Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JeandAix:

"Jeder Jeck ist anders"

Die Vermutung habe ich im EP auch schon geäußert.

vor 3 Minuten, schrieb JeandAix:

"Bescheidenheit ist eine zier"

Das gilt aber nicht nur für die oberen 20%. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Enja781:

Oha, ein bisschen frauenfeindlich war das jetzt schon. 😢

Die Wahrheit ist oftmals schmerzhaft, aber niemals kann sie feindlich sein 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Die Vermutung habe ich im EP auch schon geäußert.

Das gilt aber nicht nur für die oberen 20%. 😉

Richtig 👍👍👍

Geschrieben

Topmann sucht Topfrau oder  umgekehrt.

Und , wenn beide sich gefunden haben ist das doch top auch unterhalb der oberen 20%.

Wenns passt dann passt's. 

Geschrieben

Ah, Chads also. Joa. Da ich selbst eher zu den Beckies als zu den Stacies gehöre, feier ich mit den Normies auf der Resterampe ab. Da geht die Pardy, Alder. 

@EinhornsGlück dir ist schon klar, das du dein Herz an die Incel Ideologie vergeben hast und brav ins gleiche Horn bläst? Falls nicht, Schade. Falls doch, auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Oha, ein bisschen frauenfeindlich war das jetzt schon. 😢

Inwiefern? Ich habe nicht pauschalisiert. Manchen kann man einfach nicht helfen, die sind und bleiben "seltsam". 

vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ah, Chads also. Joa. Da ich selbst eher zu den Beckies als zu den Stacies gehöre, feier ich mit den Normies auf der Resterampe ab. Da geht die Pardy, Alder. 

@EinhornsGlück dir ist schon klar, das du dein Herz an die Incel Ideologie vergeben hast und brav ins gleiche Horn bläst? Falls nicht, Schade. Falls doch, auch.

Erklär mir das. 

vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TripXXX:

Bzgl. der "oberen 20%", es ist mir egal, was die unteren 19% ausmacht.

Aber mal ganz ernsthaft, wichtig ist die eigene Zufriedenheit, die nicht zu sehr vom Vergleich mit anderen abhängig sein sollte. Die "Top"-Männer , die ich kenne, bei denen liegt es nicht am Geld oder dem sozialen Status. Sie sehen gut aus, sind selbstbewusst und können charmant, einzigartig und gewinnend sein.

Die unteren 19% zu den oberen 20%
Hä????🤨 passt die Rechnung?????

Geschrieben
Hä????🤨 passt die Rechnung????? Was is dann dazwischen????
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:
Die Formel ist 80 Prozent der Frauen, kloppen sich um Internet um 20 Prozent der Männer. Diese 20 Prozent sind groß, gutaussehend und weiterführend haben Status und Geld. Deshalb hat der 08/15 Mann mit 1,75 m deutlich weniger Chancen auf ein Match

Nun, wenn das der Punkt sein sollte... Warum braucht ein "Topmann" dann so eine "Fame-Bitch", die nur auf Status und Cash achtet?
Dann lieber eine die nicht so "perfekt" ist, mich aber will, weil ich ne geile Art an mir habe.
Mit der es einfach nur Spaß macht zu Ficken, da braucht ein Top Mann auch kein Model-ähnliches-Wesen, deren "Marktwert" eine Heidi Klum vorgeben möchte. 🤷

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich glaube das war einfach nur ein Tippfehler, denn es sollte topfmänner heißen. Männer die so wohl kochen können, als auch nicht schreiend davonrennen, wenn sie einen Spülschwamm sehen und auch vor dessen Benutzung nicht zurückschrecken.

Ich habe so einen Top(f)Mann. Küche macht er, weil ich es hasse.

Dafür mag ich putzen :) Diese Befriedigendung hält länger, als 2 Stunden kochen, 10min essen und 1 Stunde aufräumen:)

Ja, ich will einen Top(f)Mann 🥰

Geschrieben

Den Begriff kannte ich nicht. Ich dachte bei der Überschrift zunächst an Tops und Bottoms, aber das ist was Anderes.

Mal objektiv gesehen: irgendjemand, dh eine Mehrheit aus einem Gremium wählt ja hin und wieder den "sexyiest Man alive". Ich glaube auch den Studien, die die äußerliche Anziehungskraft statistisch an nachvollziehbaren Merkmalen definieren.

Zu klären wäre, ob die Definition "Topmann" Auswahlkriterium für einen ONS ist, oder für eine Partnerwahl mit Familienplanung.

Gerade eben, schrieb Uschi41:

Hä????🤨 passt die Rechnung????? Was is dann dazwischen????

Das oberste Prozent, zu dem er selbst gehört, bzw, das er als alleiniger Titelhalter anführt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unikum-5451:

Nun, wenn das der Punkt sein sollte... Warum braucht ein "Topmann" dann so eine "Fame-Bitch", die nur auf Status und Cash achtet?
Dann lieber eine die nicht so "perfekt" ist, mich aber will, weil ich ne geile Art an mir habe.
Mit der es einfach nur Spaß macht zu Ficken, da braucht ein Top Mann auch kein Model-ähnliches-Wesen, deren "Marktwert" eine Heidi Klum vorgeben möchte. 🤷

... Weil der Kerl nur auf ihr Äußeres guckt. Viel Biologismus. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Ich habe so einen Top(f)Mann. Küche macht er, weil ich es hasse.

