Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Topmänner - hab das Wort auch noch nie gehört - sind vermutlich die Brad Pitts und George Clooneys dieser Welt, zumindest in der Außendarstellung. Diese werden von einer großen Anzahl von Frauen "begehrt". Smart und optisch hübsch anzusehen (wobei ja auch das im Auge des Betrachters liegt) gehören die beiden wohl in diese Kategorie.
Ich finde einen von beiden auch recht hübsch, aber das heißt ja nicht viel. Da kann ich mir auch ein Plakat an die Wand hängen und dieses anschmachten.
Ohne das Zwischenmenschliche zu kennen, wäre es kein Topmann für mich.
Solange mir kein geistiger Tiefflieger und Gesichtselfmeter begegnet, ist noch alles drin, würde ich sagen. Die Probleme liegen doch häufiger im zwischenmenschlichen Bereich.
Ich selbst bin ja auch keine Topfrau, also was will ich mit 'nem Topmann 🤷‍♀️
Geschrieben
Wer in die Kategorie Top oder Tropf fällt, ist für mich erstmal belanglos. Mich interessiert eher, wer Spaß mit mir haben will
Geschrieben

Ich kenne nur, für mich, Topmänner näher. Fallen sie aus meiner Welt, sind sie keine Topmänner mehr. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tatta67:

Die Formel ist 80 Prozent der Frauen, kloppen sich um Internet um 20 Prozent der Männer. Diese 20 Prozent sind groß, gutaussehend und weiterführend haben Status und Geld. Deshalb hat der 08/15 Mann mit 1,75 m deutlich weniger Chancen auf ein Match

Genug das geben diese Kerle, die es gern wären auch hier von sich. 

---------------------

Nach dem, was ich so mitbekommen habe, muss ein Mann für viele Frauen nur eins vermitteln, beruflich/finanziell erfolgreich zu sein. Manche springen auf jeden an, der in einem Hemd steckt oder optisch dem reichen älteren Herrn entspricht. Manche brauchen ein Fotomodell im weißen Kittel. Dann muss er bei völliger Ahnungslosigkeit nur noch selbstsicher auftreten und fertig. Am besten andere schön abwerten und "für sie entscheiden". 

Meiner Meinung nach wollen Frauen, die auf solche Männer abfahren, schlecht behandelt werden. Naja, sollen sie. Solang sie fein miteinander beschäftigt sind, hab ich meine Ruhe. 

Geschrieben
Meine Sorte 'Topmann' finden die allermeisten Frauen ganz schrecklich. Gut für mich^^
Geschrieben
Lach…. Ich mag eher so Typ Resterampe mit Herz….
Geschrieben

Selbstliebe halte ich für wichtiger.
Stimmt diese nicht, kann ich äußerlich sein wie ich will, man bekommt trotzdem keine Bonus Punkte, bei der Frau die einen nicht will, weil man eben sein Äußeres, von innen heraus nicht ergänzen kann.

Und nein, Selbstverliebtheit ist etwas anderes.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also alles total unrealistisch, man weiß es und es ist in Ordnung, aber manchmal braucht man den kitschigen Schmalz fürs Herz. 

Bei solchem Schmalz bekomme ich die Krise.

Am besten im Film " Meg2":

Ganz am Anfang wird dem Zuschauer erläutert welche Dimension der ( kleinste der 3 Megs) hat, indem er mal eben einen T-Rex snackt.

Zum Schluss erlegt der Held den größten Meg mit einem Surfbrett und einem Speer ( oder sowas) ganz alleine. Unter Wasser!

Nä, da musste ich ausschalten.

Geschrieben
Dass, was Einem unter anderem die Medien als Topmänner oder besonders angesagte Typen, aka Brad Pitt, Clooney, Hemsworth usw einreden wollen hat mich noch nie interessiert. Klar, die sehen gut aus, sind erfolgreich,stehen mehr oder weniger in der Öffentlichkeit, Die haben Kohle. Ich wollte dennoch keinen von denen geschenkt, viel zu anstrengend....Für mich war mein Mann ein Topmann, obwohl er allgemein eher als Durchschnitt gegolten hat. Die Betrachtung was Top ist ist höchst individuell. Schönlinge , medienpräsente Herren etc gehören für mich definitiv nicht dazu. Einen Großteil des 'Top' macht die Optik aus, und da mag ich tatsächlich unperfekt. Zum Beispiel Clive Owen, herrlich unperfekt, und doch sexy - meine Meinung.
Geschrieben
Zum Glück gehöre ich nicht zu dieser Kategorie Mann an. Bin eher ein Flop Mann anstatt eines Top Mann. Sehe kacke aus, habe einige schlechte Angewohnheiten, treibe keinen Sport usw. 😅😅. Bin also ein abschreckendes Beispiel für all die anderen Männer hier. 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Bei solchem Schmalz bekomme ich die Krise.

