Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

1. "Hat immer die passenden Ratschläge"? Weil Frauen stetig die Ratschläge der Männer benötigen? Ich glaube das heißt mansplaining 😅 

4. Männer mit Charisma sind mir selten begegnet 😅

5. "trotz seiner Ausstrahlung und aussehen"? Oof, klingt ganz schön arrogant für mich. Als müsste Frau dankbar sein, für seine Anwesenheit. 😅

7. "beruflich ist er sehr erfolgreich und sein Allgemeinwissen ist überdurchschnittlich" - auch das hat m.E. Seltenheitswert. Bzw. Definiere beruflichen Erfolg? Und tbh ich erwarte mehr, als Allgemeinwissen.🙈

8. "an den richtigen Stellen lässt er die Frau spüren das er das sagen hat damit sie sich fallen lassen kann" - das riecht für mich nach Patriarchat. Sorry, wenn ein Mann meint, er müsste mir zeigen, dass er das Sagen hat, darf er direkt gehen und nicht mehr kommen. 

Die Plattitüden-Liste hat ja auch ein Mann geschrieben, wenn auch nicht ernst gemeint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

die einfachste Antwort > andere sind Schuld. 

Das ist meist das Resultat. Stimmt wohl.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb getoboy32:

biologischen verhalten ist kein hexen werk

Komplexität anscheinend schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb getoboy32:

freuen haben keine verantwortung für nix an allem sind männer schuld ,ihr datet ja nur nach inneren werten staus macht grösse et  alles egal bis man euch anschreibt dann klappts nur wenn man schon mla wenigstens die grösse erfüllt oft endet rs da schon für die meisten .doppelmoral wo nur geht nix einsehen und selbst wenn manns einsieht nicht ändern ,frauen machen alles perfect und keine fehler mann muss sie lieben wie sie sind azch wenn sie nicht gut sind  und sich nichtbkorrect herhalten ,man darf weibliches gehlverhalten nicht nennen und sagen das man das mal ändern sollte damit sie in ihrer  entwicklunh viran kommen durch einsicht und beheben der fehelr ,das ist frauen feindlich .frauen handeln nicht nach hyoerhamie ider versuchen nach oben zu daten etc das ist so inetwa eure bubbel.jeder der was anderes sagt wird bekämpft damit durch dissoziation beinnem evtl zu guten argument das eigene welt bild nicht in frage geszellt werden muss ubd man sich am.ende nich fehler eingestehen muss wo man dann ja die verantwortu c vor sich selbst hätte die nach der einsicht zu beheben deswegen keine einsucht denn das veheben der ejhenen fehler beinhaltet mühe lerne  und manchmal disziplin darum denke viel davon passiert aus faulheit,das keine verantwortunc fprs eigene handeln und sein und ahch den eigenen körper übernommen wird

okay also dürfte ich auch nicht kindergarten schreiben ,okay das hatte ich nichterstanden 

Für mich klingt das misogyn und realitätsfern. Natürlich sind Frauen nicht DIE EWIG BÖSEN und Männer die armen geschlagenen. Aus meiner Sicht, sehen das nur Männer so, die nicht auf Augenhöhe sind oder sein wollen. Schlecht zu kategorisieren von außen.

Selbstverständlich tragen Frauen Verantwortung. Für ungefähr alles. Nachwuchs, Haushalt, Verhütung ist seit Jahrhunderten auf Frauen Schultern und ist 2024 m.E. nur geringfügig besser geworden. Es gibt heutzutage auch leider immer noch sehr viele Frauen, die nie einen Orgasmus hatten. Männer fragen Frauen sogar, ob sie Kondome haben für den Sex. Für sein Geschlechtsteil..und Frauen kaufen sogar Kondome. Von null Verantwortung erkenne ich nichts. Kleiner Hinweis: Dein Text ist schwer zu lesen. Eventuell magst nochmal drüber gehen und korrigieren, damit man inhaltlich besser verstehen kann, was du sagen möchtest. Nur als netter Tipp. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb getoboy32:

