild.

7. beruflich ist er sehr erfolgreich und sein Allgemeinwissen ist überdurchschnittlich.

8. an den richtigen Stellen lässt er die Frau spüren das er das sagen hat damit sie sich fallen lassen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whamchica199:

Der Topmann,

7. beruflich ist er sehr erfolgreich und sein Allgemeinwissen ist überdurchschnittlich.

8. an den richtigen Stellen lässt er die Frau spüren das er das sagen hat damit sie sich fallen lassen kann.

Klingt irgendwie mega anstrengend, langweilig und irgendwie gruselig. Schon gut, dass es diese Lebensform in der Realität nicht gibt.
Wer will so einen Menschen um sich haben, der einem schon durch seine bloße Existenz permanent die eigene Unzulänglichkeit vor Augen führt. Wie soll man sich mit so einem Menschen auf Augenhöhe begegnen?

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 22:38, schrieb Myrff:

Tach auch,

in den letzten Monaten habe ich öfters den Begriff "Topmänner", teilweise mit dem Zusatz "die oberen 20%", gelesen.
Gemeint waren damit die "Sorte" von Mann, die angeblich von allen (!) Frauen begehrt werden.

Nun bin ich als überzeugter Individualist der Meinung, dass auch Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben. Es somit gar nicht eine "Sorte" von Männer geben kann, die von Frauen begehrt werden.

Was macht denn jetzt einen "Topmann" aus?
Ist es Körperbau und Aussehen? Knete? Alter? Sozialer Status? Erfolgreich in irgendwas? Persönlichkeit? Oder doch was ganz anderes?

Am besten unterteilt in Vergnügung (also eher Sex) und Ernstes (also Richtung Beziehung). Für den Fall, das es da Unterschiede gibt.

Ich bin gespannt, was ihr da für Vorstellungen habt und ob sich weibliche und männliche Vorstellungen unterscheiden oder nicht.

hast den top man gut kategorisiert ,scheinst den  ihn  ja zu kennen und zu wissen, was es ist ,der top mann ,den jede im kopf hat, intlligenz scheint dir nicht wichtig zu sein oder liebe komisch loyalität  freundschaft warum fallen diese punkte nicht mal als möglichkeit  bei dir?

dann 1 oder 2 fragen an dich damit du siehst was uch mein triffst duch dich mit männern unter 1,80 evtl noch mit nem kleinerem penis als die norm ,oder machst mal ab und an aber ungern und dann nur für sex nicht mehr .und nachher schämst dich schon fast selbst das du so einen rangelassen hast in anführungszeichen ,sogar wenns nur sex war .mit so einem.nicht 20% er ne beziehung oder ehe wärw doch ne katastrophe für ne frau muss man sich ja für schämen mit dem kann man ja nichg bei den freundinnin prahlen .und kinder darf er haben für  sex gehg das klar bei beziehunh und er hat schon kinder sehen frauen eher schwierig männer sollen aber singel mütter akzeptieren .also für sex und selbst bestätigung und spielchen nimmt frau auch einen der 80 % unter 1,80  schwanz kleiner als norm verdienst unter durchschnitlich oder durchschnittlich das ja auch schon zu wenig meist ,und evtl keine haare glatze ,ist auch  nicht gern gesehen, aber normal bei männern wegen testosteron ,dann ist er nichz hanzen tag im shudio so wie der 20% mann ,evtl hat er andere hobbies ,ist aber evtl torzdem ein guter partner liebevoll loyal ,treu etc alles der frau egal wenn die punkte davor nicht stimmen sie respecktiert ihn einfach nicht .der 20 prozent mann über 1,80 ,gut bestückt ,sportlich  und einiger massen gut aussehen jawline maskulines kinn gesicht  ,haare,am besten noch bischen jünger nicht schon 50 ,hat keine kinder keine geschiedenen frauen die schon unterhalt bekommen .er ist erfolg reich hat geld status am besten noch macht über andere,er macht sein ding, nimmt keine rücksicht ,er sympt nicht weil er nicht muss,darum turnt aymoen frauen in ner veziehung hart ab und generell auch sie benutzen nur zb hier simps zu bestätigung im chat oder privat zu seldst bestätigung ,diese bestätigung ist ihnen aber nichg wert ,sogar ,wenns der ehe mann ist ,sie wollen diese bestätiging vom 20 % mann nur dann ist ea gute bestätiging die sie ernst nehmen kann ,bis dahin nimmst sie aber gerne erst mal nen symp aus den 80%,oder freuen die keine aufmerksamkeit bekommmen von den 20% die nutzen dann die symps für aufmerksamkeit und vestätigung ,aber wollen eigentlich die aufmerksamkeit von den 20% ern ,so kkmmt dann auch chuckhold und sone dinge bei raus,ein simp 80% ehemann der seine frau von 20% evtl auch nur bischen besseren gehobenen 80% ficken lässt weil er durch seine art die bestätigung nivvt geben kann ,aber auch die da mit machen die männer sind keine 20 %ind den meishem fällen die würden ne 25 -30 jährige nehmen die allein ist wozu ne ältere und dann ehe mann dabei und wenn dann ehemann dabei höchszens qenn der 20% da narcustische neigubhen hatvdas vorm ehemann mit sekner frau zumachen sonst lässt das ein 20% eher sein ,nur andere 80 prozenter machen das mit weil sie ja keine wahl haben ficken sie dann die fau vir ihrwm ehemann so sehe ich das alles zuminest