Am besten im Film " Meg2":

Ganz am Anfang wird dem Zuschauer erläutert welche Dimension der ( kleinste der 3 Megs) hat, indem er mal eben einen T-Rex snackt.

Zum Schluss erlegt der Held den größten Meg mit einem Surfbrett und einem Speer ( oder sowas) ganz alleine. Unter Wasser!

Nä, da musste ich ausschalten.

Verstehe ich, manche Filme sind auch für mich zu viel, oder beim Happy End wird gnadenlos übertrieben, dann rolle ich schon auch mal mit den Augen. Aber man weiß ja, dass es mit Realität nix zu tun hat. Ich bin im Moment daheim, krank und guck so richtig, richtig, schlimme Schmalzfilme, das kann ich keinem erzählen. :see_no_evil:

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

@TheRose706 & @AnfangsSproede

Etwas weniger Oscar-Umverteilung bitte. Hier geht es um Meinungen zur Realität.

Ich wohne auf ner kleinen Klitsche, hier gibts keine Topmänner, nur ganz normale, geerdete normale Männer.

Geschrieben

@Myrff jede Frau hat sicher individuelle Ansichten, was ein ein Top-Mann oder ein Top-Typ ist. Es gibt sicher Männer, bei denen sind mehr Frauen der Meinung es ist ein Top-Mann und bei anderen Männern ist der Fan-Club eher sehr übersichtlich. Anna Nicole Smith hatte für ihre Eheschließung sicher auch ihre Gründe.

Wie sagte das Starlet, als sie gefragt wurde, welche Maße ihr Traummann mitbringen sollte? 40-90-40 ... auf das Ähhhh des Reportesr meinte sie nur 40 Millionen, 90 Jahre und 40° Fieber ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

@TheRose706 & @AnfangsSproede

Etwas weniger Oscar-Umverteilung bitte. Hier geht es um Meinungen zur Realität.

Yes Sir.

Damit wollte ich sagen, dass mir auch in der Realität dieses Topmanngetue auf den Wecker fällt.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Myrff:

Da bin ich mir nicht völlig sicher, aber ich meine schon.

Nein das ist keine These, das sind konkrete Zahlen der Plattformen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Genug das geben diese Kerle, die es gern wären auch hier von sich. 

---------------------

Nach dem, was ich so mitbekommen habe, muss ein Mann für viele Frauen nur eins vermitteln, beruflich/finanziell erfolgreich zu sein. Manche springen auf jeden an, der in einem Hemd steckt oder optisch dem reichen älteren Herrn entspricht. Manche brauchen ein Fotomodell im weißen Kittel. Dann muss er bei völliger Ahnungslosigkeit nur noch selbstsicher auftreten und fertig. Am besten andere schön abwerten und "für sie entscheiden". 

Meiner Meinung nach wollen Frauen, die auf solche Männer abfahren, schlecht behandelt werden. Naja, sollen sie. Solang sie fein miteinander beschäftigt sind, hab ich meine Ruhe. 

Oha, ein bisschen frauenfeindlich war das jetzt schon. 😢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Nein das ist keine These, das sind konkrete Zahlen der Plattformen

Welcher Plattformen?

Geschrieben (bearbeitet)

Lustigerweise haben gerade Brad Pitt, Paul Newman und George Clooney schwer mit ihrer "Topmann"-Rolle zu kämpfen.
Newman ist schwerst dem Alkohol verfallen, Clooney entzieht sich, so gut er kann, der Öffentlichkeit und Pitt nimmt nur noch Rollen an, in denen er "abartig" sein darf.
Alle drei hatten und haben ein echtes Problem damit, von den Frauen nur auf ihr Äußeres, ihren Sexappeal reduziert zu werden. Begnadete Schauspieler, deren Leistung nicht auffällt, weil man (Frau) nur ihre Augen, ihre Pecs, ihren Knackarsch sieht und in öffentlichen Chats Kommentare bekommen, wie: "Den würd' ich sowas von leerlutschen..."
Na meine Damen, kommt Euch das irgendwie bekannt vor? 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Mir fällt dazu ein: "Jeder Jeck ist anders" und "Bescheidenheit ist eine zier"!
Geschrieben
Ich denke mit den Topmännern sind diejenigen gemeint, die man sowieso nie kennenlernt, also zum Beispiel Schauspieler, andere Künstler usw. aber von denen man gern mal träumt 😉, was ja vollkommen legitim ist. Aber auch dabei unterscheiden sich natürlich die Geschmäcker. Ich habe keine klare Definition für einen „Topmann“, ich bevorzuge generell charismatische Menschen. Den Männertyp, den ich bevorzuge, wollen zum Glück viele nicht, weil sich der Großteil der Frauen dann doch lieber für den langweiligen, angepassten Typen entscheidet.
  • Neu erstellen...