das tut mir leid ,das ist  einfach wie es zu sein scheint .ich bin auch njchg begeistert davon bin zwar nicht so heftig betroffen wie einige andere hier das grössen problem hab ich nichg das body problem nicht penis problem nicht verdienst problem nicht aber viele haben das und ich setzt mich auch bischen für die ein  ,mich kannst nicht einfach mit du bist zu klein deswegen sagst sowas abwürgen oder du hast nen kleinen dewegen sagst das etc oder du hast kein geld deswehen sagsz das ,habt ihr alles hemachg bei mir die letzten 3 tage .und das ist nicht korrect hier einfsch in diskussionen andtatt argumente zu bringen den anderen zh schämen oder zu blamen von wehen die argumente diskreditieren weil der hat ja nen kleone und sagtvdas nur deswegen ,oder er hat keine kohle kein gugen job deswegen schiebg er frauen hass ,wenn man mal nicht so schöne verhaltensweisen bei frauen aifheugt ubd kritisiert .das ist den männern hier im chat gegen über nicht gerecht .ist eine nicht menschen würdige behandlung hab das oft hier mitgelesen und musste einfach malmselber schreiben qeil beinmir brauvht ihr richtige argumente beinmir funktionieren eure 80 % blame taktiken null .ich bekommgenug bestätigung  auch ausserhalb vom internet ich wer ich bin was ich kann und erkenne deswegen leuge die nicht selbsg sicher sind 10 meilen gehen den wind  und so scheinsts bekbeuch zu sein nehme da nen starken geruch der selbst zweifel und unsicherheit war der nach bestätigung lechtztz denkt malndrüber nach seit mal ehrlich zu euch selbstb das hilft

Ich finde das immer total niedlich, wenn Du so schön hervorhebst, dass Du groß bist, einen schönen Body hast, Dein Pipimann der Hammer ist und Du noch mega viel verdienst. Du scheinst Dich immer selbst vergewissern zu müssen, um sicherzustellen, dass Du ja alle Grundlagen für den Erfolg hast. Aber irgendwie erzeugt diese ständige Selbstbeweihräucherung und die Selbstvergewisserung bei Dir den Eindruck, dass sich dieser von Dir herbeigesehnt Erfolg nicht so einstellt. Und dass, obwohl Du doch ALLES mitbringst. Muss wohl dann doch an den Frauen liegen.
Ich hoffe wirklich für Dich, dass Du im realen Leben Menschen gegenüber anders sprichst als Du hier schreibst, sonst glaube ich wirklich, Du bist verloren. Das täte mir schon ein bisschen leid.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Die Plattitüden-Liste hat ja auch ein Mann geschrieben, wenn auch nicht ernst gemeint.

Für meinen Geschmack versuchen zu viele Misogynie unter dem Deckmantel von Humoristik zu verstecken. Und wenn man das nicht lustig annimmt, hat Frau natürlich keinen Humor. (Wie in der Mockridge - Nizar - Shayan-Podcast Affäre.) Kann man machen, sollte man aber lassen, wenn man Frauen Respekt zeigen und auf Augenhöhe begegnen möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Ich finde das immer total niedlich, wenn Du so schön hervorhebst, dass Du groß bist, einen schönen Body hast, Dein Pipimann der Hammer ist und Du noch mega viel verdienst. Du scheinst Dich immer selbst vergewissern zu müssen, um sicherzustellen, dass Du ja alle Grundlagen für den Erfolg hast. Aber irgendwie erzeugt diese ständige Selbstbeweihräucherung und die Selbstvergewisserung bei Dir den Eindruck, dass sich dieser von Dir herbeigesehnt Erfolg nicht so einstellt. Und dass, obwohl Du doch ALLES mitbringst. Muss wohl dann doch an den Frauen liegen.
Ich hoffe wirklich für Dich, dass Du im realen Leben Menschen gegenüber anders sprichst als Du hier schreibst, sonst glaube ich wirklich, Du bist verloren. Das täte mir schon ein bisschen leid.

Ich habe die Erfahrung gemacht (als allgemeines Beispiel mal Ehrlichkeit), wer wiederholt krass betont, wie ehrlich er ist und wie wichtig ihm Ehrlichkeit ist, der war ausnahmslos immer der größte Lügner. Kommt zum Glück immer schnell raus. Ähnlich vermute ich das beim Stolzieren mit Body, Penis oder Erfolg bei Frauen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für meinen Geschmack versuchen zu viele Misogynie unter dem Deckmantel von Humoristik zu verstecken. Und wenn man das nicht lustig annimmt, hat Frau natürlich keinen Humor. (Wie in der Mockridge - Nizar - Shayan-Podcast Affäre.) Kann man machen, sollte man aber lassen, wenn man Frauen Respekt zeigen und auf Augenhöhe begegnen möchte.