vor 2 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Klingt irgendwie mega anstrengend, langweilig und irgendwie gruselig. Schon gut, dass es diese Lebensform in der Realität nicht gibt.
Wer will so einen Menschen um sich haben, der einem schon durch seine bloße Existenz permanent die eigene Unzulänglichkeit vor Augen führt. Wie soll man sich mit so einem Menschen auf Augenhöhe 

führt zu borderline oder man wird selbst narcistvwenn man das länger mitmacht aus selbst schutz,und machen eh eher co abhangige des narcisten mit  sowas

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb getoboy32:

führt zu borderline oder man wird selbst narcistvwenn man das länger mitmacht aus selbst schutz,und machen eh eher co abhangige des narcisten mit  sowas

Ach, kuck, der getoboy ist zurück, um uns mit seinen Elogen zu erfreuen. Hab mich schon gewundert, wo Du steckst.
So ein tolles Thema kann doch nicht ohne Deine Expertise verhandelt werden.
Frage an Dich: Du hast schon erkannt, dass der TE ein Mann ist?
Zusatzfrage in Runde, ob schon jemand den Text durchdrungen hat?

bearbeitet von pussykiss1000
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier so liest, welche unterschiedlichen Attribute wichtig sind,   Altersgruppen und diesbzgl die unterschiedliche Gewichtung der jeweiligen Interessen und Geschmäcker berücksichtigt, sowie natürlich die prozentuale Verteilung der Geschlechter und sonstiger kleinschiss uswusf und dabei bedenkt wie ein Algorithmus wie zB bei tinder funktioniert, dann könnte man evtl zu dem Ergebnis kommen, das diese ominösen oberen 20% in Wahrheit den Durchschnitt darstellen. Und wenn man jetzt noch alle Gesichter nebst Körper dieser 20% übereinander legt, dann ... ja dann kommt vermutlich eine ziemlich verzerrte Fratze mit deformierten Körper fern ab jeden SchönheitsIdeals zum Vorschein und tataaa, fertig ist der Topmann auf den angeblich jede Frau steht. Wer's glaubt ... 🤷

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whamchica199:

Der Topmann,

das ist ein mann der narcsitischen supply bietet ,und wer sowas sucht ist narcist nach definition und wer von den ladys bringtvdas selber alles mit ,vorallem immer ich will wertgeschätz werden ,dann muss man was drauf haben wert haben dann wird man werrgeschätzt ,das männer das hellsehen sollen was frauen wollen das nennt man dann aufmerksam ,da kann keiner aufmerksam sein warum nicht einfach saven was mann will ,die meisten wolen wertschätzungvdie si als kind nichg bekamen .ander wollen die wertschätzung die sie ganz simpel nichtvverdienen qeil sie nichts haben was man wertschätzen kann mann muss ja was bieten um dafür wertgeschätzt zu werden halt den wert ,evtl sollt man such dann mit persöhnlich keits entwicklung aus einander setzen ,oder sie wollen liebe aber sind nicht liebens wert ,wie sollen sie dann je gleiebt werden oder für was fürs nicht liebens wert sein ,für ne schlechte oder unentwickelte peröhnlichkeit haben .dafür das sie sich selbst nicht kennen und einem idealisierten  traumbild von sich selbst nach jagen dem sie selbst nicht glauben und deswegen stetig nach bestätigung von aussen jagen .damit sie nicht die persöhnlichkeits entwicklingen machen müssten die angebracht wären um diesem.idealisierten bild von sich seöbst wahrhaft näher zu kommen ,das ist sehr traurig einfach mal verantwortung übernehmen  für die eigene entqicklung dann braucht mann nichg mehr der bestätigung  hinterherjagen vin anderen weil man sich selbst schon bewusst ist ohne andere weil man die person die man virgibtvzu sein auvh ist  wenn man sich entwickelt hat mit allen dazugehörigen anstrengungen 

vor 3 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Ach, kuck, der getoboy ist zurück, um uns mit seinen Elogen zu erfreuen. Hab mich schon gewundert, wo Du steckst.
So ein tolles Thema kann doch nicht ohne Deine Expertise verhandelt werden.
Frage an Dich: Du hast schon erkannt, dass der TE ein Mann ist?
Zusatzfrage in Runde, ob schon jemand den Text durchdrungen hat?

ja hab ich grad gemerkt aber geh ja auf seine these ein und dachte echt erst es wär ne frau weils so gut passte er hats echt gug eingeschätzt  beängstigend gut also mein text vezieht sich eh darauf was er sagte und was es bedeutet wenn ne frau diese sschen echt glaubt 

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn man hier so liest, welche unterschiedlichen Attribute wichtig sind,   Altersgruppen und diesbzgl die unterschiedliche Gewichtung der jeweiligen Interessen berücksichtigt, sowie natürlich die prozentuale Verteilung der Geschlechter und sonstiger kleinschiss uswusf und dabei bedenkt wie ein Algorithmus wie zB bei tinder funktioniert, dann könnte man evtl zu dem Ergebnis kommen, das diese ominösen oberen 20% in Wahrheit den Durchschnitt darstellen. Und wenn man jetzt noch alle Gesichter dieser 20% übereinander legt, dann ... ja dann kommt vermutlich eine ziemlich verzerrte Fratze mit deformierten Körper fern ab jeden SchönheitsIdeals zum Vorschein und tataaa, fertig ist der Topmann auf den angeblich jede Frau steht. Wer's glaubt ... 🤷

wegen instinkt verhalhen wollt ihr den stärksten grössten mit am.meisten macht und einfluss und resourcen in der gruppe oder oder gemeinschaft oder jeweiligem   system so einfach ist das , einfach biologie und inshinctverhalten 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb getoboy32:

wegen instinkt verhalhen wollt ihr den stärksten grössten mit am.meisten macht und einfluss und resourcen in der gruppe oder oder gemeinschaft oder jeweiligem   system so einfach ist das , einfach biologie und inshinctverhalten 

Mensch Gettovogel, da bist du ja endlich. Wie haben schon auf dich gewartet. Jaja, es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht. Aber bleib du ruhig in deiner Bubble und glaub daran, was sie dir da weismachen wollen. Ist ja schließlich dein Instinkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Mensch Gettovogel, da bist du ja endlich. Wie haben schon auf dich gewartet. Jaja, es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht. Aber bleib du ruhig in deiner Bubble und glaub daran, was sie dir da weismachen wollen. Ist ja schließlich dein Instinkt.

ne ich komm lieber in eure bubbel, das scheint ihr ja garnicht zu mögen  wenn ihr das narrativ nicht mehr beherrscht  das eure bubbel ausmacht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb getoboy32:

ne ich komm lieber in eure bubbel, das scheint ihr ja garnicht zu mögen  wenn ihr das narrativ nicht mehr beherrscht  das eure bubbel ausmacht 

So hat jeder seine Bubble. Aber wir haben die besseren Kekse.