Dafür mag ich putzen Diese Befriedigendung hält länger, als 2 Stunden kochen, 10min essen und 1 Stunde aufräumen:)

Ja, ich will einen Top(f)Mann 🥰

Ich hab mich irgendwann auf Sandwiches spezialisiert. Die ess ich definitiv länger, als ich brauche, um sie zuzubereiten und der Abwasch hält sich echt in Grenzen 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Erklär mir das

Lass dir das der Einfachheit halber von Wiki erklären. Da wird's in leichter Sprache erklärt und dann such die  Parallelen in dem Text, an den du dein Herz vergeben hast oder lausche deinem Horn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Lass dir das der Einfachheit halber von Wiki erklären. Da wird's in leichter Sprache erklärt und dann such die  Parallelen in dem Text, an den du dein Herz vergeben hast oder lausche deinem Horn.

Nein. Du stellst diese These auf, du musst sie untermauern. 

Was weißt du schon über mein Herz?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da ist der Held nicht nur gutaussehend, nein, er ist auch noch handwerklich begabt, klug, beruflich auf eigenen Beinen stehend mit einem Job den nicht jeder hat, kann Holz hacken im Winter mit nacktem Oberkörper

Ich glaub, ich bin ein Topmann 🤣.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Ich glaub, ich bin ein Topmann 🤣.

Wo hackst du im Winter Holz?

😂😂😂

Geschrieben
#
Ich habe mir mein Studium mit Taxifahren finanziert. Als ich mal wieder im Puff an der Bar saß und auf einen Kunden wartete der mich für die ganze Nacht gebucht hatte, fragte ich eine von den Bardamen:"Wie schaffst Du das? Dem zwanzigsten Kunden am frühen Morgen immer noch vorzugaukeln, Du wärest geil und hättest Lust?" Sie fragte zurück:"Was ist geiler als Geld?" Nach einer kurzen Kunstpause meinte sie dann:"Mehr Geld."
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

... Weil der Kerl nur auf ihr Äußeres guckt. Viel Biologismus. 

Aber das meine ich ja damit... Warum sollte ich ne Zicke ficken, die mich nicht respektiert, weil ich Zuwenig von irgendwas bin oder weil Sie mich aufgrund des Status für wertvoll erachtet?
Das ist es mir nicht wert!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Die InCels werfen ihren weiblichen Mitmenschen vor, in ihrer Partnerwahl lediglich nach Dingen zu entscheiden, die man(N) nur schwer beeinflussen kann. Aussehen, Macht, Reichtum. "Normale" Männer werden einfach ignoriert, da Frauen nicht bereit sein sollen, Kompromisse zu schließen und Abstriche bei ihren Anforderungen zu machen, während sie Briefe von Männern in der Zeitung veröffentlichen, in denen Mann einer Frau einen Korb gibt, weil ihn ihre Leibesfülle nicht erregt. Frauen würden, so sagen die InCels, lieber ein Leben in Einsamkeit verbringen und damit den meisten Männern das Zöllibat aufzwingen, als sich mit einem "normalen" Mann zufrieden zu geben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Wo hackst du im Winter Holz?

😂😂😂

Hab ich noch nicht, aber ich könnte 🤣🤣🤣.

Auch oben ohne 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unikum-5451:

Aber das meine ich ja damit... Warum sollte ich ne Zicke ficken, die mich nicht respektiert, weil ich Zuwenig von irgendwas bin oder weil Sie mich aufgrund des Status für wertvoll erachtet?
Das ist es mir nicht wert!

Mir ist solches Verhalten auch nicht logisch. 

Aber davon gibt es soooo viele! 😫

Geschrieben
Wahrscheinlich der eierlegende Wollmicheber.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Die InCels werfen ihren weiblichen Mitmenschen vor, in ihrer Partnerwahl lediglich nach Dingen zu entscheiden, die man(N) nur schwer beeinflussen kann. Aussehen, Macht, Reichtum. "Normale" Männer werden einfach ignoriert, da Frauen nicht bereit sein sollen, Kompromisse zu schließen und Abstriche bei ihren Anforderungen zu machen, während sie Briefe von Männern in der Zeitung veröffentlichen, in denen Mann einer Frau einen Korb gibt, weil ihn ihre Leibesfülle nicht erregt. Frauen würden, so sagen die InCels, lieber ein Leben in Einsamkeit verbringen und damit den meisten Männern das Zöllibat aufzwingen, als sich mit einem "normalen" Mann zufrieden zu geben

Das weiß ich. Incels sind schon zu Recht ungefickt. 

Was mir nicht klar ist, warum es mir vorgeworfen wird. 

Ich habe meine Beobachtungen einiger anderer Frauen (Verhalten und Aussagen) formuliert. Ich habe nicht einmal verallgemeinert. 

Geschrieben
Kann mit dem Begriff " Topmänner" nix anfangen und lese ihn zum ersten Mal hier. Ich glaube Topmänner sind individuell und nicht jede Frau wird auf diese 20 % stehen.
  • Neu erstellen...