Interessanter Aspekt. So habe ich das noch nicht betrachtet. Für mich war die Liste eine ironische Zusammenfassung dessen, was Männer glauben, was einen Topmann ausmachen müsste, um bei Frauen, die es in der Realität nicht gibt, sicher landen zu können.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich habe die Erfahrung gemacht (als allgemeines Beispiel mal Ehrlichkeit), wer wiederholt krass betont, wie ehrlich er ist und wie wichtig ihm Ehrlichkeit ist, der war ausnahmslos immer der größte Lügner. Kommt zum Glück immer schnell raus. Ähnlich vermute ich das beim Stolzieren mit Body, Penis oder Erfolg bei Frauen. 

Wenn etwas wahr ist, denn ist es nicht nötig, dass es immer wieder bestätigt werden muss.

Entweder solch eine Person hat diese Eigenwerbung nötig oder das Ganze ist nur ein Luftschloss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ja, so schätze ich das auch ein. Wer versucht so zu punkten, hat es wohl bitter nötig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für mich klingt das misogyn und realitätsfern. Natürlich sind Frauen nicht DIE EWIG BÖSEN und Männer die armen geschlagenen. Aus meiner Sicht, sehen das nur Männer so, die nicht auf Augenhöhe sind oder sein wollen. Schlecht zu kategorisieren von außen.

Selbstverständlich tragen Frauen Verantwortung. Für ungefähr alles. Nachwuchs, Haushalt, Verhütung ist seit Jahrhunderten auf Frauen Schultern und ist 2024 m.E. nur geringfügig besser geworden. Es gibt heutzutage auch leider immer noch sehr viele Frauen, die nie einen Orgasmus hatten. Männer fragen Frauen sogar, ob sie Kondome haben für den Sex. Für sein Geschlechtsteil..und Frauen kaufen sogar Kondome. Voll null Verantwortung erkenne ich nichts. Kleiner Hinweis: Dein Text ist schwer zu lesen. Eventuell magst nochmal drüber gehen und korrigieren, damit man inhaltlich besser verstehen kann, was du sagen möchtest. Nur als netter Tipp. 

danke für den tipp ,versuche es umzusetzen .warum kaufen frauen keine gummis für frauen dann ? gibts ja auch .warum hat der mann schuld, das die frau nicht kommt nie gekommem isg warum hat er verantwortjngvdafür und sie selbsg nullverantwortung ,wenn sie selbst sich nicht  durch innere stimulation  zum kommen bringen kann was ja meist der fall ist ,bei dem problem ,oder sie sich nicht mal durch ausserliche ,stimulatiin zum kommen bringen kann,dann sind aber schon heftige probleme im kopf und sie kann sich null fallen lassen , ,das ist in erster linie, das was ich meine, frauen müssen den eigenen körper besser kennen lernen beherrschen ,zb die weite der vagina bewusst und aktiv durch anspannen verändern so mehr reibung verursachen  dann kann  sie auch leichter  kommen und merkt mehr sogar fast unabhängig von der penis grösse und für ihn ist es auch besser,weil er auch mehr merkt.also denke beindem orvasmus problem.liegt ein grossteil der verantwortung und somit schuld  bei den frauen das sie sich nichtvmit siech selbst beschaftigen anscheinend  sonst wüssten sie ja selbst wies geht bräuchten sich nur raufsetzen reiten und könnten mitbden ineren muskeln und becken  bewegungen den schwanz gegen ge punkt drücken und sich beim reiten einfach zum kimmen bringen auch wenn er nur da liegen würde aber das können sie nicht und dann liegts am.mann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn etwas wahr ist, denn ist es nicht nötig, dass es immer wieder bestätigt werden muss.

Entweder solch eine Person hat diese Eigenwerbung nötig oder das Ganze ist nur ein Luftschloss.