Geschrieben

Ging mir auch so. Aber ich finde er kann ruhig in "unsere" Bubble kommen. Vielleicht lernt er noch was... (obwohl... naja... denke eher nicht) ;):jumping:

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

So hat jeder seine Bubble. Aber wir haben die besseren Kekse.

Also Kekse krieg er nicht von uns. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb getoboy32:

alsondie meisten haben den top man so im kopf wie der kollege es oben erklärte deswegen ,irrealistische virstellungen über männer ,die meist auf eihene komplexe beruhen vorallem das hellsehen was sie grad wieder beunruhigt oder das,immer unterstützen ,wertschätzungbmeist sachen die kn der frühkindlichen entwicklung nicvtbda waren die mann versucht nachzuholen darum sind auch viele dieser leute auf der altersebene eines 3 oder 4 jährigen der nur mit trotzreagiert wenn er keine bestätigung bekommt  gefangen .bis sie den konflickt in sich lösen dann verlassen sie diese kleinkindljche ebene wieder wo sie noch defizite hatten .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb getoboy32:

Welches Narrativ macht denn unsere Bubble?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pussykiss1000:

Ging mir auch so. Aber ich finde er kann ruhig in "unsere" Bubble kommen. Vielleicht lernt er noch was... (obwohl... naja... denke eher nicht) ;):jumping:

Also Kekse krieg er nicht von uns. 

glaub eher eure kekse sind das problem was haut ihr da rein muss echt gut sein aber is ja legal jetzt da sag ich mal nix dazu dann .ausser evtl die dosierung pro keks bischen herab setzen .

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb getoboy32:

alsondie meisten haben den top man so im kopf wie der kollege es oben erklärte deswegen ,irrealistische virstellungen über männer ,die meist auf eihene komplexe beruhen vorallem das hellsehen was sie grad wieder beunruhigt oder das,immer unterstützen ,wertschätzungbmeist sachen die kn der frühkindlichen entwicklung nicvtbda waren die mann versucht nachzuholen darum sind auch viele dieser leute auf der altersebene eines 3 oder 4 jährigen der nur mit trotzreagiert wenn er keine bestätigung bekommt  gefangen .bis sie den konflickt in sich lösen dann verlassen sie diese kleinkindljche ebene wieder wo sie noch defizite hatten .

Geht es schon wieder los?

1. Sind Kinder als Thematik tabu. Lies bitte die Regeln.

2. Wenn du Statistiken  einbringst, denn bitte mit Quelle bzw. Nachweis.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb getoboy32:

Ironie ist nicht so Dein Ding, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pussykiss1000:

(obwohl... naja... denke eher nicht

Vllt, vllt auch nicht. Ist ja auch egal. Schöne Hand übrigens und sympathische Einstellung. Du gehörst bestimmt zu den oberen 20%. Falls nicht, druff geschisse. Kommste mit auf die Resterampe? Da geht die Luzie.