Ich halte Beides für sehr wahrscheinlich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

ihr begehnet männern ja meist von oben herab bei augen höhe jnd gleiches recht fpr alle kommen schnell sprpche du schatzt mich zu wenig wert etc aber wie wert schätzen die frauen ihre männer .das ist ne frage die wenig gestellt wird doppelmoral halt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb getoboy32:

danke für den tipp ,versuche es umzusetzen .warum kaufen frauen keine gummis für frauen dann ? gibts ja auch .warum hat der mann schuld, das die frau nicht kommt nie gekommem isg warum hat er verantwortjngvdafür und sie selbsg nullverantwortung ,wenn sie selbst sich nicht  durch innere stimulation  zum kommen bringen kann was ja meist der fall ist ,bei dem problem ,oder sie sich nicht mal durch ausserliche ,stimulatiin zum kommen bringen kann,dann sind aber schon heftige probleme im kopf und sie kann sich null fallen lassen , ,das ist in erster linie, das was ich meine, frauen müssen den eigenen körper besser kennen lernen beherrschen ,zb die weite der vagina bewusst und aktiv durch anspannen verändern so mehr reibung verursachen  dann kann  sie auch leichter  kommen und merkt mehr sogar fast unabhängig von der penis grösse und für ihn ist es auch besser,weil er auch mehr merkt.also denke beindem orvasmus problem.liegt ein grossteil der verantwortung und somit schuld  bei den frauen das sie sich nichtvmit siech selbst beschaftigen anscheinend  sonst wüssten sie ja selbst wies geht bräuchten sich nur raufsetzen reiten und könnten mitbden ineren muskeln und becken  bewegungen den schwanz gegen ge punkt drücken und sich beim reiten einfach zum kimmen bringen auch wenn er nur da liegen würde aber das können sie nicht und dann liegts am.mann

Biste jetzt ausm Boot gefallen, nur um uns Frauen den Orgasmus zu erklären? Endlich mal einer, der die Frauen versteht. Again what learned. Prost! 🍻

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb getoboy32:

ihr begehnet männern ja meist von oben herab bei augen höhe jnd gleiches recht fpr alle kommen schnell sprpche du schatzt mich zu wenig wert etc aber wie wert schätzen die frauen ihre männer .das ist ne frage die wenig gestellt wird doppelmoral halt

Ich hatte dir eigentlich schon mal erklärt, was Doppelmoral ist.

Was du anprangerst hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

Beispiel für Doppelmoral: Eine Person hasst hast Handys, kauft sich aber trotzdem immer wieder das neueste Modell.

Oder

Eine Person sagt, dass sie Fussball nicht mag und guckt trotzdem die ganze Bundesliga.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb getoboy32:

Wer ist "ihr"? Meinst Du Frauen generell? Ich kann das nicht bestätigen. 

Wolltest Du nicht Bootfahren gehen, während sich die Erwachsenen hier unterhalten? :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb getoboy32:

Also wenn der Mann die Frau nicht zum Orgasmus bringen kann, trägt nur sie DIE SCHULD und sie muss laut deiner Aussage dann HEFTIGE PROBLEME IM KOPF haben

Ich vermute, schlägt man die Definition von Misogynie nach, würde man genau solche Sätze finden. An dieser Stelle, möchte ich nicht mehr mit dir weiter diskutieren, da du für meinen Geschmack zu frauenverachtend formulierst. Eine sachliche Diskussion auf Augenhöhe definiere ich anders. Danke für das Verständnis.

vor 16 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Interessanter Aspekt. So habe ich das noch nicht betrachtet. Für mich war die Liste eine ironische Zusammenfassung dessen, was Männer glauben, was einen Topmann ausmachen müsste, um bei Frauen, die es in der Realität nicht gibt, sicher landen zu können.

Ich verstehe deinen Punkt total..so wirkt es auch auf den ersten Blick. Dennoch benutzen Männer, die Frauen respektieren, nicht solche "lustigen" Listen und finden das lustig das noch zu verbreiten. (aus meiner Erfahrung heraus) Ist m.E. eher ein nachtreten, ohne dazu zu stehen. Da kann man easy den lustigen Clown memen, ohne "abgestraft" zu werden. Weil "ist ja nur ein Scherz". 

vor 17 Minuten, schrieb getoboy32:

M.E. kannst du nicht Augenhöhe erwarten, wenn du in jedem Kommentar Frauen beleidigst. Aber wie gesagt: mein Bedarf an Austausch mit dir, ist bereits gedeckt. Aus bereits genannten Gründen der fehlenden respektvollen Kommunikation. Bitte belassen wir es dabei. Danke für dein Verständnis. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb getoboy32:

Ich schätze dich auch nicht… und?

Oder hast du was anderes gemeint?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

ch verstehe deinen Punkt total..so wirkt es auch auf den ersten Blick. Dennoch benutzen Männer, die Frauen respektieren, nicht solche "lustigen" Listen und finden das lustig das noch zu verbreiten. (aus meiner Erfahrung heraus) Ist m.E. eher ein nachtreten, ohne dazu zu stehen. Da kann man easy den lustigen Clown memen, ohne "abgestraft" zu werden. Weil "ist ja nur ein Scherz". 

Ich hätte jetzt so eine Liste nicht zusammen gestellt und es liegt mir fern den Ersteller dieser Liste jetzt zu verteidigen. Aber egal, wie man die se Liste betrachtet, sie ist weder für Frauen noch für Männer vorteilhaft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pussykiss1000:

Ich hätte jetzt so eine Liste nicht zusammen gestellt und es liegt mir fern den Ersteller dieser Liste jetzt zu verteidigen. Aber egal, wie man die se Liste betrachtet, sie ist weder für Frauen noch für Männer vorteilhaft.

Ja absolut 😅 das kann vermutlich nur toxische Beziehungen hervorbringen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Das ist meist das Resultat. Stimmt wohl.

Aber schon interessant zu lesen, wie was welches und überhaupt da alles erst miteinander vermischt und danach verknüpft werden kann, die daraus entstandene IndividualLogik dann flächendeckend  und auch noch jeweils geschlechtsspezifisch angewendet wird, um sich und der Welt irgendwie das große Ganze zu erklären. Diese wilde Argumentationskette ist schon Bewerbswert. Kann auch nicht jeder. Gott sei Dank kann man da meinen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Beispiel:

3 zu 1 : 300M zu 100F = 80 Frauen interessieren sich für 60 Männer, 240 Männer müssen sich mit 20 Frauen begnügen

6 zu 1 : 1500M zu 250F = 200 Frauen interessieren sich für 300 Männer, 1200 Männer müssen sich mit 50 Frauen begnügen

10 zu 1 : 10.000M zu 1.000F = 800 Frauen interessieren sich für 2.000 Männer, 8.000 Männer müssen sich mit 200 Frauen begnügen

Das ist nicht ein Beispiel, sondern das sind drei Beispiele. Drei unterschiedliche Mengen ( 400, 1.750, 11.000 angemeldete Personen) und verschiedenen Mischungsverhältnisen (3:1, 6:1, 10:1). Sehr schwierig zu vergleichen.

Zum Spaß habe ich einmal das Verhältnis 10:1 mit der Anzahl der Männer aus dem ersten Beispiel berechnet. Also mit 300 Männer, auf 30 Frauen. Die 20/80-Formel kann jeder berechnen, der daran Spaß hat, das entscheidende ist, das 70 Personen fehlen.

Vorher waren es 400 Personen bei einem Mischungsverhältnis von Mann:Frau von 3:1. Bei einem Mischungsverhältnis von 10:1 bei gleichbleibender Menge an Männern (also 300) wird die Menge an Personen kleiner.

Das gleiche kann man auch mit den Frauen als feste Größe machen, und umso größer das Mann:Frau Verhältnis wird, desto größer wird die Anzahl an Personen.

Für mich heißt das, es gibt definitiv einen Zusammenhang zwischen Gesamtanzahl Personen und Geschlechter-Mischungsverhältnis.

Da man aber wie gesagt, diese Beispiele schlecht vergleichen kann, habe ich mir die Mühe gemacht, mir einmal die untschiedlichen Mischungsverhältnisse bei gleicher Personenanzahl anzuschauen.

Die Gruppengröße ist konstant 12.000 Personen.

Bei einem Verhältnis von 3:1 wären das:

Insgesamt 9.000 Männer zu 3.000 Frauen.
1.800 Männer wären für 2.400 Frauen interessant.
7.200 Männer müssten sich mit 600 Frauen einigen.

Bei einem Verhältnis von 6:1 wären das:

Insgesamt 10.286 Männer zu 1.714 Frauen.
2.057 Männer wären für 1.371 Frauen interessant.
8.229 Männer müssten sich mit 343
Frauen einigen.