Geschrieben

Welches Narrativ macht denn unsere Bubble?

freuen haben keine verantwortung für nix an allem sind männer schuld ,ihr datet ja nur nach inneren werten staus macht grösse et  alles egal bis man euch anschreibt dann klappts nur wenn man schon mla wenigstens die grösse erfüllt oft endet rs da schon für die meisten .doppelmoral wo nur geht nix einsehen und selbst wenn manns einsieht nicht ändern ,frauen machen alles perfect und keine fehler mann muss sie lieben wie sie sind azch wenn sie nicht gut sind  und sich nichtbkorrect herhalten ,man darf weibliches gehlverhalten nicht nennen und sagen das man das mal ändern sollte damit sie in ihrer  entwicklunh viran kommen durch einsicht und beheben der fehelr ,das ist frauen feindlich .frauen handeln nicht nach hyoerhamie ider versuchen nach oben zu daten etc das ist so inetwa eure bubbel.jeder der was anderes sagt wird bekämpft damit durch dissoziation beinnem evtl zu guten argument das eigene welt bild nicht in frage geszellt werden muss ubd man sich am.ende nich fehler eingestehen muss wo man dann ja die verantwortu c vor sich selbst hätte die nach der einsicht zu beheben deswegen keine einsucht denn das veheben der ejhenen fehler beinhaltet mühe lerne  und manchmal disziplin darum denke viel davon passiert aus faulheit,das keine verantwortunc fprs eigene handeln und sein und ahch den eigenen körper übernommen wird

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Geht es schon wieder los?

1. Sind Kinder als Thematik tabu. Lies bitte die Regeln.

2. Wenn du Statistiken  einbringst, denn bitte mit Quelle bzw. Nachweis.

Gruss Uyen

okay also dürfte ich auch nicht kindergarten schreiben ,okay das hatte ich nichterstanden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Vllt, vllt auch nicht. Ist ja auch egal. Schöne Hand übrigens und sympathische Einstellung. Du gehörst bestimmt zu den oberen 20%. Falls nicht, druff geschisse. Kommste mit auf die Resterampe? Da geht die Luzie.

Klar, gerne komme ich mit Dir auf die Resterampe. Bestimmt entspannte Leute dort.

Mir ist egal zu welchem Anteil ich gehöre. Diese ganze Einteilerei in Kategorien ist sowieso Quatsch. Aber manch schlichtem Gemüt ist das wichtig und es erklärt ihnen die Welt.

Geschrieben

ich meinte einfach infantiles verhalten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Mir ist egal zu welchem Anteil ich gehöre. Diese ganze Einteilerei in Kategorien ist sowieso Quatsch. Aber manch schlichtem Gemüt ist das wichtig und es erklärt ihnen die Welt.

Die Komplexität der Welt ist ja auch nicht sooo einfach, außer bei Tikitoki und Co. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb getoboy32:

freuen haben keine verantwortung für nix an allem sind männer schuld ,ihr datet ja nur nach inneren werten staus macht grösse et  alles egal bis man euch anschreibt dann klappts nur wenn man schon mla wenigstens die grösse erfüllt oft endet rs da schon für die meisten .doppelmoral wo nur geht nix einsehen und selbst wenn manns einsieht nicht ändern ,frauen machen alles perfect und keine fehler mann muss sie lieben wie sie sind azch wenn sie nicht gut sind  und sich nichtbkorrect herhalten ,man darf weibliches gehlverhalten nicht nennen und sagen das man das mal ändern sollte damit sie in ihrer  entwicklunh viran kommen durch einsicht und beheben der fehelr ,das ist frauen feindlich .frauen handeln nicht nach hyoerhamie ider versuchen nach oben zu daten etc das ist so inetwa eure bubbel.jeder der was anderes sagt wird bekämpft damit durch dissoziation beinnem evtl zu guten argument das eigene welt bild nicht in frage geszellt werden muss ubd man sich am.ende nich fehler eingestehen muss wo man dann ja die verantwortu c vor sich selbst hätte die nach der einsicht zu beheben deswegen keine einsucht denn das veheben der ejhenen fehler beinhaltet mühe lerne  und manchmal disziplin darum denke viel davon passiert aus faulheit,das keine verantwortunc fprs eigene handeln und sein und ahch den eigenen körper übernommen wird