Bei einem Verhältnis von 10:1 wären das:

Insgesamt 10.909 Männer zu 1091 Frauen.
2.182 Männer wären für 873 Frauen interessant.
8.727 Männer müssten sich mit 218 Frauen einigen.

Ganz nett, so mit Zahlen herum zu spielen. Das schaue ich mir jetzt noch einmal genauer an.

Bei einem Mischungsverhältnis von 1:3 treffen 1800 interessante Männer auf 2400 interessierte Frauen.

Bei einem Mischungsverhältnis von 1:6 treffen 2057 interessante Männer auf 1371 interessierte Frauen.

Bei einem Mischungsverhältnis von 1:10 treffen 2182 interessante Männer auf 873 interessierte Frauen.

Das ganze funktioniert aber nur, wenn trotz der unterschiedlichen Anzahl an Männern, diese immer gleich zusammen gesetzt ist. Auch die Frauen müssten trotz rapide abnehmender Zahl immer gleich zusammen gesetzte Interessen haben.

Für allzu realistisch halte ich das nicht, wenn ich an den Individualismus von Menschen denke.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Meiner Meinung nach ist es in solchen Bereichen ziemlich spekulativ, mit genauen Zahlen zu hantieren.

Es geht um Prozentangaben, die ich für fragwürdig halte. Genaue Zahlen werden die Anbieter unter Verschluss halten.

Man kann vielleicht grob sagen, dass sich um die „besten“ 20% der Männer angeblich 80% der Frauen kloppen, wie die 20% definiert werden, ist dann aber auch so eine Sache.

Das wird des Pudels Kern sein. Das diese 80% der Frauen unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was ein für sie interessanter Mann (also Topmann) ausmacht. Das sich 4/5  der Frauen, egal bei welcher Menschenmengen und Geschlechterverhältnissen, immer für 1/5 der Männer interessieren, führt zu irrwitzigen Zahlen bei statistischen Beispielrechnungen. Die Ergebnisse drängen dann den Verdacht auf, das es bei Menschen keinen Individualismus gibt.

Weil Top-Männer, auf die alle Frauen stehen (lt. deinem EP)

Da ist mir ein Fehler in meinem EP unterlaufen. Diese Topmänner sprechen (angeblich) 80% der Frauen im Online-Dating an.

Sorry, hatte diese Aussagen aus dem Kopf geschrieben und dabei ist mir dieser Fehler unterlaufen.

vor 6 Stunden, schrieb getoboy32:

so sehe ich das alles zuminest

Ok, ich habe verstanden, das du eine Meinung hast.

Was du davor geschrieben hast, habe ich nicht verstanden.

vor 6 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Zusatzfrage in Runde, ob schon jemand den Text durchdrungen hat?

Nur das es eine Sichtweise / Meinung existiert. Den Rest habe ich nicht verstanden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wenn man hier so liest, welche unterschiedlichen Attribute wichtig sind,   Altersgruppen und diesbzgl die unterschiedliche Gewichtung der jeweiligen Interessen und Geschmäcker berücksichtigt, sowie natürlich die prozentuale Verteilung der Geschlechter und sonstiger kleinschiss uswusf und dabei bedenkt wie ein Algorithmus wie zB bei tinder funktioniert, dann könnte man evtl zu dem Ergebnis kommen, das diese ominösen oberen 20% in Wahrheit den Durchschnitt darstellen.

Mich erinnert das auch an den Norm-Menschen des Deutschen Instituts für Normung. In der Realität sucht man den auch vergebens.

vor 6 Stunden, schrieb getoboy32:

einfach biologie und inshinctverhalten 

Das menschliche Leben besteht nicht nur aus Instinkt und Biologie. Auch nicht bei der Partnersuche.

Sowohl beim Leben und bei der Partnersuche spielt auch der Verstand eine Rolle. Ausgerechnet der Verstand aber setzt Regeln der Biologie und des Instinkts außer Kraft.

vor 6 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Die Einzigen, die das Thema hier ernstnehmen, sind die, die entweder glauben, es gäbe tatsächlich "Topmänner" oder sie halten sich selbst für welche.

Kleiner Widerspruch.

Für einen Topmann (was auch immer das ist) halte ich mich nicht und an die oberen 20% glaube ich auch nicht.

Dennoch hinterfrage ich diese Aussagen ernsthaft.

• Neu erstellen...