Wie kommst Du darauf, dass das hier das Narrativ wäre? Welcher Güterzug fährt Dir denn permanent durch den Kopf?
Es scheint Dir nicht möglich zu sein, Frauen entspannt gegenüber zu treten ohne Angriffe auf Deine Männlichkeit oder Deinen Status als "Topmann" zu vermuten. Das Thema hier ist so einfach wie blöd. Eigentlich kann man das gar nicht ernsthaft diskutieren. Psychologisieren braucht man hier jedenfals nichts. Die Einzigen, die das Thema hier ernstnehmen, sind die, die entweder glauben, es gäbe tatsächlich "Topmänner" oder sie halten sich selbst für welche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pussykiss1000:

Klar, gerne komme ich mit Dir auf die Resterampe. Bestimmt entspannte Leute dort.

das tut mir leid ,das ist  einfach wie es zu sein scheint .ich bin auch njchg begeistert davon bin zwar nicht so heftig betroffen wie einige andere hier das grössen problem hab ich nichg das body problem nicht penis problem nicht verdienst problem nicht aber viele haben das und ich setzt mich auch bischen für die ein  ,mich kannst nicht einfach mit du bist zu klein deswegen sagst sowas abwürgen oder du hast nen kleinen dewegen sagst das etc oder du hast kein geld deswehen sagsz das ,habt ihr alles hemachg bei mir die letzten 3 tage .und das ist nicht korrect hier einfsch in diskussionen andtatt argumente zu bringen den anderen zh schämen oder zu blamen von wehen die argumente diskreditieren weil der hat ja nen kleone und sagtvdas nur deswegen ,oder er hat keine kohle kein gugen job deswegen schiebg er frauen hass ,wenn man mal nicht so schöne verhaltensweisen bei frauen aifheugt ubd kritisiert .das ist den männern hier im chat gegen über nicht gerecht .ist eine nicht menschen würdige behandlung hab das oft hier mitgelesen und musste einfach malmselber schreiben qeil beinmir brauvht ihr richtige argumente beinmir funktionieren eure 80 % blame taktiken null .ich bekommgenug bestätigung  auch ausserhalb vom internet ich wer ich bin was ich kann und erkenne deswegen leuge die nicht selbsg sicher sind 10 meilen gehen den wind  und so scheinsts bekbeuch zu sein nehme da nen starken geruch der selbst zweifel und unsicherheit war der nach bestätigung lechtztz denkt malndrüber nach seit mal ehrlich zu euch selbstb das hilft ;)

Die Komplexität der Welt ist ja auch nicht sooo einfach, außer bei Tikitoki und Co. 

biologischen verhalten ist kein hexen werk, kann man schon verstehen und nachvoll ziehen ,muss mann sich nur mal mit auseinander setztem 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Natürlich. Es gibt kaum etwas Komplexeres. Aber manche Menschen halten das nicht aus, wenn man nicht alles einfach erklären kann. Manche kommen nur zurecht, wenn sie irgendwie auf alles einfache Antworten bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Whamchica199:

Der Topmann,

1. "Hat immer die passenden Ratschläge"? Weil Frauen stetig die Ratschläge der Männer benötigen? Ich glaube das heißt mansplaining 😅 

4. Männer mit Charisma sind mir selten begegnet 😅

5. "trotz seiner Ausstrahlung und aussehen"? Oof, klingt ganz schön arrogant für mich. Als müsste Frau dankbar sein, für seine Anwesenheit. 😅

7. "beruflich ist er sehr erfolgreich und sein Allgemeinwissen ist überdurchschnittlich" - auch das hat m.E. Seltenheitswert. Bzw. Definiere beruflichen Erfolg? Und tbh ich erwarte mehr, als Allgemeinwissen.🙈

8. "an den richtigen Stellen lässt er die Frau spüren das er das sagen hat damit sie sich fallen lassen kann" - das riecht für mich nach Patriarchat. Sorry, wenn ein Mann meint, er müsste mir zeigen, dass er das Sagen hat, darf er direkt gehen und nicht mehr kommen. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Rechtschreibung
Geschrieben

wenn sie irgendwie auf alles einfache Antworten bekommen.

die einfachste Antwort > andere sind Schuld. 

• Neu erstellen...